J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: 1. Wechsle den Kindergarten 2. Am Thema vorbei, vor einem Derby gewisse Stimmung zu erzeugen ok, aber der Zeitpunkt war absolut der Falsche, in einer extrem spannenden Phase sollte die Mannschaft unterstützt werden oder? 3. Man sollte einmal die Fangesänge generell ein bisschen überdenken, manchmal wird es echt schon monoton und langweilig, es gibt soviele verschiedene Chants, aber das nur so nebenbei, auch das hat sich in den 45 Jahren, die ich jetzt zu Heimspielen gehe, leider geändert. Die Mehrheit hat immer Recht. Jedem steht frei, was abzustimmen, und jedem steht frei, wo mitzusingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Die Mehrheit hat immer Recht Das ist natürlich absoluter Blödsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich absoluter Blödsinn Es geht hier ums Stadion, um Fangesänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2022 the dude schrieb vor 1 Stunde: Ging mir genauso. Einfach nur peinlich. Stimmt, 1 Woche vor dem Auswärtsderby Derbystimmung zu verbreiten. Bitte, schau dir Minigolf an aber bitte keinen Fussball mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Ich träume ja von einem beherzten "Viola, viola, antifascista" der Ost Was hätte das mit Austria Wien zu tun? Da träume ich lieber von einem ausverkauften Haus, wo das ganze Horr voll mitgeht und eine tolle Stimmung herrscht. Pro Austria, ein wenig den Gegner schimpfen und aus! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Lasst den Worten Taten folgen. Keine Thor Steinar Leiberl im Away Fanbus wär schon mal ein Anfang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Keine Thor Steinar Leiberl im Away Fanbus wär schon mal ein Anfang.... Es könnte auch die Liga oder das Busunternehmen vorgeben, was (nicht) getragen werden darf (muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Viele Gesänge haben leider keine power weil die Melodie/Tonlage einfach nicht ideal ist. Gott sei dank sind die Langweiler heute oftmal gleich abgewürgt worden Genau this ! Weiß ned ich würd einige Gesänge überarbeiten würde ich oben stehen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind heute alle glücklich und froh, aber BITTE liebe OST Fans, warum verschwendet ihr Zeit während des Spiels für negative Gesänge zu unseren Freunden aus der Vorstadt - völlig unnötig, meine Tochter hat gefragt was wir da singen, war mir ehrlich gesagt peinlich. Ansonsten toller Support - vielen Dank! GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola Deine Tochter fragt dich was die Fantribüne vorm Derby zum Teil singt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2022 Gesänge waren heute voll ok. Nächste Runde ist Awayderby ihr Pussies. Stimmung war trotzdem eher mau. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2022 farii schrieb vor 1 Stunde: Seit Anfang der Saison Wird schon weitaus länger gesungen eigtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 booze schrieb Gerade eben: Wird schon weitaus länger gesungen eigtl. Wie lang schon? Habs heuer zum ersten mal wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: Ich träume ja von einem beherzten "Viola, viola, antifascista" der Ost Vielleicht in 50 Jahren amal, mit der derzeitigen Ost musst ja froh sein, wenn du nicht neben einem Thor Steinar Träger stehst, der dir Schläge androht wennst was sagst Alles leider schon erlebt. Du träumst auch davon eines Nachts ohne Windel schlafen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. März 2022 farii schrieb Gerade eben: Wie lang schon? Habs heuer zum ersten mal wahrgenommen Eigtl schon seit ich ins stadion gehe... und das ist schon seit ~15 jahren😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. März 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Eigtl schon seit ich ins stadion gehe... und das ist schon seit ~15 jahren😅 Hahaha woooos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts