Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Balaclava schrieb vor 20 Minuten:

Ich brauche weder links noch rechts, im Horr zählt nur die Austria.

Ohne jetzt an der Diskussion teilnehmen zu wollen, hat Antifaschismus aber genau null mit links zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon länger nicht mehr auf der Ost. Wird sich auch weiterhin nicht ändern solange wir diese Führung haben. Muss auch kritisieren das heute wieder teilweise gewisse Gesänge viel zu lange gesungen werden. Sobald man merkt es singen nur mehr die 50 Leute in der Mitte kann ma schon aufhören und einen anderen anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Titurel schrieb vor 33 Minuten:

„... und wenn er dann am Boden liegt, dann brich im das Genick!“ ist nicht nur zu Zeiten eines Krieges in Europa mehr als entbehrlich.

scheiß auf lawaree passt aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe, du hältst die Leute nicht für blöd, die meisten wissen um die Bruderschaft im Geiste. Abgesehen davon ist das ja kein Argument, auf solche Botschaften zu verzichten, wenn der Verein gerade mit solchen Themen in Verbindung gebracht wird. Oder spricht irgendetwas gegen einen Appell gegen Gewalt und Rassismus vom Haupt FC?  

Entschuldige bitte die folgenden zeilen ABER:

Halt doch bitte das maul! Wir haben eine mannschaft die super performt, eine fanszene die schon lang nimma so stark und laut war wie die letzten partien und das einzige thema sind 10 geisteskranke volltrottln die in der südstadt ausfällig geworden sind? Ist das euer verdammter ernst? Ich bin wahrlich kein freund der vf aber sie haben heute mmn ein KLARES statement dazu abgegeben und dabei sollten wir es belassen und uns auf eines konzentrieren:

HÜÜÜÜTTELDORFER HUUURENSÖÖÖÖHNE

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch schon länger nicht mehr auf der Ost. Wird sich auch weiterhin nicht ändern solange wir diese Führung haben. Muss auch kritisieren das heute wieder teilweise gewisse Gesänge viel zu lange gesungen werden. Sobald man merkt es singen nur mehr die 50 Leute in der Mitte kann ma schon aufhören und einen anderen anfangen. 

Weder Hensel, Krisch, Schmid oder Ortlechner werden deinetwegen gehen, aber egal, Hauptsache du gehst ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Es ist und bleibt Fußball. Und frage bitte nicht nach, was im Kindergarten gesprochen wird.

Richig, es ist fussball und kein Wettbewerb wer mehr Schimpfwörter kennt...

Und nur weil in Kindergarten irgendwo ein Schimpfwort fällt, ist es ok?

Und wenn du meinst dass in Kindergarten so ein Niveau herrscht würde ich den Kindergarten wechseln 

bearbeitet von RPG_1210
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Weder Hensel, Krisch, Schmid oder Ortlechner werden deinetwegen gehen, aber egal, Hauptsache du gehst ins Stadion. 

Ich rede von unserer tollen Szene Leitung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RPG_1210 schrieb Gerade eben:

Richig, e ist fussball und kein Wettbewerb wer mehr Schimpfwörter kennt...

Und nur weil in Kindergarten irgendwo ein Schimpfwort fällt, ist es ok?

Und wenn du meinst dass in Kindergarten so ein Niveau herrscht würde ich den Kindergarten wechseln 

komm in 2022 an. Spätestens mit dem Handy wissen die mehr, als wir denken möchten. 

Da_Chris schrieb Gerade eben:

Ich rede von unserer tollen Szene Leitung :)

mich leitet niemand dort. Hab mein Abo, geh rein, sing mit, oder auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Fanatics Durchsage im Stadion:

Distanzierung von den Vorfällen in der Südstadt + am Freitag noch persönlich dort gewesen um sich bei Herzog & Co zu entschuldigen.

Das ist schon mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 15 Minuten:

komm in 2022 an. Spätestens mit dem Handy wissen die mehr, als wir denken möchten

Ist schon sehr offtopic aber das ist dann Erziehungssache und im Kindergartenalter haben mMn Kinder noch kein Handy.

Ab schule ist es wieder ganz anders und da ist dann richtige Erziehung umso wichtiger

Sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 38 Minuten:

Keine Ahnung, wofür das 1969 in deinem Nick ist, aber ich bin 20+ Jahre im Stadion, und IMMER wird vor dem Derby was gesungen. Wenn deine Kinder das nicht verkraften können oder du nicht gehen Grüne reden kannst, musst dir was überlegen. Es ist und bleibt Fußball. Und frage bitte nicht nach, was im Kindergarten gesprochen wird.

1. Wechsle den Kindergarten

2. Am Thema vorbei, vor einem Derby gewisse Stimmung zu erzeugen ok, aber der Zeitpunkt war absolut der Falsche, in einer extrem spannenden Phase sollte die Mannschaft unterstützt werden oder?

3. Man sollte einmal die Fangesänge generell ein bisschen überdenken, manchmal wird es echt schon monoton und langweilig, es gibt soviele verschiedene Chants, aber das nur so nebenbei, auch das hat sich in den 45 Jahren, die ich jetzt zu Heimspielen gehe, leider geändert.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
booze schrieb vor 38 Minuten:

Entschuldige bitte die folgenden zeilen ABER:

Halt doch bitte das maul! Wir haben eine mannschaft die super performt, eine fanszene die schon lang nimma so stark und laut war wie die letzten partien und das einzige thema sind 10 geisteskranke volltrottln die in der südstadt ausfällig geworden sind? Ist das euer verdammter ernst? Ich bin wahrlich kein freund der vf aber sie haben heute mmn ein KLARES statement dazu abgegeben und dabei sollten wir es belassen und uns auf eines konzentrieren:

HÜÜÜÜTTELDORFER HUUURENSÖÖÖÖHNE

Hat das Statement jemand im ungefähren Wortlaut? Würde mich sehr interessieren, war aber wohl mit meinem Zwergerl (etwas zu) lange bei den Leos eingespannt um es zu hören. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag