ignite Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 rushfeld [x] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Auch noch die 1911 mitnehmen <3 /e: fuck bearbeitet 14. Februar 2022 von iderf 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 tschangou schrieb vor 19 Stunden: eh, da wird der herr ludwig wieder eine ausnahme machen müssen, weils ja wien ist🙄 Ludwig hat die letzten Lockerungen auch mitgetragen, dann man aber - um seinen Blödsinn zu verbreiten - schon mal unter den Tisch fallen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 56 Minuten: Ludwig hat die letzten Lockerungen auch mitgetragen, dann man aber - um seinen Blödsinn zu verbreiten - schon mal unter den Tisch fallen lassen. Lügwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 Jetzt gibts extra einen Schwurblerthread... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Jetzt gibts extra einen Schwurblerthread... Was hat das jetzt mit Schwurbeln zu tun? bearbeitet 14. Februar 2022 von tschangou 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Februar 2022 tschangou schrieb am 13.2.2022 um 12:22 : Weiß jemand ob die Fanclubs am 6.3 auswärts gegen die Admira wieder dabei sein werden? Da dürfte doch nur mehr 3G gelten, entsinne ich mich da richtig? Könnte sich ausgehen... https://www.instagram.com/p/CaAcajSK1wP/?utm_medium=copy_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Nachdem wieder 3G gilt sollte der Protest beendet sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 35 Minuten: Nachdem wieder 3G gilt sollte der Protest beendet sein oder? Wien geht doch wieder einen eigenen Weg und 2G bleibt oder habe ich das falsch verstanden? edit: maskenpflicht aber 3G bearbeitet 16. Februar 2022 von austria44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 iderf schrieb Gerade eben: Nachdem wieder 3G gilt sollte der Protest beendet sein oder? Hoffe ich doch stark?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 austria44 schrieb vor 1 Minute: Wien geht doch wieder einen eigenen Weg und 2G bleibt oder habe ich das falsch verstanden? Falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 austria44 schrieb vor 18 Minuten: Wien geht doch wieder einen eigenen Weg und 2G bleibt oder habe ich das falsch verstanden? Bisher sind nur in der Gastro strengere Regeln angekündigt. Nicht bei Veranstaltungen. Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Dim schrieb vor 46 Minuten: Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. Der Boykottkalender 2022 damit fast schon fertig. Quasi fluider Wechsel von „2G muss fallen“ zu „Maskenpflicht muss fallen außer bei Pyro und Rauch da ist Maske Pflicht“ gefolgt von „Keine Eierlaberl im Horr“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Wenns keinen Support gibt am Samstag habe ich kein Verständnis für. bearbeitet 16. Februar 2022 von forzaviola84 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wenns keinen Support gibt am Samstag habe ich kein Verständnis für. Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts