tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Schnelbahnstation Praterkai wieder in Grüner Hand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. auf youtube findest du ein video mit allen fangesängen bearbeitet 4. Februar 2022 von austria44 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar 2022 Vielleicht der schönste violette Moment überhaupt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: Schnelbahnstation Praterkai wieder in Grüner Hand bleibst halt mal kurz stehen und malst drüber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Danke KAI, dass dieser grüne Schandfleck endlich weg ist! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Am Donaukanal gibts auch was neues: 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Weiter so, danke an unsere Picassos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Weiß jemand ob die Fanclubs am 6.3 auswärts gegen die Admira wieder dabei sein werden? Da dürfte doch nur mehr 3G gelten, entsinne ich mich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 tschangou schrieb vor 3 Stunden: Da dürfte doch nur mehr 3G gelten Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Wo steht das? https://kurier.at/kultur/corona-ab-19-februar-bei-allen-veranstaltungen-3g/401888081 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich zitiere die Aussendung der Ultragruppen von AW im Juli 2018: Politik hat im Stadion nichts verloren! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Ich zitiere die Aussendung der Ultragruppen von AW im Juli 2018: Politik hat im Stadion nichts verloren! Politik im stadion ist eben nur genehm, wenns mit der eigenen einstellung konform geht. Kapier das doch endlich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts