Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. April 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Und warum ist in der Vorstadt, trotz jahrelanger Erfolglosigkeit, auf der Tribüne so viel los? Weil nicht ein Nazitrupp eigene Leute verprügelt oder nicht in einer Meistersaison geschwiegen wird , oder , oder , oder-könnte ich mir vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Weil dieses verrucht- verbotene elnfach interessanter ist, wie der nichtssagende anspruch und stil schmarren. Na schau. Die jungen Leute wollen es so. Korrekt! Bei uns wird bei fast jeder Aktion aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und nein, ich meine damit nicht "politische Verfehlungen" die keiner bei uns haben will! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 17 Minuten: Die hast du bei Rapid auch gehabt und trotzdem sind die Leute gekommen. War glaub ich eh hier herinnen - wir haben bei den ganz jungen einstellige Prozentzahlen an Sympathien. Da liegen Rapid, RBS, Sturm, LASK deutlich vor uns. Mit dem rechten Problemkindern, wirst du bei der klassischen Austria Klientel (liberal-bürgerlich) keinen dazu bringen, seine Kinder ins Stadion zu setzen. Und wieso liegen wohl gerade Salzburg und der Lask bei jungen Fans im Trend? Bei Salzburg ist die Fanszene wohl definitiv nicht der Grund. Für Wiener Jugendliche (bzw vermutlich alle Jugendlichen außerhalb des Linzer Umlandes) die den Lask sympathisch finden ist der Aspekt Fanszene wohl auch nicht ausschlaggebend. Also ich wage ganz plump zu behaupten dass da sportlicher Erfolg DER Faktor ist, bearbeitet 17. April 2021 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Weil nicht ein Nazitrupp eigene Leute verprügelt oder nicht in einer Meistersaison geschwiegen wird , oder , oder , oder-könnte ich mir vorstellen. Wie lange ist das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Weil nicht ein Nazitrupp eigene Leute verprügelt oder nicht in einer Meistersaison geschwiegen wird , oder , oder , oder-könnte ich mir vorstellen. Wenn man bedenkt wie gut die Ost nach all diesen Ereignissen gefüllt war dürfe es wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben. Hier wird nur über die Ost und die Faktoren für den Besucher-Rückgang gesprochen. Welche konkreten Faktoren sind’s denn auf Nord und Süd die den gleichen Rückgang verursacht haben? Etwa auch die Fanszene? Oder doch der Hundskick der letzen Jahre? bearbeitet 17. April 2021 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 Dim schrieb vor 1 Minute: Wenn man bedenkt wie gut die Ost nach all diesen Ereignissen gefüllt war dürfe es wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben. Bitte, einfach ned drauf eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Dim schrieb vor 2 Minuten: Wenn man bedenkt wie gut die Ost nach all diesen Ereignissen gefüllt war dürfe es wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben. Korrekt. luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Bitte, einfach ned drauf eingehen Warum nicht? Ist ja eine ganz normale Diskussion? @Dim hat auch eine gute Antwort gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Ich will gar nicht behaupten dass es die Leute nicht gibt, die wegen dem politischen Scheiß die Ost verlassen haben, auch nicht dass es vielleicht wirklich Eltern gibt die ihre Kinder deshalb nicht ins Stadion mitnehmen zw. Gehen lassen. ABER: ich behaupte jede miese Saison mit einem scheiß Spiel nach dem anderen vergrault mehr Leute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. April 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Na schau. Die jungen Leute wollen es so. Korrekt! Bei uns wird bei fast jeder Aktion aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und nein, ich meine damit nicht "politische Verfehlungen" die keiner bei uns haben will! Welche Mücke hatte bei uns keine „politische Verfehlung“ als Hintergrund? Man konnte die Sachen zeitweise ja nicht mal trennen und dieser Ruf wurde von Teilen der Szene hart erarbeitet und wird uns noch lange nachhängen, bis es (endlich) zu nen Generationwechsel kommt. Gestern wurden harmlose Kreuze zum Stadion gebracht und es gibt Menschen die sich fragen ob dies Anspielungen auf den KKK sind -> ich hätte es zwar niemals so gesehen aber auf der anderen Seite wundert es mich auch nicht dass so gedacht wird. So , bin eh schon wieder fertig mit dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Korrekt. Warum nicht? Ist ja eine ganz normale Diskussion? @Dim hat auch eine gute Antwort gegeben. Um was gehts eigentlich? Das 14 jährige nicht auf unsere Tribünen kommen, weil dort angeblich die bösen Rechten sind? Ist ja wohl lächerlich , oder hast du dich für die Austria entschieden (als Kind/Jugendlicher) wegen irgendeiner Politik? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Welche Mücke hatte bei uns keine „politische Verfehlung“ als Hintergrund? Man konnte die Sachen zeitweise ja nicht mal trennen und dieser Ruf wurde von Teilen der Szene hart erarbeitet und wird uns noch lange nachhängen, bis es (endlich) zu nen Generationwechsel kommt. Gestern wurden harmlose Kreuze zum Stadion gebracht und es gibt Menschen die sich fragen ob dies Anspielungen auf den KKK sind -> ich hätte es zwar niemals so gesehen aber auf der anderen Seite wundert es mich auch nicht dass so gedacht wird. So , bin eh schon wieder fertig mit dem Thema. Genau das meine ich! Da wird gg. die Totengräber im Verein protestiert und es gibt tatsächlich Leute die da was von KKK phantasieren? Sei mir bitte nicht böse, aber das ist krank. Da ging es nur gg. MK, Hensel u. Muhr! War auch schön zu lesen. luca1911 schrieb Gerade eben: Um was gehts eigentlich? Das 14 jährige nicht auf unsere Tribünen kommen, weil dort angeblich die bösen Rechten sind? Ist ja wohl lächerlich , oder hast du dich für die Austria entschieden (als Kind/Jugendlicher) wegen irgendeiner Politik? ??? Natürlich nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Gestern wurden harmlose Kreuze zum Stadion gebracht und es gibt Menschen die sich fragen ob dies Anspielungen auf den KKK sind -> Na jetzt muss ich aber Fragen; woher hast du das? Wo haben Leute derartiges spekuliert? Kann man derartige Kommentare irgendwo öffentlich nachlesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Dim schrieb vor 3 Minuten: Ich will gar nicht behaupten dass es die Leute nicht gibt, die wegen dem politischen Scheiß die Ost verlassen haben, auch nicht dass es vielleicht wirklich Eltern gibt die ihre Kinder deshalb nicht ins Stadion mitnehmen zw. Gehen lassen. ABER: ich behaupte jede miese Saison mit einem scheiß Spiel nach dem anderen vergrault mehr Leute. Und die Antwort von Verein (und Fans) kann nur sein, eine andere Geschichte als Anspruch & Stil zu erzählen. Weil so wird des nie was. Hier kann man (leider) sich einiges anschauen in der Vorstadt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Genau das meine ich! Da wird gg. die Totengräber im Verein protestiert und es gibt tatsächlich Leute die da was von KKK phantasieren? Sei mir bitte nicht böse, aber das ist krank. Da ging es nur gg. MK, Hensel u. Muhr! War auch schön zu lesen. Sind ja keine Veilchen , ist ja klar dass dies von Leuten andere Vereine kommt. @Dimes ging um „was los sein“ auf der Tribüne ich habe es anders interpretiert als die puren Zuschauerzahlen. Damals wurde der Grundstein für unsere heutige „Szene“ gelegt. Vielleicht hat diese Existenzkrise des Vereins ja auch etwas positives und legt den Grundstein für eine neue Phase auf der Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: Weil nicht ein Nazitrupp eigene Leute verprügelt oder nicht in einer Meistersaison geschwiegen wird , oder , oder , oder-könnte ich mir vorstellen. Bei Rapid knallt es oft genug im BW untereinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts