Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

wenn das stimmt, muss ich wohl Buße tun und mich bei dir entschuldigen :D

Sind halt letztendlich nur Spekulationen. Aber es is halt mal so, dass der Großteil der Fifa Community ned selbstsändig denken kann, und somit auf jeden Hypetrain sofort aufspringt. Wenn dann alle großen Youtuber ihre TOTY Videos raushaun, kann ich mir durchaus vorstellen, dass kurz mal eine kleine Panik ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat jemand von euch schon den FUT Draft versucht bzw Erfahrung ob sich das auszahlt für 15k Startgebühr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
#84 schrieb vor 3 Minuten:

Hat jemand von euch schon den FUT Draft versucht bzw Erfahrung ob sich das auszahlt für 15k Startgebühr

wenn du online spielst und gut bist, kann es sich schon auszahlen

offline zahlt es sich eher nicht aus - da sind die Rewards einfach mies - dann investier lieber in einen brauchbaren Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 22 Stunden:

ich hoff so sehr das Rapid Spieler sich für morgen auszahlen..

sicherheitshalber auch für Marseille spieler geboten da ja auch in Frankreich classico time ist

Stehen mittlerweile bei 3000. Überleg ja, ob ich ned jetzt schon verkaufen soll und somit den garantierten Profit mitnehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Stehen mittlerweile bei 3000. Überleg ja, ob ich ned jetzt schon verkaufen soll und somit den garantierten Profit mitnehm.

haha ich hab 21 Rapidspieler im Kader - das wär echt ne Überlegung wert, aber um 19:00 beiss ich mich dann viell. in Arsch :)  Austrianer hab ich keine, aber normal sollten Rapidler für die SBC reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#84 schrieb vor 36 Minuten:

Ich spiel viel Draft, denn gegenüber Packs einfach so kaufen zahlt es sich auf jeden Fall aus.

Für 4 Siege schauen zumeist ein normales und ein Jumbo-Premium Goldpack raus. (normaler Preis im Shop 22,5k)

Dazu 2-3k Spielprämien. Div. Verbrauchsobjekte hab ich nach eingier Zeit mehr als genug, die kann ich am Transfermarkt verchecken, was auch noch mal den ein oder anderen Tausender bringt. Spieler behalte ich alle für mögliche SBCs in der Zukunft.

Mit ein bissl Glück kannst als Belohnung (oder in den Packs) auch Draft-Tokens ziehen, dann war's quasi ein Freispiel.

Abgesehen davon ist es für mich praktisch die einzige Möglichkeit, auch mal mit den absoluten Topkarten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich spiel viel Draft, denn gegenüber Packs einfach so kaufen zahlt es sich auf jeden Fall aus.

Für 4 Siege schauen zumeist ein normales und ein Jumbo-Premium Goldpack raus. (normaler Preis im Shop 22,5k)

Dazu 2-3k Spielprämien. Div. Verbrauchsobjekte hab ich nach eingier Zeit mehr als genug, die kann ich am Transfermarkt verchecken, was auch noch mal den ein oder anderen Tausender bringt. Spieler behalte ich alle für mögliche SBCs in der Zukunft.

Mit ein bissl Glück kannst als Belohnung (oder in den Packs) auch Draft-Tokens ziehen, dann war's quasi ein Freispiel.

Abgesehen davon ist es für mich praktisch die einzige Möglichkeit, auch mal mit den absoluten Topkarten zu spielen.

diese Packerl rechnen sich aber trotzdem meistens nicht, auch wenn du für 15k bei 4 Siegen 22,5k Packerl kriegst, steigst da selten gut aus

kann man aber gerne machen, wenn man wieder mal das Packluck erzwingen will oder so wie du gern mal mit den Topkarten spielen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

diese Packerl rechnen sich aber trotzdem meistens nicht, auch wenn du für 15k bei 4 Siegen 22,5k Packerl kriegst, steigst da selten gut aus

kann man aber gerne machen, wenn man wieder mal das Packluck erzwingen will oder so wie du gern mal mit den Topkarten spielen willst

Ich setz zu 100% auf Packluck. :D

Meine Motivation ist, mir aus meinen gezogenen Spielern möglichst gute Mannschaften zusammen zu bauen. Einfach auf den Transfermarkt gehen und mir dort ein Team zusammenzukaufen, interessiert mich nicht.

Und Draft ist aus meiner Sicht der ökonomischste Weg, Packs für Münzen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich setz zu 100% auf Packluck. :D

Meine Motivation ist, mir aus meinen gezogenen Spielern möglichst gute Mannschaften zusammen zu bauen. Einfach auf den Transfermarkt gehen und mir dort ein Team zusammenzukaufen, interessiert mich nicht.

Und Draft ist aus meiner Sicht der ökonomischste Weg, Packs für Münzen zu bekommen.

ich mach ja auch nichts lieber als Packerl öffnen :D  auch wenns oft deprimierend abläuft, so wie gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten:

sowas bekommt man bereits nach zwei Siegen.

Offline bekommst ein seltenes Gold Set nach 4 Siegen und online bekommt man zwei Premium Goldspieler Sets und ein normales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

haha ich hab 21 Rapidspieler im Kader - das wär echt ne Überlegung wert, aber um 19:00 beiss ich mich dann viell. in Arsch :)  Austrianer hab ich keine, aber normal sollten Rapidler für die SBC reichen

Woher weißt du, das es zu der Challenge kommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

sowas bekommt man bereits nach zwei Siegen.

Offline bekommst ein seltenes Gold Set nach 4 Siegen und online bekommt man zwei Premium Goldspieler Sets und ein normales

Die Belohnungen variieren. Aber die häufigste Preiskombo für 4 Siege ist nach meiner Erfahrung (großteils noch aus dem vorigen Jahr aber es dürft sich nix verändert haben) Premium-Goldpack + Jumbo-Premium-Goldpack.

Ist ein bissl Glück dabei. Hab auch schon für nur 3 Siege bessere Belohnungen bekommen als für 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Die Belohnungen variieren. Aber die häufigste Preiskombo für 4 Siege ist nach meiner Erfahrung (großteils noch aus dem vorigen Jahr aber es dürft sich nix verändert haben) Premium-Goldpack + Jumbo-Premium-Goldpack.

Ist ein bissl Glück dabei. Hab auch schon für nur 3 Siege bessere Belohnungen bekommen als für 4.

ja, ist immer noch so, also komplett random. 

genauso wie der modus .. manchmal kommen alle bälle an, manchmal keiner .. ist mmn. im draft nochmal deutlich schlimmer als in anderen FUT modi ..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag