Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

ja, richtig - aber so gegen 22:00 kann man schon mal abschätzen, ob mans schaffen wird, oder noch vorsichtshalber was nachlegt

ich werd jetzt noch alle 4 spiele spielen, dann sollt es sich ausgehen

bin in der Zwischenzeit nochmal rausgerutscht. Hätte ich eigentlich nicht erwartet. Muss vielleicht die letzten 2 Spiele auch noch bestreiten, um Elite 3 abzusichern, die Belohnungen dort können sich mMn ja sehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
`01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

bin in der Zwischenzeit nochmal rausgerutscht. Hätte ich eigentlich nicht erwartet. Muss vielleicht die letzten 2 Spiele auch noch bestreiten, um Elite 3 abzusichern, die Belohnungen dort können sich mMn ja sehen lassen

dacht ich mir ja, dass du dir da noch nicht so früh so sicher sein kannst......  ich bin jetzt noch relativ locker drin, heb mir eine partie noch auf - da kann ich dann noch nachlegen, je nachdem was benötigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
`01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

An die Squad Battles-Spieler: Welchen Rang werdet ihr voraussichtlich erreichen?

Habe diesmal zum ersten Mal die Squad Battels durchgezogen und bin auf Elite 3 gekommen. (abwechselnd Profi - Weltklasse), Elite 2 ist somit mein Ziel für die nächste(n) Woche(n)

Bisher 2x Gold1, wobei ich letzte Woche Mo-Do gar nicht gespielt habe, also vom "Punkteschnitt" hätte ich es wohl schon in die Elite-Ränge reingeschafft.

Spiele üblicherweise die ganz starken Gegner (Stärke 82+, hohe Chemie) auf Profi, alle darunter auf Weltklasse oder Legende. Ultimativ hab ich 2x probiert und wurde komplett zerstört.

Allerdings haben meine Teams derzeit auch noch alle Stärke <80, ich denke, wenn ich dann 5-Stern-Teams beisammen habe, kann ich alles zumindest auf Weltklasse spielen.

Übrigens sehr positiv, dass die Schwierigkeitsgrade endlich gefixt wurden. Kein Riesensprung mehr von Profi auf Weltklasse und dann bis Ultimativ fast kein Unterschied mehr, sondern eine konstante Lernkurve. Und auch die Qualität des Gegners scheint wieder viel mehr Einfluss zu haben.

Einzig die tw. lächerlichen Zufalls-Elfer nerven noch immer, hab gestern in einem Spiel gleich 3 gegen mich bekommen, wobei ich den "foulenden" Spieler in 2 Fällen nicht mal kontrolliert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens sehr positiv, dass die Schwierigkeitsgrade endlich gefixt wurden.

Also ich merk davon überhaupt nix. Kommen mir total zufällig und vor allem unkonstant vor, ganz egal welchen man auswählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 28 Minuten:

Also ich merk davon überhaupt nix. Kommen mir total zufällig und vor allem unkonstant vor, ganz egal welchen man auswählt. 

find ich nicht

ich kann schon ziemlich gut einschätzen welche mannschaft auf welcher stärke mir weh tun wird oder könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hoff so sehr das Rapid Spieler sich für morgen auszahlen..

sicherheitshalber auch für Marseille spieler geboten da ja auch in Frankreich classico time ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann mir wer bitte sagen was sogenannte "seltene Spieler" sind ?

Möchte da eine SBC machen und brauch dort 2 an der zahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
#84 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir wer bitte sagen was sogenannte "seltene Spieler" sind ?

Möchte da eine SBC machen und brauch dort 2 an der zahl

die sind optisch nochmal anders dargestellt - also bei gold, silber und bronze gibts die - die glänzen mehr und sind an den Ecken "eingebuchtet" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag