Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Oldergod schrieb vor 24 Minuten:

ging mir gleich mit mascherano := 

da war ich auch ordentlich angefressen. :lol:

Oldergod schrieb vor 42 Minuten:

:fuckthat: ich such mir ein neues forum

tschuldige, ich bin eh schon still. normalerweise denk ich mir das. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
berninat0r schrieb vor 6 Stunden:

frage zu fut: "loan players" sind ja die spieler mit blauem rand oder? kann ich bei denen überhaupt den vertrag verlängern?

natürlich nicht. die musst leider abstoßen wenn die verträge ausgelaufen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat jetzt jemand beim Trainingsturnier der eBundesliga gestern mitgespielt? Wie lief es bei euch? 

Konnte mir am Ende den Sieg holen. Nach dem ersten Spiel hab ich mir kurz gedacht was ich mit da mit der Admira antue. Dann ein paar tunings in der individuellen Taktik und jetzt ist das Team richtig gut zu spielen :)

85er Modus heuer überhaupt besser zu süielen als letztes FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

Hat jetzt jemand beim Trainingsturnier der eBundesliga gestern mitgespielt? Wie lief es bei euch? 

Konnte mir am Ende den Sieg holen. Nach dem ersten Spiel hab ich mir kurz gedacht was ich mit da mit der Admira antue. Dann ein paar tunings in der individuellen Taktik und jetzt ist das Team richtig gut zu spielen :)

spiel heute über die xbox mit,bin schon gespannt,mit welcher formation hast du gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Deine individuelle Taktik würde mich wieder interessieren, mit der bin ich in Fifa 17 sehr gut gefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Loddar eben per Sofortkauf für 531.000 bekommen. Das war ein echtes Schnäppchen. Wollte kurz davor den zu der Zeit billigsten für 588.000 kaufen. Als IV werde ich den aber bestimmt nicht spielen lassen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mache so 12.000 Coins pro Stunde. Habt ihr da Verbesserungsvorschläge in was man investieren soll? Massenbieten,Snipen.SK .. egal wie :-)

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich würd schon interessieren wie man 12k pro Stunde macht :D

Bin zwar auch grade auf ein paar Spieler drauf aber da hab ich mit Glück nur 5-6k pro Stunde und das ist mir zblöd auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elite 2 und in den beiden Mega-Packs nur Dzeko und Fährmann :sleep:

Das is echt regelrecht das Gegenteil von Packluck. Kriegst sowieso schon "nur" zwei 84er und dann is es ein "langsamer" Stürmer aus der Serie A und ein Goalie aus der sowieso billigen BuLi...

Sonst absolut keine anderen teuren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag