FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man schon, wofür des den 12. Tauschspieler geben wird?

Hab bisher 9 von 11

persönlich rechne ich mit einer weiteren sbc. topspiele wären eigenartig, da diese bis dienstag laufen. dko wäre jetzt schon sichtbar, da gibt es den zwölften nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Manu_Graz schrieb am ‎19‎.‎04‎.‎2018 um 11:01 :

Du hattest hier Recht. Ganz schwach von EA.

Abgesehen von der Weiterbeteiligung die nichts bringt und anderen Dingen bei Verträgen (Kaufoption) die dringend überarbeitet werden müssen.

Die Weiterverkaufsklausel bringt nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Die Weiterverkaufsklausel bringt nichts?

Vielleicht mit einem neuen Update. Habe schon mal Maresic verkauft und 10% Weiterverkaufsklausel gehabt. Hab dann nach 2 oder 3 Saisonen gesehen dass er für 18 Millionen oder so gewechselt ist. Habe aber keine Info/Nachricht erhalten.

Möglicherweise steht es nur im Menü bei den Transaktionen wo auch die Trikotverkäufe sind. Aber aufgefallen wäre mir das Plus nicht. Müsste man mal bei einem Topverein mit 15% oder so versuchen bei einem teuren Spieler. Muss man natürlich auch hoffen das dieser dann noch mal wechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Jo genau. Wird wohl eine SBC werden.

Danke! Möchte nämlich die 16 Spiele nicht mehr machen und mir fehlt dann nur mehr ein Spieler für das ultimative Set :) Da mach ich dann einfach die SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Lootboxen" in Videospielen wurden kürzlich in Belgien und den Niederlanden tatsächlich als Glücksspiel eingestuft, was auch FUT betrifft.

EA muss also jetzt Wege finden in diesen Ländern den Zugriff durch Minderjährige zu verhindern.

Bin gespannt, wie sie das lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

"Lootboxen" in Videospielen wurden kürzlich in Belgien und den Niederlanden tatsächlich als Glücksspiel eingestuft, was auch FUT betrifft.

EA muss also jetzt Wege finden in diesen Ländern den Zugriff durch Minderjährige zu verhindern.

Bin gespannt, wie sie das lösen.

Finde ich absolut gut so. Denn nix anderes ist es. Wobei ich Lootboxen wie bei Mittelerde etc. nicht so tragisch sehe. Konnte man sich auch erspielen. Oder wie bei Star Trek Online war ersichtlich was man auch erhält für sein Geld. FUT ist da sowieso für mich der Topsünder punkto Abzocke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.