FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mal eine Frage. Gab es bisher genau 7 Tauschobjekte zu ergattern? Habe genau die 7. Glaub 3x SBC, 1x Daily Knock Out Turnier, 3x Tages/Wochaufgaben. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber 7 bis jetzt entdeckt und die auch gemacht.

Weiß jemand wie viele es genau geben wird. Oder wird 11 das Maximum sein. Modric ist einmal mein Hauptziel. Danach eventuell noch Koke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Mal eine Frage. Gab es bisher genau 7 Tauschobjekte zu ergattern? Habe genau die 7. Glaub 3x SBC, 1x Daily Knock Out Turnier, 3x Tages/Wochaufgaben. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber 7 bis jetzt entdeckt und die auch gemacht.

Weiß jemand wie viele es genau geben wird. Oder wird 11 das Maximum sein. Modric ist einmal mein Hauptziel. Danach eventuell noch Koke.

zwölf gibt es in summe, bisher gab es sieben, montag kommt nr. 8 im dko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah an der Legende:

Bild könnte enthalten: 1 Person

Und ich habe einen neuen Icon Neuzugang:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Nesta 88 habe ich für 400k verkaufen können. Leider hab ich dann zu spät mitbekommen, dass die Chemie des Teams dadurch gesunken ist. Da Nesta mit Pirlo harmoniert hat. Dachte mir schaust halt mal wegen Nesta und WTF, konnte den 90er Nesta für 360000 bekommen. Praktisch ein Upgrade und noch einen kleinen Gewinn gemacht. Allerdings muss jetzt Ramos mal zuschauen. Bisher taugt mir Rijkaard ungemein. Auch einer meiner Favoriten als Spieler. Generell finde ich die Preise für die Icons komplett im Keller da gibt es einige Schnäppchen. Roberto Carlos 88 werde ich mir noch holen um die 400-450k.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Leider gibt es halt keinen guten RF Icon. Sonst schauts schon recht leiwand aus.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Nesta (ITA) Pirlo (ITA). Rijkaard zwar auch ein Icon. Aber komischer Weise ist sie auf 7 gesunken von Pirlo. 

ich weiß nicht ob er links oder rechts stand. aber mit marcello bzw. bale hat er auch keinen link, dann hatte entweder marcello oder bale davor auch keine 10 chemie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß nicht ob er links oder rechts stand. aber mit marcello bzw. bale hat er auch keinen link, dann hatte entweder marcello oder bale davor auch keine 10 chemie. 

Bale hatte 8. Und Pirlo 9. Mit Rijkaard beide glaub ich 7. Warum auch immer. Ich teste es nachher nochmal und poste die Screenshots. Mich hat es einfach nur verwundert wieso der Austausch von Icon zu Icon einen Einfluss auf die Chemie hatte. Jetzt noch etwas Far Cry angesagt bevor die Horde im Garten aufmarschiert und wir uns in Derbystimmung bringen vor dem Aufbruch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, wie man im Karrieremodus Spieler, dessen Vertrag in max. 6 Monaten ausläuft im Winter kaufen/verpflichten kann? Habe mit Rapid Schaub im Winter für 15 Mio. verkaufen können und beide Spieler, die ich neu geholt habe, kommen erst im Sommer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb vor 12 Stunden:

Weiß jemand, wie man im Karrieremodus Spieler, dessen Vertrag in max. 6 Monaten ausläuft im Winter kaufen/verpflichten kann? Habe mit Rapid Schaub im Winter für 15 Mio. verkaufen können und beide Spieler, die ich neu geholt habe, kommen erst im Sommer. :lol:

Also wenn du direkt im Transferfenster (Bis Ende Jänner) Spieler verpflichtest kommen sie normal auch im Winter.

Da musst du natürlich mit dem Verein verhandeln, wenn du sie ablösefrei verpflichtest kommen sie natürlich erst im Sommer.

Solltest du erst nach dem Transferfenster Spieler kontaktieren, kommen sie logischerweise auch erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Also wenn du direkt im Transferfenster (Bis Ende Jänner) Spieler verpflichtest kommen sie normal auch im Winter.

Da musst du natürlich mit dem Verein verhandeln, wenn du sie ablösefrei verpflichtest kommen sie natürlich erst im Sommer.

Solltest du erst nach dem Transferfenster Spieler kontaktieren, kommen sie logischerweise auch erst im Sommer.

Ja es war noch im Jänner und bei den anderen beiden Spielern ging es auch, aber bei denen, die nur mehr 6 Monate Vertrag haben, konnte ich nirgends auswählen, dass ich sie im Winter gleich haben möchte bzw. kaufen? Da konnte ich nur Spieler kontaktieren oder Verantw. deligieren oder so.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 15.4.2018 um 12:02 :

Bale hatte 8. Und Pirlo 9. Mit Rijkaard beide glaub ich 7. Warum auch immer. Ich teste es nachher nochmal und poste die Screenshots. Mich hat es einfach nur verwundert wieso der Austausch von Icon zu Icon einen Einfluss auf die Chemie hatte. Jetzt noch etwas Far Cry angesagt bevor die Horde im Garten aufmarschiert und wir uns in Derbystimmung bringen vor dem Aufbruch. :)

wenn der Icon auch die selbe Nationalität hat und dein Pirlo nicht nur von Icons umgeben war, ist es ja logisch - auch Icons können aufgrund von Nationalitäten "strong links" erzeugen und sobald Pirlo einen Kontakt zu einem nicht MLS Spieler oder Icon oder Italiener hat, kriegt er ohne einen strong link keine volle Chemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Ja es war noch im Jänner und bei den anderen beiden Spielern ging es auch, aber bei denen, die nur mehr 6 Monate Vertrag haben, konnte ich nirgends auswählen, dass ich sie im Winter gleich haben möchte bzw. kaufen? Da konnte ich nur Spieler kontaktieren oder Verantw. deligieren oder so.?

Muss ich mal schauen heute, bin mir sicher dass ich schon Spieler verpflichtet habe im Winter die dann im Sommer auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens verabschiede ich mich von einem verdienstvollen Spieler.

Vielen Dank für 696 Spiele in der er ein richtiger Beißer war. Im Zweikampf ein Pitbullterrier.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Und herzlich Willkommen der Neuzugang, Die SBC war spottbillig. 200k musste ich aufwenden und die nur bei den 85er und 86er Squads. Die meisten Spieler selbst im Verein.

Ich hoffe du schließt an den Leistungen von Puyol an.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.