Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
vaas schrieb Gerade eben:

Du kriegst die Packerln aber nicht auf einmal, oder? Hab schon desöfteren gelesen, dass man (nach den ersten IF's) eher in Points investieren soll und dann mehr von den Packs hat. :D

Eh - mit einem Argument könnte man mich eh immer noch überzeugen und das ist der Zeitfaktor. Wenn ich wirklich vieeel FIFA Spiel, ist der Preis natürlich noch immer "ok".
Bei mir waren es pro Teil weit über 100 Stunden und da kommt kein 70€ Shooter oder so ran, nicht mal die Borderlands Reihe (was ja total meinen Geschmack trifft) hat das geschafft. :D 

Na über Wochen aber du musst sie ja nicht gleich öffnen.

Und ja, genau deshalb wäre es mir auch wert. Kann aber natürlich jeden verstehen, der das überhaupt nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Jeder wie er meint. Ich spiele FUT und nutze daher die Packs. Dass die Version 3 Tage vorher rauskommt ist ein netter Bonus und würde wohl auch einen 10er mehr zahlen, wenns der Saturn mir 3 Tage vorher gibt. 

Sonst geb ich dir bzgl. Vorbestellungen schon recht. Würd mir niemals ein CoD / BF / AC etc. vorbestellen, ohne jemals ein Gameplay zu sehen. FIFA heuer ist zudem meine erste Vorbestellung bisher (Gamestop Aktionen ausgenommen) :davinci: 

Bzgl. COD WW2 gibts genügend GP und Beta ist auch am Start wieder am WE :D (nur zur Info)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
FleXx schrieb Gerade eben:

Bzgl. COD WW2 gibts genügend GP und Beta ist auch am Start wieder am WE :D (nur zur Info)

Jo ich weiß. Gibt ja aber einige, die sich das Game schon vorbestellt haben, seit es angekündigt wurde :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jo ich weiß. Gibt ja aber einige, die sich das Game schon vorbestellt haben, seit es angekündigt wurde :D 

Vorbestellen kannst du's ja zb. auf Amazon bzgl Beta-Code.

Kannst ja dann wieder stornieren, da der Betrag eh erst am Release-Tag abgebucht wird.

So gesehen hast du keine zusätzlichen Kosten. ;)

(Aber jeder wie er will, weiter mit Thema Fifa :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Pros: Diese 40 Jumbo Premium Gold Packs - haben ca welchen Wert, wenn ich Sie einzeln kaufen müsste?!

Ich glaub, wenn mich nicht alles täuscht kostet ein Jumbo-Pack um die 300 Fifa-Points.

1050 Points bekommst um 10 € aufgerundet.

Bin mir nicht sicher obs die Preise beibehalten usw. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Packs sind aber nur 1ne Woche gültig. D.h du kannst Sie nicht ansammeln und dann zum Toty alle 40 öffnen...

Mir aber egal, da ich 2 Packs pro Woche bekommen und da immerhin eine Chance auf einen If Spieler aus dem aktuellen TDW habe.

Bin schon auf die daily und weekle Objectivs gespannt wie da die Belohnungen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. FUT, The Journey, (heuer der) Karrieremodus etc. sind alles viele Änderungen :ratlos: 

Einzig der Pro Clubs Modus kommt mir zu kurz.

.. und somit kommt der einzige Modus zu kurz, der wirklich noch Spaß machen könnte.

Ganz ehrlich - ich versteh den FUT Hype seit Jahren einfach wirklich nicht. Beim allerersten Mal war's noch lustig (mit diesem Panini Sammelalbum-Modus), aber spätestens im zweiten Jahr wurde es mir zu blöd, weil ich im Grunde ja sowieso zu 99% wieder auf die gleiche Mannschaft hingearbeitet habe. Würde mich aber wirklich mal interessieren, was an FUT den Zockern wirklich so begeistert? Das verschlimmbesserte Gameplay kann es ja eigentlich nicht sein. Dazu gibt's (zumindest glaub ich, dass sie es noch immer nicht implementiert haben) keine Steuerungseinstellungen (auf "Mit Hilfe" online zu zocken ist sowieso das schlimmste auf Erden) und noch mehr Idiotenkiddies online. 

Also Nein. Ich versteh die Faszination dahinter wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GraveDigger schrieb vor 7 Minuten:

.. und somit kommt der einzige Modus zu kurz, der wirklich noch Spaß machen könnte.

Ganz ehrlich - ich versteh den FUT Hype seit Jahren einfach wirklich nicht. Beim allerersten Mal war's noch lustig (mit diesem Panini Sammelalbum-Modus), aber spätestens im zweiten Jahr wurde es mir zu blöd, weil ich im Grunde ja sowieso zu 99% wieder auf die gleiche Mannschaft hingearbeitet habe. Würde mich aber wirklich mal interessieren, was an FUT den Zockern wirklich so begeistert? Das verschlimmbesserte Gameplay kann es ja eigentlich nicht sein. Dazu gibt's (zumindest glaub ich, dass sie es noch immer nicht implementiert haben) keine Steuerungseinstellungen (auf "Mit Hilfe" online zu zocken ist sowieso das schlimmste auf Erden) und noch mehr Idiotenkiddies online. 

Also Nein. Ich versteh die Faszination dahinter wirklich nicht. 

Ich selbst zocke Pro Clubs aktiv und auch erfolgreich (haben heuer Europa League gespielt und sind in die 2.Liga der bekanntesten dt. Liga aufgestiegn - FVPA), daher finde ich es auch schade, dass dort wenig weitergeht. Der Schritt geht aber immer weiter Richtung eSports und wenn das wirklich etabliert ist und Kohle dahintersteckt, dann wird EA wohl auch diesen Modus verbessern.

Bzgl. FUT ist halt kompliziert. Ich seh das anders. Mir gefällt das Gameplay. Finde es nicht realistisch aber mir gefällt's. Es reizt mich 100x FUT zu zocken, sich dadurch Coins zu erspielen und den Kader zu verbessern, als "sinnloses" 1v1, wo man nur seine Statistik verbessert bzw. Ligen aufsteigt. Allein die Weekend League ist ein geiler Gamemode und richtig herausfordernd. Solche Gegner hatte ich außerhalb FUT noch nie.

Aber jo.. Bist nicht der einzige, der mit dem Modus nix anfangen kann. Ich zock das seit 09 bzw. gabs das bereits vorher 1x (nur offline).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Ich selbst zocke Pro Clubs aktiv und auch erfolgreich (haben heuer Europa League gespielt und sind in die 2.Liga der bekanntesten dt. Liga aufgestiegn - FVPA), daher finde ich es auch schade, dass dort wenig weitergeht. Der Schritt geht aber immer weiter Richtung eSports und wenn das wirklich etabliert ist und Kohle dahintersteckt, dann wird EA wohl auch diesen Modus verbessern.

Bzgl. FUT ist halt kompliziert. Ich seh das anders. Mir gefällt das Gameplay. Finde es nicht realistisch aber mir gefällt's. Es reizt mich 100x FUT zu zocken, sich dadurch Coins zu erspielen und den Kader zu verbessern, als "sinnloses" 1v1, wo man nur seine Statistik verbessert bzw. Ligen aufsteigt. Allein die Weekend League ist ein geiler Gamemode und richtig herausfordernd. Solche Gegner hatte ich außerhalb FUT noch nie.

Aber jo.. Bist nicht der einzige, der mit dem Modus nix anfangen kann. Ich zock das seit 09 bzw. gabs das bereits vorher 1x (nur offline).

Hast mal lust auf ein Paar Friendlys? Würde auch noch Fifa 17 spielen um in der Übung zu bleiben. Meine PS ID jasonvoorhees46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hast mal lust auf ein Paar Friendlys? Würde auch noch Fifa 17 spielen um in der Übung zu bleiben. Meine PS ID jasonvoorhees46

Freilich, können wir mal machen. Ich adde dich, wenn ich an der PS bin. (die Zahl hinter meinem Namen ist nicht mein Geb.Jahr, gleich vorweg :davinci: )

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Freilich, können wir mal machen. Ich adde dich, wenn ich an der PS bin. (die Zahl hinter meinem Namen ist nicht mein Geb.Jahr, keine Sorge :davinci: )

bin auch ein 1946 er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

bin auch ein 1946 er :D

Hab vor kurzer zeit meinen verein voller ligue 1 tots und konsorten aus bekannten fifa-gründen und einem eitzerl spontanität gelöscht und mit einem neuen account angefangen. Wenn du lust hast, gegen einen halbwegs guten spieler, der halt nur mit einem rare/non-rare team unterwegs ist, zu spielen,  adde mich: RexRegum1908(die Zahl ist nicht mein geburtsjahr ;) )

(Off-topic)PS: spiele zur zeit viel gta online, also wenn du da noch lust drauf hast, immer gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag