Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

unfassbar. ich spiele zwar das ganze jahr fut, aber auf die drei tage kommts einfach nicht an. 

Im Endeffekt nicht aber ich kenn mich. Wenns andere spielen, will ichs auch haben, dehsalb wirds die Tage noch vorbestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, und dann nebenbei jedes Jahr aufregen dass EA nichts ändert. :facepalm:

Nächstes Jahr dann 149 für die Icon Edition, dafür 30x jede Woche 3 Goldpacks. :facepalm:

Für mich absolut unverständlich wie leicht man sich da Geld aus der Tasche ziehen lässt. Aber EA fühlt sich damit halt bestätigt wenig zu ändern und mehr und mehr Leute steigen auf FUT um und investieren noch mal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Herrlich. Offizieller Release zwar  der 29.9, aber EA einfach der Leader in Geld machen. Von 14 Leuten die ich kenne und sich das Spiel holen, haben 13 bereits die Icon Version bestellt. 1 verzichtet darauf da er eine Discversion haben will.

So wie es ausschaut macht EA nicht nur ordentlich Extra Kohle mit der Icon Edition, gefühlt werden mehr Leute am 26.9 anfangen zu zocken als am 29.9. :laugh:

Als der Händler meines Vertrauens noch die Filiale geöffnet gehabt hat, hat er gewisse Spiele paar Tage vor Release (auch wenn ers nicht durfte) herausgegeben. Unteranderem war Fifa und COD dabei, dem sinds regelrecht die Hütte eingerannt.

Eigentlich von EA sehr clever, so eine Edition auf den Markt zubringen, mit FUT und Draft machens a mörder Kohle, jetzt mit dieser Edition auch noch, da hast du recht.

Trotzallem, mir is es wert, ...muss glaub ich jeder selber abschätzen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Als der Händler meines Vertrauens noch die Filiale geöffnet gehabt hat, hat er gewisse Spiele paar Tage vor Release (auch wenn ers nicht durfte) herausgegeben. Unteranderem war Fifa und COD dabei, dem sinds regelrecht die Hütte eingerannt.

Eigentlich von EA sehr clever, so eine Edition auf den Markt zubringen, mit FUT und Draft machens a mörder Kohle, jetzt mit dieser Edition auch noch, da hast du recht.

Trotzallem, mir is es wert, ...muss glaub ich jeder selber abschätzen :D:D:D

Hab mir die letzten 2x auch Fifa 16 4 Tage und Fifa 17 3 Tage vor Release bekommen. Musste halt einen 10er drauflegen. Videogameszone, da hätte ich eigentlich jedes Spiel vorher bekommen wenn ich wollte.

Edit: Und wird lustig sein zu Beginn, gibt ja bei der Icon Edition Ronaldo Leihspieler für 30? Spiele. Wird jeder gleich damit auflaufen. Ich werde ihn mir aufsparen für später und ich hoffe halt, dass ich ihn mal auch in einem Pack ziehe. Messi von mir aus auch, aber wird gleich verscherbelt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir die letzten 2x auch Fifa 16 4 Tage und Fifa 17 3 Tage vor Release bekommen. Musste halt einen 10er drauflegen. Videogameszone, da hätte ich eigentlich jedes Spiel vorher bekommen wenn ich wollte.

Edit: Und wird lustig sein zu Beginn, gibt ja bei der Icon Edition Ronaldo Leihspieler für 30? Spiele. Wird jeder gleich damit auflaufen. Ich werde ihn mir aufsparen für später und ich hoffe halt, dass ich ihn mal auch in einem Pack ziehe. Messi von mir aus auch, aber wird gleich verscherbelt.

Na servas, da wird jeder wirklich ein jeder die ersten 30 Spiele den Ronaldo am Start haben .. bravo :facepalm:

Aber geil ist's auch irgendwie .. #hype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

5 Spiele hat man den echten Ronaldo und 5 den C. Ronaldo 

t45foy7p.png

:lol:

30 Spiele gleich übertreiben :lol:

Danke fürs korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FleXx schrieb vor 12 Minuten:

Na servas, da wird jeder wirklich ein jeder die ersten 30 Spiele den Ronaldo am Start haben .. bravo :facepalm:

Aber geil ist's auch irgendwie .. #hype

Ich nicht. Hebe ich mir für wichtigere Spiele auf. Und nicht in der Eingewöhnungszeit.

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

30 Spiele gleich übertreiben :lol:

Danke fürs korrigieren

Sry, mein Fehler. Bilde mir ein es aber wo gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich nicht. Hebe ich mir für wichtigere Spiele auf. Und nicht in der Eingewöhnungszeit.

Ist auch ein Argument. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn, und dann nebenbei jedes Jahr aufregen dass EA nichts ändert. :facepalm:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. FUT, The Journey, (heuer der) Karrieremodus etc. sind alles viele Änderungen :ratlos: 

Einzig der Pro Clubs Modus kommt mir zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. FUT, The Journey, (heuer der) Karrieremodus etc. sind alles viele Änderungen :ratlos: 

Einzig der Pro Clubs Modus kommt mir zu kurz.

Das versteh ich schon, aber jetzt vorbestellen und 40-50€ mehr zu bezahlen, nur für deppate FUT Packeln und a paar Tage mehr zum Spielen, find ich verrückt.

Die Publisher werden es nie einsehen, wenn man für solche Blödheiten fast das Doppelte des eigentlichen Preises bezahlt und das dann auch noch als Vorbestellung.

Wenn mir jetzt wer sagt er geht 1-2 Tage vor Release zum Müller, blättert an 50er hin fürs FIFA und investiert von mir aus 20-30€ in Packs, find ich das ganze schon eher nachvollziehbar.

Die Neuerungen klingen eh ganz ok, nur bin ich halt auch skeptisch bei EA. Ich werds mir irgendwann mal bei Origin am PC holen.

E: Den Pro Clubs Modus find ich eigentlich von der Idee her am leiwandsten. Leider ist er nur ein Stiefkind für EA.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
vaas schrieb vor 3 Minuten:

Das versteh ich schon, aber jetzt vorbestellen und 40-50€ mehr zu bezahlen, nur für deppate FUT Packeln und a paar Tage mehr zum Spielen, find ich verrückt.

Jeder wie er meint. Ich spiele FUT und nutze daher die Packs. Dass die Version 3 Tage vorher rauskommt ist ein netter Bonus und würde wohl auch einen 10er mehr zahlen, wenns der Saturn mir 3 Tage vorher gibt. 

Sonst geb ich dir bzgl. Vorbestellungen schon recht. Würd mir niemals ein CoD / BF / AC etc. vorbestellen, ohne jemals ein Gameplay zu sehen. FIFA heuer ist zudem meine erste Vorbestellung bisher (Gamestop Aktionen ausgenommen) :davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jeder wie er meint. Ich spiele FUT und nutze daher die Packs. Dass die Version 3 Tage vorher rauskommt ist ein netter Bonus und würde wohl auch einen 10er mehr zahlen, wenns der Saturn mir 3 Tage vorher gibt. 

Du kriegst die Packerln aber nicht auf einmal, oder? Hab schon desöfteren gelesen, dass man (nach den ersten IF's) eher in Points investieren soll und dann mehr von den Packs hat. :D

Eh - mit einem Argument könnte man mich eh immer noch überzeugen und das ist der Zeitfaktor. Wenn ich wirklich vieeel FIFA Spiel, ist der Preis natürlich noch immer "ok".
Bei mir waren es pro Teil weit über 100 Stunden und da kommt kein 70€ Shooter oder so ran, nicht mal die Borderlands Reihe (was ja total meinen Geschmack trifft) hat das geschafft. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag