Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Hatten Verzögerung aber sollten nun überall verfügbar sein.

Reward für Gold 1 ein quicksell IF und Kroos. Passt, könnte schlimmer sein (aber auch besser :davinci: )

mhh.. doof bei mir sind die noch immer nicht da.

Vlt lohnt sich das warten dafür ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gullit 86 (1,2Mio) oder De Bruyne + Petit 88 (1,1 Mio gemeinsam)? Kann mich wirklich nicht entscheiden..

Im Endeffekt ists Ramos/Marcelo/De Gea und De Bruyne worden. Ich wart bei den Legenden noch ab.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Gullit 86 (1,2Mio) oder De Bruyne + Petit 88 (1,1 Mio gemeinsam)? Kann mich wirklich nicht entscheiden..

Im Endeffekt ists Ramos/Marcelo/De Gea und De Bruyne worden. Ich wart bei den Legenden noch ab.

Marcelo ist dieses Jahr der Hammer. Ich spiele ja 4-2-2-2. Und da ist Marcelo im Vorwärtsdrang eine Macht, trotz Einstellung Hinten bleiben. Letztes Jahr konnte ich gar nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gullit - Wenn man die möglichkeit hat ihn zu holen dann muss man es nützen. Er ist wohl der Stärkste Spieler in Fifa - auch ohne The Real Ronaldo 9 je gesehen zu haben.

--------------

Gestern die Belohnung abgeholt.. und Puskas Award Winner Giroud gezogen. Endlich mal was geiles.

Hat sich insofern schon ausgezahlt weil ich ein neues Team für Liga aufgebaut habe. Rapid Wien komtm somit nur mehr sporadisch dran.

-------------------------Ruffier----------------------

Meunier-------Glik--------Dante---------Evra

------------Gustavo------Fabinho---------------

Thauvin------------Sanson-------------Payet

--------------------Special Giroud-------------

Der neue Giroud ist UNGLAUBLICH. Der ist kaum vom Ball zu trennen und hat mir einige Siege gebracht.

Davor Falcao ausprobiert.. Ich habe noch nie so einen nutzlosen Stürmer gehabt.. Ich brauche keinen Stürmer der schnell sein muss. Falcao kam zu schüssen die viele reinmachen.. er nicht. Er brachte mir kaum was im spiel..

Hat da wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Davor Falcao ausprobiert.. Ich habe noch nie so einen nutzlosen Stürmer gehabt.. Ich brauche keinen Stürmer der schnell sein muss. Falcao kam zu schüssen die viele reinmachen.. er nicht. Er brachte mir kaum was im spiel..

Hat da wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Falco ist zum vergessen, kann ich dir nur zustimmen. hatte ihn in meinem früheren L1 Team. Glaub mir Harry Kane ist noch mehr zum vergessen im Vergleich was der kostet, trotz voller Chemie in alle Richtungen zu ihm. Langsam,unbeweglich und braucht ewig bis er zum Abschluss kommt.

gullit kann ich nur zustimmen, hatte in als Leihspieler, ein Wahnsinn. Den echten Ronaldo habe ich bereits 2 mal gesehen. Schwer zu sagen wer stärker ist aber scheinen auf den gleichen Level zu sein. 

Habe den gestern den Batshuayi TOTW gezogen und gleich mit Hunter ausgestattet. Trifft wie am Fließband und kaum vom Ball zu trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ronaldo 9 soll sehr sehr stark sein.

So wie ich es sehe, hat Ronaldo 9 seit seinen letzten Playstation auftritt nichts verlernt.. Immer noch nervig und kaum zu stoppen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hab mal wieder eine frage zu SBC: versuche gerade über die webapp ein SBC. da ist es möglich, untauschbare objekte in die aufstellung reinzuziehen. keine ahnung, ob das ingame auch funktioniert hat. geht das überhaupt? kann ich eine SBC überhaupt abschließen, wenn ich untauschbare objekte drin hab? oder ist mit untauschbar einfach nur gemeint, dass ichs nicht am transfermarkt hauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

hab mal wieder eine frage zu SBC: versuche gerade über die webapp ein SBC. da ist es möglich, untauschbare objekte in die aufstellung reinzuziehen. keine ahnung, ob das ingame auch funktioniert hat. geht das überhaupt? kann ich eine SBC überhaupt abschließen, wenn ich untauschbare objekte drin hab? oder ist mit untauschbar einfach nur gemeint, dass ichs nicht am transfermarkt hauen kann?

Kannst sie für die SBC verwenden, gilt nur für den Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

Kannst alles in der SBC benutzen außer Leihspieler.

Gullit hätte ich auch gerne. Aber nicht billig.

Im Sturm spiele ich gefühlt immer mit Benzema. Immer mein treffsicherster Stürmer und auch stark am Ball und in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich hab auch eine SBC Frage, zu den Top-Partien - sehe ich das richtig:

Wöchentlich werden 4 Top-Partien ausgewählt, das heißt man kann versuchen zu erraten, welche Partien das sein werden, und dementsprechend kann man Spieler von den Teams/Ligen schon vorab kaufen, um sie dann höher zu verkaufen oder selbst zu verwenden?

Und zahlt es sich aus, diese SBC's zu machen, auch wenn man noch überhaupt keine passenden Spieler dafür hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

geht eigentlich der glitch noch, mit dem man die loyalty pushed? also 10x das TOTW match starten und abbrechen, damit die spieler den loyalty bonus bekommen?

bzw. reichts auch die spieler auf der ersatzbank/reserve zu haben, damit ein match zählt? oder muss der spieler eingesetzt werden, also auch der contract verbraucht werden?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berninat0r schrieb vor 14 Minuten:

geht eigentlich der glitch noch, mit dem man die loyalty pushed? also 10x das TOTW match starten und abbrechen, damit die spieler den loyalty bonus bekommen?

bzw. reichts auch die spieler auf der ersatzbank/reserve zu haben, damit ein match zählt? oder muss der spieler eingesetzt werden, also auch der contract verbraucht werden?

zu frage 1 , ja geht .. zu frage 2 .. spieler muss eingesetzt werden also reicht nicht nur auf der bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag