FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Ich hab gestern Goretzka bekommen <3 
Ich hätte gerne noch einen Stürmer, am liebsten eigentlich Werner...

Eine Frage zum kommenden WM-Update - das soll ja dann auch in FUT verfügbar sein.
Wie läuft das dann genau ab? Ist das dann ein eigener Modus, parallel zum jetzigen FUT?
Braucht man dann jeden Spieler neu, in seiner WM-Version?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab zuletzt Pech gehabt. Bei der ersten Challenge den Bremen Torhüter bekommen, davor den spanischen TW. Hoffentlich wirds heut einer aus Lewa, Goretzka, Naldo, Reus. Den Rest brauch ich nicht unbedingt, wobei ein Werner auch ok wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 15 Minuten:

Eine Frage zum kommenden WM-Update - das soll ja dann auch in FUT verfügbar sein.
Wie läuft das dann genau ab? Ist das dann ein eigener Modus, parallel zum jetzigen FUT?
Braucht man dann jeden Spieler neu, in seiner WM-Version?

 

Ja das ganze läuft dann parallel zum normalen FUT Modus und die Spieler werden auch andere Ratings bekommen. Weiters wird man  im WM Modus auch Packs usw ziehen wobei man  dann im normalen Modus auch immer ein Pack bekommt .1+1 gratis quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Moldi schrieb vor 2 Minuten:

Ja das ganze läuft dann parallel zum normalen FUT Modus und die Spieler werden auch andere Ratings bekommen. Weiters wird man  im WM Modus auch Packs usw ziehen wobei man  dann im normalen Modus auch immer ein Pack bekommt .1+1 gratis quasi.

Das klingt ja sensationell - da wird FIFA dann wohl wieder öfters ausgepackt werden - danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Pavlenka gezogen, wen auch sonst? Nach Salah und Vardy war es das wohl für heuer mit meinem Glück. :fuckthat:

ich hab bisher immer relativ ordentlich gezogen. vardy im community, sterling und silva aus der pl, alba aus spanien und jetzt müller. wenn heute goretzka dabei wäre, wärs ein traum. 

ich hab mal wieder eine wl probiert und festgestellt, dass ich offenbar das spielen verlerne, wenn ichs wirklich intensiv spiele. am freitag hab ich für meine verhältnisse überragend angefangen mit 9-3 und dann bin ich komplett eingebrochen. samstag 2-4, sonntag 0-4 und gestern 3-2. ich hätt auch keinen signifikanten anstieg im niveau der gegner bemerkt, ich hab einfach nur einen riesenschas zusammengespielt und gg leute verloren, die ich am freitag komfortabel besiegt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Wochenaufgabe mit den Liga NOS Toren hab ich heut in 40min erledigt :D 
Forza Liga 7 - jeder Gegner ist gequittet, teils schon nach dem 1:0 nach wenigen Minuten.

Ich bin ready für meinen zweiten Pavlenka :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

auf einmal gehts nur noch gegen tots batshuayi, tots petersen, motm zaha und wie sie alle heißen. die bank voll mit 46er, damit sich die 3,5 sterne ja ausgehen. und dann laufen sie bei jedem tor zur kamera weil sie gerade sonnleitner und co. stehen lassen und strebinger den ball aus dem tor holen darf. meine fresse. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petersen eingetauscht. Und schon wieder einen Flügel bekommen. Diesmal LM. Die Daten von Bailey schauen ja echt geil aus. Aber aktuell Neymar und Lemar TOTS dort schon gut besetzt. Und diese Woche wird Ronaldo gekauft. Aber verdammt nochmal die Daten von Bailey der Hammer. :davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Bei den Toppartien in 3 Packs jedes Mal Laporte gezogen und einen 76 TDW. Abstoßpreis.

Edit: Lemar hat sich zwar super gespielt. Aber wird nun durch Bailey ersetzt. Lemar für eine TOTS SBC verbraucht. Hab zwar noch 4x den Boselli aber der ist Tauschbar und hab ich jeweils sehr günstig gekauft. 45-50k. Aktuell so um die 70k Wert. Hau sie nun um 64k weg und dann kommt Ronaldo.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.