FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt.

Und zu Punkt 1: Es wird ja erwähnt, dass der Schwierigkeitsgrad variiert gegenüber anderen Spielmodi und es schwerer ist. Spezifiziert wird halt leider nix. Allgemein gehalten.

wahrlich allgemein gehalten

hab trotzdem kein verständnis dafür, dass ich offline auf ultimativ gegen barca 2:0 und celta gar 8:0 gewonnen hab, von einem depperten bronze-team mit ein paar golden verstärkt aber komplett hingerichtet werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

hab mir mal ein neues team gegönnt := 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bin auf baby gullit gespannt, hat ziemlich wenig staminia :( .. ingame wird dann übrigens auf 4 - 1 - 2 - 1 - 2 (2) gestellt mit henry und mbappe im sturm :D

ich beineide dich.. Henry ist wirklich jemand den ich unbedingt haben will. Ich würde alles opfern was in meinen Klub ist für diese eine Karte.

Ich müsste wenn ich alles verkaufen würde auf 500 K-600 K kommen was deutlich zu wenig ist.

 

Wann kann man eigentlich die Squad Battles belohnungen abrufen? Jeden Sonntag oder?

 

Die Belohnungen von Weekend League waren sehr sehr enttäuschend.. Wenigstens einen IF hätte ich mal gehofft zwecks Kohle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wahrlich allgemein gehalten

hab trotzdem kein verständnis dafür, dass ich offline auf ultimativ gegen barca 2:0 und celta gar 8:0 gewonnen hab, von einem depperten bronze-team mit ein paar golden verstärkt aber komplett hingerichtet werde

Kann ich nicht widersprechen. Wobei so richtig hingerichtet bin ich schon länger nicht geworden. Meistens immer mehr Torchancen und der Gegner schlägt dann wie zuletzt mit 1 Torschuss 2x zu während ich über 10x, und davon auch 3-4 100%ig, zum Abschluss komme und grad mal 1x treffe. Da verwerte ich Chancen nicht, die bei jeden anderen Modi zu 99% immer drin sind. Nur bei SQB geht alles an die Latte oder der Goalie reagiert wie ein Magnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Kann ich nicht widersprechen. Wobei so richtig hingerichtet bin ich schon länger nicht geworden. Meistens immer mehr Torchancen und der Gegner schlägt dann wie zuletzt mit 1 Torschuss 2x zu während ich über 10x, und davon auch 3-4 100%ig, zum Abschluss komme und grad mal 1x treffe. Da verwerte ich Chancen nicht, die bei jeden anderen Modi zu 99% immer drin sind. Nur bei SQB geht alles an die Latte oder der Goalie reagiert wie ein Magnet.

du bist auch sicher der wesentlich bessere Spieler als ich - es waren auch keine klassischen Hinrichtungen, aber für mich fühlt es sich so an, wenn ich bei jedem Angriff der KI, der is ins letzte Drittel schafft, ein Tor bekomme und 2:4 verlier wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

du bist auch sicher der wesentlich bessere Spieler als ich - es waren auch keine klassischen Hinrichtungen, aber für mich fühlt es sich so an, wenn ich bei jedem Angriff der KI, der is ins letzte Drittel schafft, ein Tor bekomme und 2:4 verlier wie gestern

Wage ich nicht zu behaupten punkto bessere Spieler. Online pfeif ich aktuell seit der letzen WL drauf. Wenn ichs probiert habe zwar immer die Quali geschafft. Aber die WL selbst kam ich kaum zu mehr als 5-10 Spiele. Und da gab es fast jedes 2te Spiel eine bittere Abfuhr. Warum auch immer. Ich könnte kotzen wenn jeder Flügelspieler meinen AVs davon läuft wie nix. Hab extra Marcelo mal draußen gelassen und Alba spielen lassen mit 93 Speed. Tja was soll ich sagen, sogar der Gomez sprintet Alba davon als wär er ein Lehrbub. Und sowas nervt dann nur noch. Gut zuletzt auch etwas durch die Grippe geschwächt. Aber Fifa eigentlich nur noch nebenbei die SQB. Die Top 100 hab ich aufgegeben. Ging sich jedes Mal klar nicht aus. Max. 82k und 86k Punkte reichte für Elite 1 Top 100 glaub ich waren knapp 100k. Jetzt schau ich grad auf Elite 3 Gold 1 für die Belohnungen. Hauptsächlich wegen dem Nurspielerset. Da reichen 40-50k Punkte. Und die gehen sich locker aus. Muss ich meist am WE noch 4-6 Spiele zocken.

Richtig entspannend dagegen dann AC: Origins zu zocken. Da macht spielen wieder spass.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wage ich nicht zu behaupten punkto bessere Spieler. Online pfeif ich aktuell seit der letzen WL drauf. Wenn ichs probiert habe zwar immer die Quali geschafft. Aber die WL selbst kam ich kaum zu mehr als 5-10 Spiele. Und da gab es fast jedes 2te Spiel eine bittere Abfuhr. Warum auch immer. Ich könnte kotzen wenn jeder Flügelspieler meinen AVs davon läuft wie nix. Hab extra Marcelo mal draußen gelassen und Alba spielen lassen mit 93 Speed. Tja was soll ich sagen, sogar der Gomez sprintet Alba davon als wär er ein Lehrbub. Und sowas nervt dann nur noch. Gut zuletzt auch etwas durch die Grippe geschwächt. Aber Fifa eigentlich nur noch nebenbei die SQB. Die Top 100 hab ich aufgegeben. Ging sich jedes Mal klar nicht aus. Max. 82k und 86k Punkte reichte für Elite 1 Top 100 glaub ich waren knapp 100k. Jetzt schau ich grad auf Elite 3 Gold 1 für die Belohnungen. Hauptsächlich wegen dem Nurspielerset. Da reichen 40-50k Punkte. Und die gehen sich locker aus. Muss ich meist am WE noch 4-6 Spiele zocken.

versteh ich vollkommen....... ich habs online spielen fast ganz aufgegeben - man spielt eh immer gegen die selben Spieler

die SQB spiel ich auch immer bis ich fix in Elite 3 bin.... die zwei Megapacks ab Elite 2 sind den Aufwand eigentlich nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

versteh ich vollkommen....... ich habs online spielen fast ganz aufgegeben - man spielt eh immer gegen die selben Spieler

die SQB spiel ich auch immer bis ich fix in Elite 3 bin.... die zwei Megapacks ab Elite 2 sind den Aufwand eigentlich nicht wert

Unnötig. Die besten Belohnungen bekam ich mit Gold 1 / Elite 3. Bekommt man 1 Paket mehr und vor allem das Nur Spieler Set. Bei den Megasets habe ich nix gscheites bekommen. Und die paar Münzen mehr machen das Kraut auch nicht fett.

Und ja online geht es mir nur noch am Zeiger wenn ich zu 90% gegen Pace-BPL Teams spiele. Mit meinem LaLiga Team, dass auf Kurzpassspiel ausgelegt ist kann ich da meistens einpacken. Über 90 min. kann man die Musas, Sons etc. nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Unnötig. Die besten Belohnungen bekam ich mit Gold 1 / Elite 3. Bekommt man 1 Paket mehr und vor allem das Nur Spieler Set. Bei den Megasets habe ich nix gscheites bekommen. Und die paar Münzen mehr machen das Kraut auch nicht fett.

Und ja online geht es mir nur noch am Zeiger wenn ich zu 90% gegen Pace-BPL Teams spiele. Mit meinem LaLiga Team, dass auf Kurzpassspiel ausgelegt ist kann ich da meistens einpacken. Über 90 min. kann man die Musas, Sons etc. nicht halten.

Spiel auch nur SQB bis gold 1 od Elite 3.

Verstehe nicht warum Ea keine Online Cups anbietet, wo man z.b nur mit Spieler aus der spanischen Liga spielen darf.

EA hat so viele Lizenzen aber in FUT kommen die kaum zu tragen, verstehe ich nicht warum hier das Potential nicht voll ausgeschöpft wird.

Man könnte z.b jede Woche 2 Online Cups machen wo es bestimmte Vorraussetzungen gibt.

So würde man denke ich auch selber mehr Spieler "testen" als wie immer nur mit seiner 1er Garnitur zu spielen.

Man könnte dann auch ein Belohnunfssystem einführen wo man dann am Ende der KW z.b bei 5 Turniersiegen noch zusätzlich Coins od packs erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
patriot18 schrieb vor 41 Minuten:

Spiel auch nur SQB bis gold 1 od Elite 3.

Verstehe nicht warum Ea keine Online Cups anbietet, wo man z.b nur mit Spieler aus der spanischen Liga spielen darf.

EA hat so viele Lizenzen aber in FUT kommen die kaum zu tragen, verstehe ich nicht warum hier das Potential nicht voll ausgeschöpft wird.

Man könnte z.b jede Woche 2 Online Cups machen wo es bestimmte Vorraussetzungen gibt.

So würde man denke ich auch selber mehr Spieler "testen" als wie immer nur mit seiner 1er Garnitur zu spielen.

Man könnte dann auch ein Belohnunfssystem einführen wo man dann am Ende der KW z.b bei 5 Turniersiegen noch zusätzlich Coins od packs erhält.

letztes jahr waren doch die qualis für die weekend league mit solchen anforderungen. gibts das aktuell nicht mehr? 

würde mir aber auch einen "gaudi-modus" sehr begrüßen, dann würden die freundschaftsspiele gegen die fitness-bronze-teams vielleicht weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wir schreiben den 24.11.2017, oldergod trifft zum ersten mal per direktem freistoß in fifa 18. natürlich mit steffen hofmann, der mit einem hattrick gegen ein team mit kayode auch seine erste 10 als bewertung erhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich versteh diese ganze rumbeichlerei bezüglich FIFA nicht, egal ob hier oder sonstwo. So eine unzufriedene Community gibt es wohl wirklich selten. Egal was EA macht, alles ist mies. Fallen zu viele Tore, ist alles unrealistisch. Fallen wenig Tore, ist alles unrealistisch, wird gejammert, weil die Keeper Dinge halten, die sie nicht halten dürften. Verliert man als besseres Team, ist es unrealistisch, weil sowas im Fussball nämlich nicht vorkommt. Frage mich, warum man das Spiel überhaupt noch spielt, wenn man sowieso alles daran schlecht findet und man sich stundenlang nur drüber ärgert.

Ich finde FIFA heuer im Großen und Ganzen sehr gut. Für Gelegenheitsspieler wie mich hat man mit den Squad Battles eine gute Offline Möglichkeit gefunden, mit der man relativ viele Coins machen kann und sich auch dementsprechend bessere Spieler leisten kann. Finde die Squad Battles auch weiterhin sehr reizvoll, als Quasi-Noob bin ich bei Halb-Profi eingestiegen, jetzt versuche ich auf Legende mein Bestes. Gegen manche Teams sehe ich kein Land, die sind zumeist besser und zwingen mich zu (blöden) Fehlern, aber mit der Zeit stellt man sich auch auf den höheren Schwierigkeitsgrad immer gut ein. 

Meine Online-Spiele sind bisher sicher überschaubar, ich bin aber noch weit davon entfernt, dass ich da hier Gegner, Teams oder das Spiel verfluche. Ja, ein bisserl fad ist es schon, wenn sehr viele mit ähnlichen Teams spielen, aber das war im letzten Jahr auch schon so. PL Ist nun mal die beliebteste Liga und hat gefühlt auch die schnellsten Spieler und die größten Upgrade-Funktionen. In der Calcio A hab ich z.b. am Flügel schon sehr begrenzte Optionen, ebenso wie auf den Außenverteidigerpositionen. Ähnliches gilt auch für die Bundesliga. Sehe da aber kein großes Problem dabei, es ist doch auch naheliegend, dass man versucht, mit den überschaubarsten Mitteln so konkurrenzfähig wie möglich zu sein und da ist halt Pace und Premier League die beliebteste Methode. Man kann sich auch relativ gut darauf einstellen..und wenn mal einer entwischt ärgere ich mich in der Wiederholung zumeist über meine eigenen Defensiven Unzulänglichkeiten und nicht über EA, den Gegner oder sonstwen. Ist halt so, manche Gegner sind schneller als man selbst, deswegen ist das ganze aber noch nicht unfair. Bis auf 0815 Standardbewegungen bekomme ich in der Hitze des Gefechts auch keine Spezialbewegungen zusammen, ist halt so, da sind manche (jüngere) Gegner sicherlich im Vorteil, das werd ich auch eher nicht mehr lernen. Spaß macht es mir trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Spiel auch nur SQB bis gold 1 od Elite 3.

Verstehe nicht warum Ea keine Online Cups anbietet, wo man z.b nur mit Spieler aus der spanischen Liga spielen darf.

EA hat so viele Lizenzen aber in FUT kommen die kaum zu tragen, verstehe ich nicht warum hier das Potential nicht voll ausgeschöpft wird.

Man könnte z.b jede Woche 2 Online Cups machen wo es bestimmte Vorraussetzungen gibt.

So würde man denke ich auch selber mehr Spieler "testen" als wie immer nur mit seiner 1er Garnitur zu spielen.

Man könnte dann auch ein Belohnunfssystem einführen wo man dann am Ende der KW z.b bei 5 Turniersiegen noch zusätzlich Coins od packs erhält.

Mo und Di war das WL Quali Turnier ein Nationalmannschaftsturnier. Du musstest im Team und Auswechslung Spieler von nur einer Nation haben. Da waren zwar viele mit Brasilien und Frankreich am Start aber es war auf alle fälle mal nicht so schlecht. Hab die Quali übrigens mit einem Deutschen Team geschafft - ist zwar doof in den Österreichischen Nationalmannschaftstrikots aber was solls :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Bester Spieler im 1000 Fifa Points Pack, Banega.:fuckthat:  Zum Glück habe ich diese Points nicht gekauft, sondern bei der Verlängerung von PS Plus bekommen.

Bei mir wars Sokratis, bringt mir natürlich eher ned so viel wenn ich schon Hummels und Boateng habe. Aber sollte doch ein paar Coins noch bringen nächste Woche dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.