FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Ich finde Werner von Leipzig muss man auch erwähnen, ich bin total begeistert von ihm. Als zweite Spitze spielt bei mir zur Zeit Gomez, der wird aber bald getauscht, werde vielleicht Kruse probieren, oder Müller..

Keita hinter den zwei Spitzen ist bei mir sowieo immer gesetzt, ein Wahnsinn der Typ.

Mein Bundesliga Team aktuell (Ist mein 2er Team hinter meinem Premier League Team):

Gomez - Werner

Keita

Bruma - Coman

Baumgartlinger

Schmelzer - Tah - Bender - Piszczek

Horn

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mein BL Team

Brandt IF - Werner - Kramaric IF
Keita - Goretzka - Aranguiz IF
Zuber IF - Sokratis - Ginter IF - Piszcek
Fährmann

Möchte da im Moment nicht viel ändern, bin eigentlich recht zufrieden. Vidal und Aubameyang wären zwar möglich, aber hab jetzt keinen dabei, bei dem ich unbedingt ein Upgrade haben müsste. Zuber LM als LV spielt sich auch passabel, hab da keine Probleme, Alaba wird zwar besser sein, aber das Geld ist er mir nicht wert ;)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab kein Bundesliga Team, aber ich hab schon mit Sabitzer gespielt und der wirkt echt großartig

meine FIFA Motivation lässt aber immer mehr nach - Online spiel ich kaum, weil mich das viel zu sehr aufregt :D und die Squad Battles gehen mir auch schon auf die Eier - seit Wochen keine interessanten Spieler mehr bekommen - in meinem La Liga Team mit Griezmann, Bale, Modric, Casemiro, Asensio, Navas, Umtiti, Varane, F. Luis, Carvajal, Dembele, Isco, Pique, Rakitic, Benzema, Carrasco und Neymar eh schon fast alles was Rang und Namen hat..... keine Ahnung, wie und wofür ich mich motivieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Werner von Leipzig muss man auch erwähnen, ich bin total begeistert von ihm. Als zweite Spitze spielt bei mir zur Zeit Gomez, der wird aber bald getauscht, werde vielleicht Kruse probieren, oder Müller..

Keita hinter den zwei Spitzen ist bei mir sowieo immer gesetzt, ein Wahnsinn der Typ.

Mein Bundesliga Team aktuell (Ist mein 2er Team hinter meinem Premier League Team):

Gomez - Werner

Keita

Bruma - Coman

Baumgartlinger

Schmelzer - Tah - Bender - Piszczek

Horn

Werner habe ich einen post davor schon gelobt. Der Typ ist echt sehr gut für wenig Geld.

Die Namen die ich interressant fand habe ich ja noch nicht getestet. Ist bei mir aber auch eine Chem. Geschichte.

Ich verzichte ungern auf Thauvin IF + Gustavo IF aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten:

ich hab kein Bundesliga Team, aber ich hab schon mit Sabitzer gespielt und der wirkt echt großartig

hatte ihn zu beginn auch mal. Der hat echt einiges getroffen, auch oft von zielmich weiter Distanz.

gestern meinen besten Spieler gezogen in Fifa 18 

Morata 84 :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

Welche zwei Stürmer ich auch noch getestet habe und sehr sehr enttäuscht worden bin - Harnik und Burgstaller.. Bei Burgstaller verwunderte es mich am meisten.. 5 * WF und der trifft NICHTS. Vl ist er als Solo Stürmer besser aber das war echt wenig was der leistete..

ich hab mir burgstaller nur deshalb geholt, weil er, wenn ich mich richtig erinnere, hier ja vor einiger zeit schon ziemlich hochgelobt wurde. und ich muss sagen, dass ich diese einschätzung durchaus bestätigen kann. die 100%igen macht er fast immer, von der strafraumgrenze trifft er auch wie ein topstürmer. den werd ich so schnell aus meinem buli team nicht mehr entfernen. daneben noch timo werner, der auch brav seine tore macht.

gestern seit längerem wieder ein online spiel gemacht. nach 20 minuten 0:3 hinten, keinen ball gesehen, keine zweikämpfe gewonnen. vor der pause 1:3, mit der letzten aktion des spiels 4:3 gewonnen. vor allem am ende hat der gegner nur mehr fehlpässe produziert und sau schlecht gespielt. als hätt der große bruder am anfang den controller in die hand gedrückt bekommen, schnell 3:0 geführt, dann durfte der kleine bruder ran und hats vergeigt :lol:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Da könntest du recht haben. Ich bin halt ein Fan von Spielern die 4* Skills und WF kann auch nicht schaden..

Mir ist sowieso der Gedanke am anfang gekommen mal einige Spieler zu testen. In der Buli laufen auch einige wirklich billige Spieler herum mit echt guten Werten.

Kampl und Keita von RB Leipzig (Bruma getestet und der ist auch nice)

Kagawa, Castro und Pisczek von BVB

Tah und Bellarabi von Leverkusen

Stindl von Gladbach

Gomez von Wolfsburg(Kramaric ist ein echt guter Stürmer).

 

Welche zwei Stürmer ich auch noch getestet habe und sehr sehr enttäuscht worden bin - Harnik und Burgstaller.. Bei Burgstaller verwunderte es mich am meisten.. 5 * WF und der trifft NICHTS. Vl ist er als Solo Stürmer besser aber das war echt wenig was der leistete..

 

 

Warum tauscht du Vidal gegen Guilavogli? Rein wegen Coins für Neuer und Kruse IF oder perfomed er nicht so?

 

Hab mich da falsch ausgedrückt. Ich will Vidal kaufen und Guilavogli ersetzen.

Zu Werner muss ich sagen das ich mit ihm einfach nicht klar kommen. Mit ihm komm ich in kein richtiges Laufduell, die Bälle verspringen und Zweikampf hat er auch nie einen gewonnen.

Bruma hab ich OTW. Spielt sich recht gut ist mir aber fast zu klein, da komm ich bei weiten Flanken zu nichts. Ist Reus vom Gefühl her besser, dafür wirbelt Bruma ordentlich herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ein Assist und ein Tor von Pogba reicht schon um eine Spezialkarte zu bekommen, dieser übertriebene PL Hype geht mir schon am Arsch. 

Er war 12 Wochen verletzt und hat eine Traumpartie gespielt. Zudem Black Friday -> gutes TOTW -> mehr Profit.

Nainggolan hat ja z.B. auch "nur" ein Tor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dafuer hatt er eh ein recht fettes Upgrade von grad mal 48 ingame stats bekommen:

StjhHH3.jpg

Bei Vidal sinds sogar nur 39. Kann mir keiner erzaehlen, dass man im Spiel nur annaehernd einen Unterschied merkt. Und trotzdem zahlen die Leute 1kk mehr fuer den IF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 58 Minuten:

Er war 12 Wochen verletzt und hat eine Traumpartie gespielt. Zudem Black Friday -> gutes TOTW -> mehr Profit.

Nainggolan hat ja z.B. auch "nur" ein Tor geschossen. 

Der spielt wenigstens konstant gut, der Pogba Trottel spielt einmal passable nach Verletzung und ist natürlich gleich im Team der Woche. Aber eh klar, kostet ja dann mehr und die Leute ziehen mehr Packs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Der spielt wenigstens konstant gut, der Pogba Trottel spielt einmal passable nach Verletzung und ist natürlich gleich im Team der Woche. Aber eh klar, kostet ja dann mehr und die Leute ziehen mehr Packs. 

Ich glaub da bist nicht ganz objektiv ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.