FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#84 schrieb vor 39 Minuten:

Kann mir wer bitte erklären wieso manchen kurz vorm Anstoß nochmal die Aufstellung auf Ihre eigentliche umstellen? Um den Gegner zu irritieren?

Brauchst nur Youtuber mal zuschauen. Geht da rein um die Chemie. Die Spieler passen nicht in ihre Wunschaufstellung. Wählen dann die wo die Chemie passt und wechseln dann zu ihrer Wunschaufstellung weils dann wurscht ist wo sie spielen, da die Chemie sich nicht mehr verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zocke noch nicht solange FUT, aber gestern ist mir wenigstens der Aufstieg in Liga 7 geglückt.
Zuerst verlierst 3:4 (3 Lattenpendler, nervt richtig. :angry:), dann 3:5 (2 Eigentore von mir. :facepalm:)
und zum Schluss mit 1:2. Dann 4:1 und 6:2 Sieg und ich steige auf. :clap:
Sprich 18:14 Torverhältniss in 5 Spielen , 3,6 zu 2,8 Tore ist einfach nur irgendwas. :(

Definitiv mit einer 3 er Taktik werde ich nie mehr spielen, da ist man hinten nur offen.
4 er Abwehrkette ist einfach das beste, aber 5 er Abwehrkette kann schon nervenzerreibend sein für den Gegner. :D

Die Weekend League und das ganz andere Zeug muss noch warten auf mich, freue mich natürlich auf eure Erfolge. Gibt mir Motivation noch weiter Gas zugeben, mein Kollege zockt in Liga 1 und die Weekend League ect; Zudem im Finale der EBundesliga ist er, ganz guter Spieler, da muss ich noch viel Gas geben. :lol:

Nur die scheiß Server, die rauben einem den letzten Nerv. Schreiben oft dem Gegner die Punkte zu, obwohl man führt oder es geht sehr langsam im Spiel vorwärts.
Da könnte ich den Kontroller zum Fenster rausschmeißen. :angry:
Und für sowas zahlt man Geld, ein schlechter Witz.

Gestern noch meine individuelle Taktik komplett verändert, bin gespannt ob es am Abend dann mit kompakter hinten stehen ausssieht. :D

Trotz den vielen Bugs, der Defensive und den Servern liebe ich das Spiel, doch ganz was anderes wenn man z.B an Fifa 2006 zurückdenkt bzw alle anderen Spiele. :love:

Auf die Defensive kommts drauf an, wird mit jedem Tag ein Stückchen besser, never give up.  :davinci:

Edit:

Teamchemie hatte ich noch nie 100 %, aber immerhin zwischen 85-92 pendelt es sich ein.

ihr schaut auf die Position, gleiches Land und noch etwas ?

Und bester Kauf ever, war Icardi, ein Offensive Monster. :love:
Verkauft habe ich immer noch keinen Spieler, komplett sinnlos.
Habe aber nicht so gute Spieler immer, hauptsache ein Haufen Argentinier, Franzosen und Spanier im Team.

Zuletzt habe ich mir Arnautovic geholt, ich hoffe es wird was mit ihm. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Meine Belohnungen waren dieses mal auch nicht so schlecht. Lukaku, William Carvalho PTG und David Silva

Gratuliere. Lukaku noch immer so teuer? Wenn ich noch an den Anfang denke, war eigentlich fast jedes Pack wieder finanziert. Da waren ja fast alle Spieler durchwegs kaum einer unter 3-4k. Vor allem PL noch extremer. Hat sich halt schon relativiert. Ich werde momentan laufend von den NOS Porto und Benfica Spieler überschwemmt. Trotz Liga SBC sind da jetzt auch schon die Preise unten. Aber PL immer noch sauteuer. 

ffanskeineverbrecher schrieb vor 10 Minuten:

bin am überlegen meine xbox herzugeben und mir eine ps4 zu holen

einziger wermutstropfen, ich beginn komplett bei 0...würd so gern meine beiden teams rübertransferieren können^^

Wenn du dich noch geduldest kann ich einen Freund fragen. Hat die Pro gekauft und noch eine fast unbenutzte normale PS4 1 TB und wollte sie gegen eine Xbox tauschen. War vor 2 Wochen. Kann ihn fragen ob er sie noch hat bzw. tauschen möchte. Rechnung hat er noch und Garantie gilt auch noch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Gratuliere. Lukaku noch immer so teuer? Wenn ich noch an den Anfang denke, war eigentlich fast jedes Pack wieder finanziert. Da waren ja fast alle Spieler durchwegs kaum einer unter 3-4k. Vor allem PL noch extremer. Hat sich halt schon relativiert. Ich werde momentan laufend von den NOS Porto und Benfica Spieler überschwemmt. Trotz Liga SBC sind da jetzt auch schon die Preise unten. Aber PL immer noch sauteuer. 

Wenn du dich noch geduldest kann ich einen Freund fragen. Hat die Pro gekauft und noch eine fast unbenutzte normale PS4 1 TB und wollte sie gegen eine Xbox tauschen. War vor 2 Wochen. Kann ihn fragen ob er sie noch hat bzw. tauschen möchte. Rechnung hat er noch und Garantie gilt auch noch.

wäre fein danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
ffanskeineverbrecher schrieb vor 46 Minuten:

bin am überlegen meine xbox herzugeben und mir eine ps4 zu holen

einziger wermutstropfen, ich beginn komplett bei 0...würd so gern meine beiden teams rübertransferieren können^^

deine beiden teams hast aber dank des market crashs relativ schnell wieder beisammen, wenns nicht komplett übertrieben sind. 

ich hab letztens überlegt, ob ich nicht einen neustart probiere. da gibts einige dinge, die ich anders machen würde. die overmars-sbc wär so ein fall, den ich heute definitiv anders angehen würde als vor ein paar wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor 10 Minuten:

deine beiden teams hast aber dank des market crashs relativ schnell wieder beisammen, wenns nicht komplett übertrieben sind. 

ich hab letztens überlegt, ob ich nicht einen neustart probiere. da gibts einige dinge, die ich anders machen würde. die overmars-sbc wär so ein fall, den ich heute definitiv anders angehen würde als vor ein paar wochen. 

naja haben einen gesamtwert von ca 1,3mio...und 200k hab ich so auch noch liegen

bei mir sind aber so ziemlich alle freunde wieder auf ps4 umgestiegen, die ganzen offline turniere auch auf der ps4...spricht eig alles dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:



Edit:

Teamchemie hatte ich noch nie 100 %, aber immerhin zwischen 85-92 pendelt es sich ein.

ihr schaut auf die Position, gleiches Land und noch etwas?

Position kannst mit den karten anpassen: ls-lf-lm, rs-lf-lm, st-ms-zom-zm-dm 

willst zb einen st als zom hat er dort immer 2 chemie. Mit ms karte 8(also mit loyalität->gezogen oder 10 spiele gemacht und manager-> gl liga oder nation je +1 10 chemie) und mit zom und loyalität oder manager auch 10 chemie.

ansonsten gleicht ein grünes stricherl(gl liga/team liga/nation) ein rotes aus. Hast zb einen spieler mit drei verbindungslinien und er hat eine grüne und zwei rote hast keine volle chemie. Hast eine rote eine grüne und eine gelbe(hast volle chemie). Gl nation und mannschaft gleicht 2 rote linien aus. Hast überallhin gelbe linien oder mehr hast auch volle chemie.

klingt komplex, is es aber nicht ;) meld dich einfach wennst fragen hast. So chemie squad bauen macht halbwegs spaß, kann dir diesbzgl nur die squadbuilding challenges empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich gar nicht. := Fut Draft Token eingelöst. Offline. 1 Premiumgoldset und 1 Jumbopremiumgoldset.

Unfassbar dieses Jahr mein Packluck. ca. 200k Wert. Özil Scream hab ich ja schon untauschbar. Sonst auch ein paar PL-Spieler. Aber ich mag einfach kein PL Team. Ich hasse es gegen PL-Teams zu spielen. Vor allem gegen die Pacelastigen mit Musa, Son, Rashford & Co.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich traue mich gar nicht. := Fut Draft Token eingelöst. Offline. 1 Premiumgoldset und 1 Jumbopremiumgoldset.

Unfassbar dieses Jahr mein Packluck. ca. 200k Wert. Özil Scream hab ich ja schon untauschbar. Sonst auch ein paar PL-Spieler. Aber ich mag einfach kein PL Team. Ich hasse es gegen PL-Teams zu spielen. Vor allem gegen die Pacelastigen mit Musa, Son, Rashford & Co.

Jetzt reichts dann aber langsam. Beim nächsten Post -> ignore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

Jetzt reichts dann aber langsam. Beim nächsten Post -> ignore :D

Ist mir selbst schon extrem unheimlich. Dachte die letzten 2 Jahre bei vielen, das gibt es ja nicht. Kann unmöglich so viel Glück haben. Aber anscheinend doch möglich. Aber es nützt das beste Team nix wenn man nicht auch damit umgehen kann. Dieses WE die 6 WL Spiele liefen echt mal gut. Bisher hauptsächlich SQBs gespielt um mich richtig einzuspielen, richtiges Verteidigen lernen, Automatismen in der Offensive einzuüben und Skillmoves richtig einzusetzen. Pro werde ich wohl nie. Eher halt ein Spieler etwas über den Durchschnitt. Wobei gegen die KI fällt es mir jetzt mittlerweile leicht. Allerdings die Top 100 bei den SQBs gebe ich auf. Heute die 5 Spiele. Statistikkönig. Aber 2 Spiele 2:2 und zum Überfluss noch im Elferschießen verloren. Aber durch AC Origins Fifa momentan eher Nebensache, wobei die Wixxer von EA fixxen mich an mit dem Packluck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Captain_Spaulding schrieb vor 18 Minuten:

Position kannst mit den karten anpassen: ls-lf-lm, rs-lf-lm, st-ms-zom-zm-dm 

willst zb einen st als zom hat er dort immer 2 chemie. Mit ms karte 8(also mit loyalität->gezogen oder 10 spiele gemacht und manager-> gl liga oder nation je +1 10 chemie) und mit zom und loyalität oder manager auch 10 chemie.

ansonsten gleicht ein grünes stricherl(gl liga/team liga/nation) ein rotes aus. Hast zb einen spieler mit drei verbindungslinien und er hat eine grüne und zwei rote hast keine volle chemie. Hast eine rote eine grüne und eine gelbe(hast volle chemie). Gl nation und mannschaft gleicht 2 rote linien aus. Hast überallhin gelbe linien oder mehr hast auch volle chemie.

klingt komplex, is es aber nicht ;) meld dich einfach wennst fragen hast. So chemie squad bauen macht halbwegs spaß, kann dir diesbzgl nur die squadbuilding challenges empfehlen.

stimmt so nicht. wenn verein, liga und nation gleich sind (perfect link) hast volle chemie trotz zwei roter linien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

stimmt so nicht. wenn verein, liga und nation gleich sind (perfect link) hast volle chemie trotz zwei roter linien. 

Danke

Captain_Spaulding schrieb vor 30 Minuten:

Position kannst mit den karten anpassen: ls-lf-lm, rs-lf-lm, st-ms-zom-zm-dm 

willst zb einen st als zom hat er dort immer 2 chemie. Mit ms karte 8(also mit loyalität->gezogen oder 10 spiele gemacht und manager-> gl liga oder nation je +1 10 chemie) und mit zom und loyalität oder manager auch 10 chemie.

ansonsten gleicht ein grünes stricherl(gl liga/team liga/nation) ein rotes aus. Hast zb einen spieler mit drei verbindungslinien und er hat eine grüne und zwei rote hast keine volle chemie. Hast eine rote eine grüne und eine gelbe(hast volle chemie). Gl nation und mannschaft gleicht 2 rote linien aus. Hast überallhin gelbe linien oder mehr hast auch volle chemie.

klingt komplex, is es aber nicht ;) meld dich einfach wennst fragen hast. So chemie squad bauen macht halbwegs spaß, kann dir diesbzgl nur die squadbuilding challenges empfehlen.

Danke

Schaue mir das später mal näher an. Ich hoffe, ich kriege mal endlich 100 % zusammen bzw nur gelbe und grüne Linien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.