Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 56 Minuten:

Sehe ich das richtig, derzeit würden von allen Amateurteams nur die Altach Amateure aufsteigen? Das ist auch komplett absurd. 

Die Altacher möchten nicht aufsteigern. Aus der RLW treten nur die Wacker Amateure den bitteren Gang in die 2.iga an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloT schrieb vor 38 Minuten:

Die Altacher möchten nicht aufsteigern. Aus der RLW treten nur die Wacker Amateure den bitteren Gang in die 2.iga an. 

er hat das ja auch so gemeint, dass unter den ursprünglich gedachten regelung nur die altacher aufsteigen hätten können (was nach diesem spieltag nicht mehr stimmt).

und ja, die spieler der zweiten mannschaft des fc wacker innsbruck sind ganz fest traurig, dass sie in zukunft gegen liefering spielen müssen und nicht mehr gegen den fc hard/hohenems/seekirchen/wörgl, etc.
zwanzig spieler wollten eigentlich ihren "vertrag" kündigen, aber da das im fußballgeschäft nicht möglich ist, müssen sie sich jetzt leider durch das erste jahr zweite liga quälen. und, hörtnagl bzw der vorstand ist auch mit geladener waffe zu einem lizenzantrag gezwungen worden...die hätten das sonst nie getan!

(falls ich dein posting falsch verstanden habe, sorry!)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich das richtig, derzeit würden von allen Amateurteams nur die Altach Amateure aufsteigen? Das ist auch komplett absurd. 

Ebreichsdorf will nicht rauf, derzeit wären unsere Amas dabei glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wienaschnitzel schrieb vor 11 Minuten:

Eisenstadt spielt doch 5. Liga oder so?!

Ich glaube es geht um die "Alte Eisenstadt"aus Steyr. 

Oder um OÖ Juniors :davinci:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.