Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Herbe Schwächung für das Leipzigspiel!

Das einzig Gute daran ist, dass er uns nun wahrscheinlich noch länger erhalten bleibt, weil wer weiß ob er dann irgendwann im Frühjahr gleich wieder so performt. Gut möglich dass er dann noch mit uns die CL spielt und zwar diesmal nicht Quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist er deswegen auch nicht beim Nationalteam gewesen, und es hat sich jetzt erst als so schlimm erwiesen, oder hat er sich das jetzt erst zugezogen? 

Ist er deswegen auch nicht beim Nationalteam gewesen, und es hat sich jetzt erst als so schlimm erwiesen, oder hat er sich das jetzt erst zugezogen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok, es nervt natürlich extrem und alles Gute Doudou!

Allerdings haben wir jetzt: Samassékou, Schlager und Juno in dem Dreieck. Ich hoffe Juno kann sich noch etwas steigern und Sama und Xaver so weiter machen. Damit könnte man den Verlust vl gut abfedern.

Dann kommen allerdings @Raiden123 die Alternativen: Szobo und Mwepu noch dazu.

Ja, es ist traurig aber jetzt müssen wir den Burschen auch Vertrauen schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheSoccerExpert schrieb vor 37 Minuten:

Herbe Schwächung für das Leipzigspiel!

Das einzig Gute daran ist, dass er uns nun wahrscheinlich noch länger erhalten bleibt, weil wer weiß ob er dann irgendwann im Frühjahr gleich wieder so performt. Gut möglich dass er dann noch mit uns die CL spielt und zwar diesmal nicht Quali!

wenn der Vertrag (wie seitens einiger Medien ja berichtet) schon unterschrieben ist, wird auch die Verletzung kein Grund für einen Nicht-Wechsel sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 14 Minuten:

irgendwie nervt es mich ein wenig, dass die leipziger jetzt so tun als hätte sich "ihr" spieler gerade verletzt.

s'peinlich

wenn der Vertrag (wie seitens einiger Medien ja berichtet) schon unterschrieben ist, wird auch die Verletzung kein Grund für einen Nicht-Wechsel sein.....

Kommt drauf an, was im Vertrag steht. Gibt auch manchmal Klauseln, wo sich alles ändert bei einer Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Oida: " Oh man, erst die Meldung mit Forsberg, dass die Verletzung wohl chronisch ist, dann Kampl und jetzt Haidara. Auf den letzten Metern der Hinrunde schlägt das Verletzungspech wohl doch zu. "

Boahhh.... Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht dass da was dran ist, ähnlich wie bei Mane hatte er im Sommer sicher schon Angebote/Anfragen von deutlich renommierteren Vereinen und er will ja bekanntlich zu ManU (nicht gerade mein Lieblingsclub aber bitte), da bietet sich eine nächste Station bei einem englischen Mittelständler viel mehr an und verdienen tut er dort auch nochmal deutlich mehr. Ich glaube dass Leipzig ihn wollte ja, gekriegt haben sie ihn aber nicht sonst hätte er nicht bei uns verlängert. Er will sich noch weiterentwickeln, ist total überzeugt von unserem Trainer und sein bester Buddy kickt auch hier. Der geht wenn dann zu einem englischen Club mit Vervielfachung seines Gehalts. Würde mich wundern wenn er in Leipzig landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.