Amadou Haidara (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

Na ja, grad jetzt vor Leipzig und Glasgow hätt's wirklich nicht sein müssen.

Wenn er auf dem Feld ist, merkt man halt doch noch einen gewaltigen Unterschied - nicht nur im Zusammenspiel mit Diadie. Hilft eh ned ... gute Besserung Doudou!!!

Unsere Burschen werden das Kind schon schaukeln, auch ohne ihn.

ich wünsche ihm natürlich gute Besserung, könnte aber vielleicht sein, dass er im Salzburg-Dress nicht mehr spielen wird können.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldherr schrieb vor 2 Stunden:

Oida: " Oh man, erst die Meldung mit Forsberg, dass die Verletzung wohl chronisch ist, dann Kampl und jetzt Haidara. Auf den letzten Metern der Hinrunde schlägt das Verletzungspech wohl doch zu. "

Boahhh.... Ohne Worte.

Das macht die Leipziger jetzt auch nicht unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Krass

Tweet darunter ist auch interessant. In der winterpause für angeblich 15 Mio. nach LE mit Verdopplung des Gehaltes auf 1,5 Mio. 

So wie ich das lese wird sein Gehalt von 1,5 Mio. mind verdoppelt, ergo verdient er jetzt schon soviel. Hwang soll ja auch in der Dimension verdienen bzw. bei uns verdient haben.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Deal wirklich kommt, weis man das CF gelogen hat

Warum, was hat er leicht wörtlich gesagt?

Selbst, wenn er gelogen hat, wärs mir egal und ich will hier jetzt bitte kein Freund-Bashing sehen, dafür ist der Kader viel zu gut zu Zeit. Wenn man ehrlich ist, ist es ohnehin nicht so schlecht, wenn für Haidara neue Plätze frei werden. Szobszlai und Mwepu sollen ruhig auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoff ja noch immer, dass er nicht geht und alle falsch liegen

Gut, Das glaube ich dann eher weniger. Dafür ist Guido Schäfer viel zu nahe dran an der Mannschaft u. dem Management. Und wenn die Bild auch komplett fix davon ausgeht, dass er wechselt, wird da schon etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria289 schrieb vor 16 Minuten:

Warum, was hat er leicht wörtlich gesagt?

Selbst, wenn er gelogen hat, wärs mir egal und ich will hier jetzt bitte kein Freund-Bashing sehen, dafür ist der Kader viel zu gut zu Zeit. Wenn man ehrlich ist, ist es ohnehin nicht so schlecht, wenn für Haidara neue Plätze frei werden. Szobszlai und Mwepu sollen ruhig auch spielen können.

Dass noch nix fix ist. Warum sollte Leipzig jetzt einen verletzten Spieler kaufen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.