Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist der punkt. salzburg war sicher nicht so stark wie gewohnt, das lag aber mMn zu einem großen teil an uns und mMn war der rasen auch nicht einfach zu bespielen.

Das stimmt schon so.

Das dies auch eine Rolle spielte,zeigten auch die paar Aktionen in denen Spieler wegrutschten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

aber auf beiden seiten - so ehrlich sollten wir sein

Klar,

Salzburg ist aber kombinationstechnisch und generell individuell schon eine Stufe über uns zu stellen.

Beispiele dafür waren Wanderson dem gar nichts gelang und andererseits Lazaro der wirklich gezeigt hat was er drauf hat.

Die Platzverhältnise waren sicherlich kein Nachteil für Rapid.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem so motiviert und aufgezuckert Hofmann war - ihn draußen lassen war ein Fehler eines Anfängers und Unterklassetrainers - mir wars aber nicht unrecht.

Das mit dem hofmann hat mich auch gewundert. Gut der kann vielleicht keine 90 minuter mehr, Aber so aufgedreht wie der vor dem Spiel war hätte ich dem am Ende sicher gebracht. Die mögliche verlängerung hätte der heute sicher auch noch irgendwie durchgedrückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

agree....

dennoch: rapid war heute sehr gut...... es hat halt aufgrund einer einzelquslität nicht gereicht

Der Schuss war halt einsame Spitze,den hätt der gute Raul bzw. Henry auch nicht besser machen können.

Darum wird man Lazaro nicht mehr lang in Aut kicken sehen,das ist ein Grund.

Der Typ ist athletisch,technisch begabt und verfügt wohl über die beste Schusstechnik dies hierzulande gibt,ein klarer Fall für einen Mittelständer in der Premier League,das wars dann aber auch.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Beispiele dafür waren Wanderson dem gar nichts gelang

Beim 0:0 daheim damals dachte ich mir, der rennt uns ordentlich um die Ohren und mittlerweile ist davon nicht wirklich mehr was zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Der Schuss war halt einsame Spitze,den hätt der gute Raul bzw. Henry auch nicht besser machen können.

Darum wird man Lazaro nicht mehr lang in Aut kicken sehen,das ist ein Grund.

am 11.6 soll er das doch netterweise gg irland auch hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Beim 0:0 daheim damals dachte ich mir, der rennt uns ordentlich um die Ohren und mittlerweile ist davon nicht wirklich mehr was zu sehen.

Geht zu Krasnodar,bei normalen Platzverhäktnissen hätt er uns eh schwindelig gespielt,keine Sorge.

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

am 11.6 soll er das doch netterweise gg irland auch hinbekommen

Könnt passen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Aber Kopf hoch zumidest hängt laut _Polzer_der Berisha eh 3 weitere Jahre bei rapid an.

Und in Brasilien sprechens natürlich brasilianisch :laugh:

Wahnsinn,und die Afrikaner sind nur deshalb schwarz weil sie bei den Überfahrten in der prallen Sonne gerudert haben.

Bildungsauftrag erfüllt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
wersnetvasteht schrieb vor 5 Minuten:

SHFG war wohl nicht matchfit genug. Anders kann ich mir die Kuen Einwechslung nicht erklären. Da hätte ich sogar noch lieber einen Jelic gebracht, aber was weiß denn ich schon.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Wenn er nicht matchfit genug war, 20 Minuten im letzten Spiel vor einer sechswöchigen Pause zu spielen, dann darf er nicht auf der Bank sitzen. Djuricin hat einfach diesen Fehler gemacht, weil er sich jetzt auch immer vorwerfen lassen muss, was gewesen wäre, wenn. Man hat halt nicht alle Register gezogen, was in einem Cupfinale dazu führt, dass die anderen das Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.