Europa League 2017/18


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"everton nimmt euro league nicht ernst"

brauchen sie auch nicht. weil die putzen mit der B-Mannschaft brest 2x weg und altach auch - für den fall, dass es der SCR noch schaffen sollte 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb vor 6 Minuten:

"everton nimmt euro league nicht ernst"

brauchen sie auch nicht. weil die putzen mit der B-Mannschaft brest 2x weg und altach auch - für den fall, dass es der SCR noch schaffen sollte 

Ist schon wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woah wie bitter wäre das, wenn wir jetzt ein geiles Los bekommen und dann nächsen Donnerstag ausscheiden... das geht gar nicht 

Um ins PlayOff einziehen zu können, wäre natürlich Apollon Limassol  oder Zaria Balti oder oder auch Astra oder Zire, eventuell Maritimo die interessantesten Lose...

Everton wäre aber natürlich schon unfassbar geil und ich würde sagen, sogar leichter machbar als Gent (wir sind natürlich aber trotzdem totaler Aussenseiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 1 Minute:

Vom Gesamtpaket her der worst case. Chancenlos und nicht so attraktiv wie beispielsweise Everton. 

Stimmt. Gegen Everton hätte man wenigstens einige Zuschauer gehabt.

Gegen Gent ist das tivoli leer und man scheidet wahrscheinlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wahrscheinlich ist gut. wenn ich mich an ihre beiden Auftritte gegen Manchester letzte Saison zurückerinnere wo sie die Englände in der KO phase schwindlich gespielt haben kann man wohl sagen, Q3 ist Endstation.

Schade hätte euch einen machbareren Gegner gewünscht aber wer weiss überhaupt ob ihr q3 spielen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Gent hat letztes Jahr Tottenham in der Europa League geschlagen. Ich fürchte wir werden chancenlos sein. Dann wäre es fast besser gegen Brest auszuscheiden und volle Konzentration auf Liga und Cup zu setzen als gegen einen übermächtigen Gegner noch 2 zusätzliche, kraftaufreibende Spiele zu bestreiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.