flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Ein kleiner Überblick: 1. Runde 29.6./6.7. (Heimspiel Schnabelholz) Auslosung: 19.6. Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 2. Runde 13.7./20.7. (Heimspiel Schnabelholz) Auslosung: 19.6. Möglicher Gegner: Dinamo Brest (BLR) 3. Runde 27.7./3.8 (Heimspiel Tivoli Innsbruck) Auslosung: 14.7. bearbeitet 20. Juni 2017 von flucky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Zum zweiten mal in der Vereinsgeschicht sind wir im EC. Mal schauen wenn wir in der 1.Runde bekommen. Hoffentlich wirds wieder so brutal wie 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vaduz wäre geil. bearbeitet 1. Juni 2017 von SCRA1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: vaduz wäre geil. Geht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Irgendwas in der Nähe, Luxemburg oder San Marino wär mal nice. Nur nichts zu weit im Ostblock. Altach1 schrieb Gerade eben: Geht leider nicht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Warum? Vaduz ist auch gesetzt. bearbeitet 1. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Sau geil, wir sind wieder am Start Am liebsten in der ersten Runde: Ungarn, Slowenien oder die Slowakei, geht nicht so ins Geld. Und bitte zuerst das Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Vaduz ist auch gesetzt Lt. @flucky wärs in der 2.Runde möglich. Bitte zuerst das Heimspiel beim Rückspiel bin ich nicht da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Altiga schrieb Gerade eben: Lt. @flucky wärs in der 2.Runde möglich. Achso ja, ich dachte wir reden jetzt nur von Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Glasgow Rangers wären geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Gratuliere euch zum Europa-Cup Ticket . Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 In der dritten Runde würden u.a. Everton, Galatasary, Marseille, St. Petersburg und der AC Milan warten. Gab auch schon uninteressantere Qualifikationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Tallinn hät was. Runde 1 muss man nehmen, da sollte man in jedem Duell der Favourit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Kann es sein, dass das gesetzte Team das Hinspiel auswärts bestreitet? Oder wird das erst mit der Auslosung terminisiert? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Naja Wunschgegner ist schwierig.. Sind hier teilweise Mannschaften aus Gibraltar dabei und ich muss ehrlich zugeben, dass ich kaum ein Verein wirklich kenne.. Ich hoffe auf keine albanische Mannschaft... Sind mir eher als Treter bekannt.. Und mit einem verletzten Team möchte ich jetzt nicht in die neue Saison gehen... bearbeitet 2. Juni 2017 von SCR1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts