miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 durch und durch desolat. bleibt nur zu hoffen, dass rapid die luft ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Spinnt der Lainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Die IV taugt mir nicht, wie erwartet leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 wieso spielt er nicht auf hwang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 greez schrieb vor 1 Minute: Hätte auch eine Rote geben können... Naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 kann Wanderson da nie abspielen in solchen Kontern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Danke Sama, vom Dibon das Tor hätte ich echt nicht gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Gefährliches Foul von Lainer. Rennen mag er ja können, aber beim Hirn scheints zu fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer auch wieder on fleek. Wie oft der jetzt schon "Sensation" und "Wunder" in den Mund genommen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2017 Schaub schießt den Ball weg, keine gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Juni 2017 Zweite Foul von Schaub...Mal schaun, ob er dann beim nächsten endlich Gelb kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Ist Ulmer nicht eigentlich eh verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Naja.... Hätte ich selbst auch nicht gegeben, aber beim Schiri weiß man nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2017 Es mirandalat, es mirandalt, meine Damen und Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Zweite Foul von Schaub...Mal schaun, ob er dann beim nächsten endlich Gelb kriegt. nur wenn er vorher mit einem salzburger leiberl tauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts