Live: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

Bisher macht man dass einzig richtige. Man zerstört die Partie. Nicht schön anzusehen, aber mmn die einzige Möglichkeit zum Erfolg zu kommen. Hinten sind die Salzburger auch nicht so sattelfest.

Den Lainer sollte man bissl mehr provozieren.

Stankovic ist so ein Edeltechniker. :lol:

Wenn der den Ball am Fuß hat, dann muss man sich fürchten, dass er sich dabei die Haxen bricht.

Schurlinton mit der richtigen Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich tu mir trotz einer Flasche Veltliner ziemlich schwer mir vorzustellen, wie wir da ein Tor schießen sollen???

ein Eigentor reicht uns ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.