Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Ich befürchte das Salzburg in der zweiten Halbzeit gleich in der Anfangsphase enorm drücken wird und wenn sie da das Tor machen, dann wars das. Das ASB ist heute eine Nicht-Hosenscheißerzone, also bitte benimm dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2017 SCHWAB OIDA ICH PACK DICH NED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2017 Schwab Totalausfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Bisher macht man dass einzig richtige. Man zerstört die Partie. Nicht schön anzusehen, aber mmn die einzige Möglichkeit zum Erfolg zu kommen. Hinten sind die Salzburger auch nicht so sattelfest. eine klassische mark aber analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: vereinsübergreifende doppelpässe Haha. Ja. Ein Klassiker der kreativen Spielführung. Miranda hält gerade noch seine (Ex-)Glatzn hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 revo schrieb vor 1 Minute: Dafür scheint der Rapid-Vorsänger an die Soundanlage des Stadionspreches angeschlossen zu sein. fast, aber nur fast, so nervig wie "unsere" Blasmusik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2017 Heit nocht. Des is so a special night. Da geht wos!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: fast, aber nur fast, so nervig wie "unsere" Blasmusik Nein Nein Einfach nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juni 2017 Ich tu mir trotz einer Flasche Veltliner ziemlich schwer mir vorzustellen, wie wir da ein Tor schießen sollen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Kaum Rapidfan, schon nicht mehr schreiben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2017 Erster Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Jelic schließt uns heute zum sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich tu mir trotz einer Flasche Veltliner ziemlich schwer mir vorzustellen, wie wir da ein Tor schießen sollen??? durch eine slapstick einlage der salzburger hintermannschaft oder eine standard situation. herausspielen werden wir eher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2017 na endlich, so muss das, einfach mal drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich tu mir trotz einer Flasche Veltliner ziemlich schwer mir vorzustellen, wie wir da ein Tor schießen sollen??? da hilft nur eine zweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts