Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 Ist wer in Sierning und kann uns am laufenden halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 2:0 stehts derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: 2:0 stehts derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Juli 2017 Abseits.at Saisonvorschau: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-der-lask-wird-ein-starker-aufsteiger-sein/ TW: 7/10 Ver: 5/10 ZM: 6/10 Flügel: 4/10 Ang.: 5/10 Kollektiv: 8/10 Gesammt 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Abseits.at Saisonvorschau: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-der-lask-wird-ein-starker-aufsteiger-sein/ TW: 7/10 Ver: 5/10 ZM: 6/10 Flügel: 4/10 Ang.: 5/10 Kollektiv: 8/10 Gesamt 6/10 Wiss ma schon Flügel und Verteidigung - darüber würde sich vorzüglich Streiten lassen, aber mal schauen wie sie da den Rest einschätzen, als Referenzwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Juli 2017 Glasner hat gerade bei der Bundesliga-PK nochmal deutlich gesagt, Saisonziel: In der Liga etablieren und sorgenfrei die Saison spielen, und ab der Ligareform unter den ersten Sechs um die internationalen Startplätze zu spielen. Das passt so für mich! Wobei wenn alles optimal läuft würd ich mich heuer schon gerne für die EL Qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Sam Spade schrieb am 13.7.2017 um 19:18 : Laut ÖFB spielen wir ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Köln - am 1.8. in Kitzbühel? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schaut gut aus: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-trainingslager-linzer-ask-statt-hertha-bsc---fc-hat-neuen-testspielgegner-gefunden-27997344 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Slin schrieb vor 3 Minuten: Schaut gut aus: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-trainingslager-linzer-ask-statt-hertha-bsc---fc-hat-neuen-testspielgegner-gefunden-27997344 Da wir den Ground seit letztem Wochenende schon kennen, stell ich mich auf einen Sieg ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Da wir den Ground seit letztem Wochenende schon kennen, stell ich mich auf einen Sieg ein. und auf Peter Stöger Fangesänge, so wie seinerzeit als er bei der Admira gegen uns 3:1 gewonnen hat, da hatte der Fanblock noch Humor und freute sich für ehemalige Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2017 Slin schrieb vor 1 Stunde: Schaut gut aus: http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-trainingslager-linzer-ask-statt-hertha-bsc---fc-hat-neuen-testspielgegner-gefunden-27997344 Finds witzig wenn Linzer ASK geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 n_fux schrieb vor 29 Minuten: und auf Peter Stöger Fangesänge Wirds wohl bei einem Testspiel unter der Woche kaum geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Finds witzig wenn Linzer ASK geschrieben wird Aber um tausendmal besser als LASK L... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2017 Der Effzeh will Paulo Otavio so gut wie möglich beobachten und das geht am besten bei einem Spiel gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2017 elferkiller1966 schrieb vor 6 Minuten: Der Effzeh will Paulo Otavio so gut wie möglich beobachten und das geht am besten bei einem Spiel gegen den LASK. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Nicht vergessen, in gut 30 Minuten startet die Pressekonferenz via Livestream auf Facebook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts