Steffo

2.SPIELTAG: RAPID - RED ZAK Team

25 Beiträge in diesem Thema

4 : 1 ein verdienter Sieg

Gartler hätte schon in der ersten HZ die Möglichkeit gehabt alles klar zu machen, aber auch wenn er einige Chancen vergeben hat, hat es mir sehr imponiert wie er sich immer wieder gefährlich in Szene gesetzt hat.

Stellenweise haben wir schön kombiniert und waren fast schon zu sehr verspielt vor dem gegnerischen Tor.

Wir sind über das ganze Spiel ein sehr hohes Tempo gegangen und die Laufbereitschaft unserer Spieler war enorm. Jetzt brauchen wir morgen nur mehr einen Sieg und wir sind oben. Wenn wir wieder so eine Leistung zeigen können, dann schaffen wir das auf alle Fälle

YES :super:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen ein sieg im ersten spiel und das halbfinale wartet schon,dann wirds amüsant im derby

zum spiel : ja gefährlich wurden die redzacs nie wirklich, wenn der rene seine chancen reinmacht stehts zur pause schon 3:1 naja wieauchimmer,sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl 4:1 für Rapid. :clap:

Bis auf die Chancenauswertung war das eine verdammt gute Vorstellung von Rapid. :super:

Vorallem Gartler hatte 3-4 bis 100-prozentige.

Die gingen wahrscheinlich nicht rein weil er sein Glück beim ersten Tor aufgebraucht hatte.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen ein sieg im ersten spiel und das halbfinale wartet schon,dann wirds amüsant im derby

Wieso wirds amüsant?

Wenns ihr morgen gegen die Red-Zaclinge gewinnts, sind wir so gut wie weiter! (Dann kommts nur mehr auf die Tor-Differenz im Derby an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele Chancen heraus gespielt, verdient 4:1 gewonnen. Super Rene, auch wenns mit ein bisserl mehr Konzentration mehr Tore hätten werden können.

Hatte nach dem starken Auftritt des Red Zac-Teams gegen Magna arge Zweifel wie wie gegen die gewinnen sollen, am Ende wars dann doch nicht einmal so schwer....

Morgen nochmals drei Punkte gegen das Red Zac-Team und wir haben ein wunderschönes Derby ohne jeglichen Zwang, in dem wir uns sogar den Halbfinalgegner aussuchen können.

Verlieren wir aber, könnte es sogar noch für die Austria gefährlich werden. Aber das wär ma a bisserl zuviel Spannung, deswegen hoffa auf ein Derby ohne Druck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen ein sieg im ersten spiel und das halbfinale wartet schon,dann wirds amüsant im derby

Wieso wirds amüsant?

Wenns ihr morgen gegen die Red-Zaclinge gewinnts, sind wir so gut wie weiter! (Dann kommts nur mehr auf die Tor-Differenz im Derby an)

ja das ist mir bekannt, und die konsequenz daraus ist, dass die austria dann vielleicht weil sie eh schon weiter ist ohne beistrich in der hose spielt und es mal offensiv und ohne 4 verteidiger probiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Atan und Dober find ich sehr gut

Hat er gespielt??? Wenn dann vielleicht 2 Minuten, ich habs auf jeden Fall nicht mitbekommen :x

Ich muss sagen dass ich von Gartlers Hallenleistung heute sehr angetan war. Gestern ist er mir schon positiv aufgefallen, aber heute hat er sich ordentlich rein ghaut. Furchtlos, aber wie Schladi schon sagte vielleicht nocht etwas zu unkonzentriert. Ach ist das schön wenn Kienast nur auf der Tribüne sitzt :)

Das Spiel heute war auf jeden Fall besser als gestern. Aber so toll wars auch wieder nicht. Wir haben dann letztendlich einen klaren Sieg eingefahren, aber morgen wirds sehr schwer. Wenn sies aber wirklich wollen, dann schaffen sie es auch :yes:

Die Halle ist für morgen übrigens bereits restlos ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Halle ist für morgen übrigens bereits restlos ausverkauft!

Falsch, für die Stehplätze beim Tor Grün (Veilchen-Sektor :finger: ) gibts noch 3 Karten. :D

Um 0:20 werde ich mir die Zsfg. auf ORF2 anschauen, danach werd ich auch mehr wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat er gespielt??? Wenn dann vielleicht 2 Minuten, ich habs auf jeden Fall nicht mitbekommen :x

uff, und ich dachte ich hätt ein Blackout gehabt. Nein, also ich glaub auch nicht das er heute gespielt hat. Wenn, dann wirklich nur ganz kurz....

Ach ist das schön wenn Kienast nur auf der Tribüne sitzt :)

der wird für die Kreuzspiele und das Finale geschont....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden, auch wenns noch nicht das Gelbe vom Ei war...war nur äußerst überrascht, wie souverän wir hinten gestanden sind :green:

Jetzt hoff ich mal, dass sich unsere Burschen morgen ned wieder vor der Austria anscheißen...so wie sie heute gespielt hat, dürften die Veilchen durchaus zum Biegen sein...ich hab aber so meine Befürchtungen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf die Chancenauswertung war das eine verdammt gute Vorstellung von Rapid. :super:

bei diesem resultat (hab das spiel leider nicht gesehen) das fuer mich positivste statement uebrhaupt.

freue mich jetzt wirklich schon auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.