2.SPIELTAG: RAPID - RED ZAK Team


Steffo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hm. vllt a bissal offtopic, aber es geht ja um rapid - entfernt. :p

rapid legenden schlagen vienna legenden 4:3 ... super spiel.

v.a. hab ich wieder zwei lieblinge von mir in aktion gesehen - schöttel&konsel.

herz was willst du mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapid legenden schlagen vienna legenden 4:3 ... super spiel.

v.a. hab ich wieder zwei lieblinge von mir in aktion gesehen - schöttel&konsel.

jetzt schon Kult: Wegen 2 x 15 Minuten Spielzeit nimmt ein Peter Schöttel aber sicher nicht das Vip-Bandl von der Hand :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe mir vom heutigen Spiel sehr wenig erwartet und wurde angenehm überrascht. Das Team spielte wirklich gut und sonst eher anfällige Spieler agierten enorm selbstbewusst (Sturm, Garics).

In dieser Verfassung steigen wir morgen sicher ins Halbfinale auf, auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass wir theoretisch die schwächste Mannschaft dieser Gruppe sind.

Alles in allem ist das Turnier aber nach wie vor nur als Bewegungstherapie bzw. Chance für die Jungen zu sehen. Diese machen ihre Sache aber mehr als gut, muss man eindeutig anerkennen.

Ganz wichtig wäre morgen natürlich ein Sieg gegen die Austria, denn dann ist die herzlose Löw-Truppe, in der eigentlich kein einziger Spieler, ausser vielleicht hie und da Thomas Flögel, heraussticht, draussen... :D

Meine Spielerbewertung für heute:

Payer ... 4

Wenn man ihn brauchte war er immer da, starke und solide Partie.

Prisc ... 3

Kämpferisch gut und routiniert. Bringt viel Ruhe ins Spiel.

Ivanschitz ... 3

Teilweise gut, zögert nicht lange, sehr sehenswertes Tor, aber alles in allem könnte er mehr.

Wallner ... 3

Ein absolut geiler Freistoss, der an seine alten Zeiten erinnerte, ansonsten auch sehr spritzig, aber weiterhin nicht ganz der Alte.

Hofmann ... 2

Am Tor schuld, kaum zündende Ideen oder Spielzüge. Er kann VIEL VIEL VIEL mehr.

Garics ... 4,5

Eine absolute Topleistung in der Defensive, auch offensiv sehr stark. Unfassbar wie sicher er ist, hoffentlich kann er das auch bald am Feld umsetzen.

Kulovits ... 4

Tja, was soll man sagen: Forza Kampfgelse ! Um englische Tacklings, auf welchem Belag auch immer, sehen zu wollen, braucht man nicht unbedingt auf die Insel fahren. Ich denke mittlerweile auch immer mehr, dass er im Frühjahr seinen Stammplatz bekommen wird.

Sturm ... 5

Bester Spieler des heutigen Tages. Sicher am Ball, KEIN Ballverlust, gute Pässe, spielte richtig erfrischend.

Gartler ... 3

Steht immer richtig... auch wenn er zwei Sitzer verhaute, muss man ihm im Gegensatz zu Wallner zu Gute heissen, dass er überhaupt zu diesen Sitzern kam. Technisch um fünf Klassen stärker als Kienast.

Cehajic ... 2

Wirkte etwas ausgelaugt, war gestern besser. Denke aber, dass sein großer Auftritt noch an einem der beiden letzten Tage kommen wird, denn, dass er ein toller Kicker in der Halle ist, ist umunstritten.

Dober ... 3

Erste gute Talentprobe, hat sich nix g'schissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Hofmann ... 2

Am Tor schuld, kaum zündende Ideen oder Spielzüge. Er kann VIEL VIEL VIEL mehr.

Weiß nicht ob man das im TV gesehen hat. Es ist richtig er war schuld, allerdings hat er davor den Ball voll ins Gesicht bekommen und war damit beschäftigt Blut bei seiner Nase zu suchen. Er hätte sich in so einer Situation natürlich sofort austauschen lassen müssen, aber ich muss ihn da schon ein bissl in Schutz nehmen.

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Kulovits ... 4

Tja, was soll man sagen: Forza Kampfgelse ! Um englische Tacklings, auf welchem Belag auch immer, sehen zu wollen, braucht man nicht unbedingt auf die Insel fahren.

Sehr schön,sowas will man sehen. :super:

jo eh wir haben stefan "kampfgelse" kulovits und ihr habt michi "bodycheck" wagner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
als Austrianer würde ich, speziell bei diesem Turnier, eher ruhig sein, wenn es um Gustostückerln oder ein schönes Spiel geht....

schon überhaupt weil ihr von den aktuellen 4 Punkten einen sogar geschenkt bekommen habt...

Ach wäre es schön wenn Ihr morgen nur um den 5. Platz spielen könnt. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
als Austrianer würde ich, speziell bei diesem Turnier, eher ruhig sein, wenn es um Gustostückerln oder ein schönes Spiel geht....

Heisst ja nicht das ich mit dem Spiel der Austria zufrieden bin , aber irgendwie müssen wir uns ja eurem Stil anpassen sonst liegen unsere ja nur am Boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.