Markus Schupp war Sportdirektor


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

habe leider nichts gefunden.

Auch was wo der Verein professioneller werden könnte, kann ja nicht so schwer sein PKs über Facebook/Youtube zu übertragen.

Definitiv kann ja nicht so schwer sein, dass auf FB live zu übertragen.

Grundaätzlich find' ichs gut, dass Schupp geht. Aber was solls kurzfristig bringen? Er wird ja wohl nicht in die Aufstellungen usw. eingegriffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier die Vereinsmeldung zu Schupp

Weiters werden in der Meldung auch die anderen Themen der PK thematisiert. Sponsorenverlängerung und Aufnahme von Martin Platzer in den Vorstand. Wer Vorstandsvorsitzender wird ist noch nicht fixiert.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Markus Schupp: „Ich habe mit viel Engagement und Herzblut meine Aufgabe, dem SKN Stabilität und Struktur im sportlichen Bereich zu geben, verrichtet. Mir war von Beginn an bewusst, dass mit den vorhandenen Mitteln das einzige sportliche Ziel nur der Klassenerhalt heißen kann. Das Ziel ist immer noch zu erreichen, im Notfall über die Relegation. Nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass wir über den weiteren Weg, der zum Klassenerhalt in der Bundesliga führen soll, unterschiedliche Auffassungen haben. Deshalb stelle ich mein Amt zur Verfügung und biete damit dem Verein die Chance, mit neuen Impulsen den Klassenerhalt zu realisieren.

Wäre interessant was die Auffassung von Schupp gewesen wäre? Ich nehme an, er wäre für einen Trainerwechsel gewesen, und der Vorstand wird gesagt haben dass der doch schon mal gewechselt wurde und dadurch der von Ihm zusammen gestellte Kader auch nicht besser wird. So oder so ähnlich stell ich mir das vor :D

nosky schrieb vor 14 Minuten:

Grundsätzlich find' ichs gut, dass Schupp geht. Aber was solls kurzfristig bringen? Er wird ja wohl nicht in die Aufstellungen usw. eingegriffen haben.

Ich finde die Entscheidung richtig weil ich nicht möchte dass Schupp nochmals einen Kader für die neue Saison plant, und da ist der einzig richtige Weg jetzt zu reagieren, bevor man den selben Fehler wie letzten Sommer nochmals begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ist Ok, hört sich zwar blöd aber Relegation wird man nicht vermeiden können aber zumindest der Weg stimmt.

Mal schauen wer nachkommt, vll ist man da schon wieder vom Weg abgekommen ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn Schupp sein Amt zur Verfügung stellt heißt das anders ausgedrückt, man muss ihn nicht weiterzahlen. Also positiv. Und ein guter Zeitpunkt, einen Nachfolger zu suchen, der dann genug Zeit hat, für beide Ligen vorzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist gibt's jetzt einen "Kein-Sportdirektor-Mehr" Effekt?

ich vermute, im Kader wird bez. des Abgangs von Tröstl und Schupp nicht unbedingt die große Trauer ausbrechen. Schade, dass vorher so wichtige Leute wie Schmircher frustriert den Hut draufhauen mussten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sechs Monate Kündigungsfrist bei einem Angestellten .... wer einen Job sucht, sollte es beim SKN versuchen. Da bist finanziell recht nett abgesichert. Naja, jene Verantwortlichen, die sich den Schupp unbedingt eingebildet und diesen Vertrag gegeben haben, müssens ja nicht vom Privatkonto zahlen. Da kann man schon großzügig mit der Kohle aus der Vereinskassa herumhauen.

Wundert sich eigentlich noch jemand, warum kein Geld für echte Verstärkungen im Kader da ist?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.