Markus Schupp war Sportdirektor


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

zumindest Grabovac ist auch noch ein Schinkels Transfer.

in Wahrheit ja, am Papier zählt er aber laut Datum der Verpflichtung zu Schupp. Wie man es sehen will, am Ende eine war der Bub leider eine Enttäuschung.

nosky schrieb vor 3 Stunden:

Ich wett' dass es im Frühjahr so weitergeht wie im Herbst!

wenn´s nicht rasch zumindest 2-3 echte Verstärkungen holen, wirds so sein.

Blumauers Aussage in der Krone, dass die Kosten für den Kader noch erhöht werden, lässt ja zumindest hoffen, dass da mehr als nur weitere Kaderergänzungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten:

Hab von einigen Seiten gehört dass gestern im VIP-Klub schon laut über den Abschied des Sportdirektors in den nächsten Tagen geredet wurde 

wäre ein erster wichtiger schritt in die richtige richtung. die auswirkungen wird man erst ab der nächsten saison sehen können, trotzdem ist eine trennung notwendig, je früher desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Hab von einigen Seiten gehört dass gestern im VIP-Klub schon laut über den Abschied des Sportdirektors in den nächsten Tagen geredet wurde 

ich hätte nichts dagegen. Es klingt aber zum jetzigen Zeitpunkt nach einer Bauernopfer-Aktion des Vorstands, um von noch größeren Problemen abzulenken. Wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schupp war Tröstls Idee. Wenn ich mich richtig erinnere hat Tröstl nach dem Schinkels-Rauswurf sogar bestätigt, dass es schon vorher Gespräche gab.

Aber unanghängig davon würde es mich nicht wundern, wenn Schupp jetzt bald freiwillig geht. Aber nicht wegen Tröstls Abgang, sondern weil ihm wohl klar ist, dass er im Sommer so oder so Geschichte in St. Pölten ist und auch weil er jetzt bis Saisonende nicht mehr mit Transfers eingreifen, sondern nur mehr zuschauen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LtCrack schrieb vor 4 Minuten:

Uns kann eh nur einer retten...

Martin Scherb

 

:D

der hat jetzt leider gar keine Zeit mehr :D

Aber SD würde mir auf die Schnelle wirklich keiner einfallen? Aber aktuell ist es ja noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

der hat jetzt leider gar keine Zeit mehr :D

Aber SD würde mir auf die Schnelle wirklich keiner einfallen? Aber aktuell ist es ja noch nicht so weit.

Naja, Stefan Reiter ist zwar aktuell bei Oedt und verdient dort auch sicher ned schlecht würde aber denke ich mal nicht abgeneigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 8 Stunden:

Alfred Tatar als Präsident, Sportdirektor und Trainer, so einfach wäre es...

dann wären wir ein Kult-Verein. Eine Vorgeschichte als Spieler hat er ja in St. Pölten. Und die Spieler könnten nach einem Jahr bei ihm ein Philosophie-Studium locker abschließen. :lol:

 

94fe522e7f4e8d915fb4ca85c9dfb663.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.