Markus Schupp war Sportdirektor


Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Das nächste Interview von Schupp und Blumauer 

http://p3tv.at/webtv/8032-skn-ruestet-sich-fuer-die-neue-saison

die zwei verraten ja nicht einmal in Interviews was Neues. Eine echte Geheimgesellschaft :lol:

Unangenehm für Außenstehende, aber beim Blumauer bin ich von seiner Kompetenz überzeugt und der Schupp ist ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Also ich mach mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Styria schrieb am ‎27‎.‎06‎.‎2017 um 15:05 :

Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der bisherigen Arbeit von Schupp? 

Ist natürlich nach so kurzer Zeit schwer zu beantworten, aber bei den Interviews was ich bisher von Ihm gehört und gelesen habe macht er einen sehr kompetenten Eindruck.

Die Transferzeit läuft unter Schupp (leider :D) viel ruhiger ab, weil er scheinbar (noch) nicht so einen engen Draht zu Steiner hat wie es bei Schinkels der Fall war.

Insgesamt denke ich schon dass dem Verein der Wechsel in der Sportdirektoren Position gut getan hat, jetzt wirkt halt alles etwas seriöser und durchdachter. Tröstl hatte bei seinem Interview schon recht, dass man bei Schinkels das Gefühl hatte er agiert immer nur von Transferzeit bis zur nächsten Transferzeit, Schupp gibt gewissen Hoffnungsträgern gleich längere Verträge, was natürlich auch schief gehen kann.

Fazit: Ich glaub das passt schon, aber natürlich muss sich Schupp auch daran messen lassen, wie die von ihm zusammen gestellte Mannschaft abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Die Transferzeit läuft unter Schupp (leider :D) viel ruhiger ab, weil er scheinbar (noch) nicht so einen engen Draht zu Steiner hat wie es bei Schinkels der Fall war.

eher umgekehrt. Schupp kann ohne Steiner arbeiten, aber Steiner braucht Infoquellen. Schupp ist da vielleicht nicht so zugänglich (reine Vermutung). Man sollte hier das gute Verhältnis schon beibehalten, die krone ist halt die größte Zeitung im Land und der Verein braucht ein (positives) Medienecho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Schupp redet nicht mit den Fans, den Medien, verbietet Fallmann einen TV-Auftritt. Er hat diesen Klub steril und unsympathisch in der Außendarstellung gemacht.

Mir scheint, die "strategischen" Partner und er sind sich zu sicher, mit diesem Team ohnehin die Relegation zu schaffen. Oder ist man gar nicht zu unglücklich, wenn es wieder runter in die Erste Liga geht?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 20 Minuten:

Schupp redet nicht mit den Fans, den Medien, verbietet Fallmann einen TV-Auftritt. Er hat diesen Klub steril und unsympathisch in der Außendarstellung gemacht.

wie die Stimmung in St. Pölten wohl wäre wenn der "Eh an allem schuld"-Frenkie noch im Amt wäre bei einem Punkt nach 7 Spielen. Beim Schupp traut sich keiner aufmucken, der war ja bei Bayern, der ist ein Wunderwuzzi. Ich will damit nicht Schupp kritisieren, der Weg passt schon (nur die Ergebnisse nicht). Aber man sieht deutlich, wie unfair die Arbeit von Außenstehenden beurteilt wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Schupp redet nicht mit den Fans, den Medien, verbietet Fallmann einen TV-Auftritt. Er hat diesen Klub steril und unsympathisch in der Außendarstellung gemacht.

Es war eine Empfehlung die er und Blumauer gaben. Das Fallmann abgesagt hat kann ich nachvollziehen, da als Grund auch der Fokus auf's Match genannt wurde. Schupp hätte sich mMn stattdessen hinsetzen sollen, laut Sky war Schupp aber der, der zuerst abgesagt hat. Man muss jetzt aus einer Absage nicht ein riesiges Drama machen. Unter Schinkels gabs eine (öfters negative) Schlagzeile nach der anderen, unter Schupp ist es halt ruhiger, von manchen wird jetzt deswegen unnötig Weltuntergangsstimmung verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war wohl eher eine "Empfehlung".

Außerdem hatte Fallmann schon den TV-Auftritt zugesagt, laut Sky Sport Austria. Schupp hat erst im Nachhinein davon erfahren und eine "Empfehlung" ausgesprochen. D.h. die Diskussionsrunde stand schon fest, da Fallmann bereits zugesagt hatte.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.