Markus Schupp war Sportdirektor


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe Schupp fallen bald die Schuppen vor die Augen und er wird munter.

Das entwickelt sich immer mehr zu einen totalen Wahnsinn.

Da funktioniert überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

falls die sportliche leitung, insbesondere herr schupp, seitens des präsidiums wirklich in frage gestellt wird, dann soll man bitte jetzt gleich handeln. nur so hätte ein nachfolger noch etwas einarbeitungszeit für das wichtige wintertransferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 12 Stunden:

falls die sportliche leitung, insbesondere herr schupp, seitens des präsidiums wirklich in frage gestellt wird, dann soll man bitte jetzt gleich handeln. nur so hätte ein nachfolger noch etwas einarbeitungszeit für das wichtige wintertransferfenster.

na wenn schon denn schon wird man ziemlich am Ende der Winterpause wechseln damit der neue gleich ein bisschen Druck hat.

mal im Ernst leisten können wir uns das sowieso nicht. Besser wir nehmen Alls Geld was wir irgendwie haben und stecken es in 1-2 richtig gute Spieler. Wir müssen sowieso bis Ende der Saison einen Kader zusammenbringen mit dem man die Relegation schafft, sonst kannst gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube nicht, dass Schupp und/oder Lederer im Winter getauscht werden. Vor allem Schupp war Tröstls Idee, den hat er im Sommer mit aller Gewalt durchgeboxt. Wenn er den jetzt feuert gesteht er einen Fehler ein. Und das ist bisher noch nie passiert.

Vor dem Abstieg zittern alle, klar. Aber erst einmal wird interessant, wer Relegationsgegner wird. Ried und Innsbruck werden die 2 Fixaufsteiger wenn kein Wunder passiert. Wr. Neustadts Lauf ist beendet sobald Mählich nach Graz geht. Aber das Werkl rennt ja jetzt auch schon nicht mehr ganz rund.

Hartberg überrascht immer noch. Entgegen den Aussagen von Präsidentin Annerl, die mittelfristig rauf will, ist aber ein Aufstieg derzeit eher ein Ding der Unmöglichkeit. Finanziell und vor allem von der Infrastruktur her. Mit ihrer Firma allein kann sie keinen Bundesligisten stemmen und mit größeren Sponsoren schauts in der Oststeiermark leider schlecht aus. Also wenn Hartberg am Ende am Relegationsplatz steht, wirds keine Relegation geben.

Lustenau ist schon sehr weit zurück in der Tabelle und hat jedes Jahr Probleme, überhaupt einen Zweitligakader zu finanzieren. Liefering darf sowieso nicht. Kapfenberg hat nicht einmal annähernd ein buli-taugliches Stadion und will gar nicht rauf sondern nur finanziell in einer 2. Liga überleben. Wattens hat eine fesche Präsidentin, aber ein mickriges Stadion. Und die Innsbrucker werden den Lokalrivalen wohl nicht einmal als Ausweichstadion reinlassen. Bleiben noch BW Linz und der FAC, wo nicht klar ist, wer von beiden in die Regionalliga absteigt.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bleiben noch BW Linz und der FAC, wo nicht klar ist, wer von beiden in die Regionalliga absteigt.

 

Stand Jetzt keiner von Beiden, weil die Relegation entfällt da sich in der RLW keine drei aufstiegswilligen Teams finden
Sorry für Offtopic ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

Stand Jetzt keiner von Beiden, weil die Relegation entfällt da sich in der RLW keine drei aufstiegswilligen Teams finden
Sorry für Offtopic ;-)

ist nicht offtopic, denn das ganze Problem zieht sich ja wie ein Rattenschwanz weiter.

Nur wenige (Horn) wollen überhaupt rauf in die neue 2. Liga und nur wenige können sich einen Aufstieg von der Sky Go in die Bundesliga leisten in Sachen Infrastruktur usw...

Das Hartberger Stadion ist ja ganz nett, aber um alle A-Kriterien der BuLi zu erfüllen müsste vermutlich ein Millionenbetrag investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Vor dem Abstieg zittern alle, klar. Aber erst einmal wird interessant, wer Relegationsgegner wird. Ried und Innsbruck werden die 2 Fixaufsteiger wenn kein Wunder passiert. Wr. Neustadts Lauf ist beendet sobald Mählich nach Graz geht. Aber das Werkl rennt ja jetzt auch schon nicht mehr ganz rund.

Hartberg überrascht immer noch. Entgegen den Aussagen von Präsidentin Annerl, die mittelfristig rauf will, ist aber ein Aufstieg derzeit eher ein Ding der Unmöglichkeit. Finanziell und vor allem von der Infrastruktur her. Mit ihrer Firma allein kann sie keinen Bundesligisten stemmen und mit größeren Sponsoren schauts in der Oststeiermark leider schlecht aus. Also wenn Hartberg am Ende am Relegationsplatz steht, wirds keine Relegation geben.

ich bin sicher die wirds geben, Neustadt und Lustenau wollen auf jeden Fall rauf, also gibt es schon eine Relegation ;)

Ich denke auch Hartberg würde sein Glück im Fall der Fälle probieren, auch wenn sie dafür bei einem möglichen Aufstieg ausweichen müssten, ob das Sinn macht oder eher ein Eigentor wird sich heraus stellen.

Einer aus dem Trio wirds werden, am liebsten wäre mir Wiener Neustadt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

ich bin sicher die wirds geben, Neustadt und Lustenau wollen auf jeden Fall rauf, also gibt es schon eine Relegation ;)

in der heutigen nön wird ligavorstand ebenbauer zitiert, siehe nachstehender link.

demnach ist fix, dass ein aufstieg nur für vereine aus den top 4 der ersten liga möglich ist. sollte es unter den ersten vier keine drei vereine geben, die die infrastrukturkriterien erfüllen, entfällt die relegation. weiters dürfte die sache mit dem ausweichstadion nicht mehr so einfach sein: lt. nön bzw. ebenbauer dürfte wiener neustadt aufgrund des fixen stadionneubaues ein vorübergehendes ausweichstadion beziehen, bei hartberg wird das aber anscheinend nicht gehen, weil es da keine konkreten pläne gibt.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Zwischen-Angst-und-Euphorie.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 11 Minuten:

demnach ist fix, dass ein aufstieg nur für vereine aus den top 4 der ersten liga möglich ist. sollte es unter den ersten vier keine drei vereine geben, die die infrastrukturkriterien erfüllen, entfällt die relegation. weiters dürfte die sache mit dem ausweichstadion nicht mehr so einfach sein: lt. nön bzw. ebenbauer dürfte wiener neustadt aufgrund des fixen stadionneubaues ein vorübergehendes ausweichstadion beziehen, bei hartberg wird das aber anscheinend nicht gehen, weil es da keine konkreten pläne gibt.

genau das meinte ich. Also hoffen, dass Innsbruck und Ried kein Leistungstief bekommen und Hartberg alle Daumen drücken. :)

Abgesehen davon, dass Wr. Neustadt ein Problem bei der Suche nach einem Auswärtsstadion bekommen wird. Happel wäre frei, aber viel zu teuer für den Verein.

Aber auch wenn es eine Relegation gibt und der Gegner Neustadt heißt - bei allem Respekt, wenn man sich da nicht durchsetzt, hat man den Abstieg eh verdient.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja das mit den Top 4 wusste ich ehrlich gesagt nicht, dachte einfach der erste der die Kriterien erfüllt spielt die Relegation.

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

genau das meinte ich. Also hoffen, dass Innsbruck und Ried kein Leistungstief bekommen und Hartberg alle Daumen drücken. :)

Aber auch wenn es eine Relegation gibt und der Gegner Neustadt heißt - bei allem Respekt, wenn man sich da nicht durchsetzt, hat man den Abstieg eh verdient.

Ja das sehe ich genau so, aber Lustenau bräuchte ich nicht, die haben schon Qualität die uns weh tun könnte, aber noch habens ja 12 Punkte Rückstand. Keine Relegation wäre halt auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Entweder aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen oder der Wahrheit ins Auge sehen. Für diese Oarschsaison auch noch einen Freibrief zu bekommen weil sich kein Gegner für die Relegation findet halte ich für vollkommen unverdient. So wie es aussieht war die Relegation nie in Gefahr, also sollens da jetzt auch durch, auch den Fans gegenüber.

Wenn die darauf spekulieren das man nicht Relegation spielen muss und die Oarsch Performance weitergeht, können die sich ihr Abo für nächste Saison einrexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Entweder aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen oder der Wahrheit ins Auge sehen. Für diese Oarschsaison auch noch einen Freibrief zu bekommen weil sich kein Gegner für die Relegation findet halte ich für vollkommen unverdient. So wie es aussieht war die Relegation nie in Gefahr, also sollens da jetzt auch durch, auch den Fans gegenüber.

Wenn die darauf spekulieren das man nicht Relegation spielen muss und die Oarsch Performance weitergeht, können die sich ihr Abo für nächste Saison einrexen.

Wenns nicht ein mörder Frühjahr wird (mit mörder mein ich ein bisschen besseres als letztes) dann könnens das sowieso mit dem Abo machen. Wennst jetzt gegen Altach verlierst (was sein wird) muss ich mir sehr gut überlegen ob ich gegen die Austria ins Stadion geh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

@Styria mal wieder ein fettes Danke, dass du uns immer mit den neuesten Artikeln über den SKN versorgst, dürftest ja an der Quelle sitzen :)

Markus Jestaedt? Noch nie gehört, dazu noch Markus Schopp als Co, kostet halt auch alles Geld, wo wir wieder bei den vom SKN-Fan angesprochenen zu hohen Kosten abseits des Platzes wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.