Jump to content
Dansch10

Markus Schupp war Sportdirektor

98 posts in this topic

Recommended Posts

Das kommt doch etwas überraschend, von Markus Schupp hörte man ja gar nichts in Zusammenhang mit dem SKN.
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34405

Erfahrung hat er jedenfalls genug wenn man sich seine Stationen als Spieler, Trainer und Sportdirektor beim Vfr Aalen und in Kaiserslautern ansieht - viel Glück :)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre interessant wie lange dieser Wechsel schon geplant war. Ich meine seinen Auftritt von Sonntag als Grund zu nehmen und dann gleich einen neuen Mann parat zu haben kommt mir doch etwas kurzfristig vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

First of all: Herzlich Willkommen Markus Schupp!

Auch wenn ich nie ein großer Schinkels-Hasser war so bin ich doch recht froh über den neuen SD. Die Führungsrige des SKN scheint sehr wohl dazu bereit zu sein einen weiteren großen Schritt in Richtung (echte) Professionalität zu machen.

Was mich jetzt am Beginn brennend interessieren würde:

- Ist Schupp zeichnungsberechtigt?

- Wie sind seine Vorstellungen?

- Eine Umfrage im ASB zum Wechsel!

Das Schreit nach nem SKN-TV Video ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yamkex schrieb vor 58 Minuten:

Wäre interessant wie lange dieser Wechsel schon geplant war. Ich meine seinen Auftritt von Sonntag als Grund zu nehmen und dann gleich einen neuen Mann parat zu haben kommt mir doch etwas kurzfristig vor.

warum? kann theoretisch schon der grund gewesen sein. angezählt war schinkels schon länger. und bei einem abstieg wäre er sowieso weg gewesen, daher wird der skn auch schon über wochen/monate mit einem möglichen nachfolger gesprochen haben.

bin ehrlich gesagt extrem überrascht, dass es schupp geworden ist. seine vita klingt alles andere als schlecht und soviel professionalität hätte ich den verantwortlichen gar nicht zugetraut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Sportdirektor, denke er wird die notwendige Professionalität einbringen, Infrastrukturell gehört der SKN sowieso in die Bundesliga!

Grüße von einem Rapidler

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz schön grau is er schon geworden, der Markus Schupp. Hab ihn noch als Spieler in Erinnerung irgendwie. Die Zeit vergeht. Aber es hat den Vorteil, dass ihm der SKN kaum noch neue graue Haare bescheren kann :)

18740027_10155024436663153_9069004688346

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

er weiß hoffentlich wirklich schon länger bescheid, dass er dieses amt antreten soll, denn derzeit gibt es keine große einarbeitungsphase - in sachen transfers und kaderplanungen geht es ja gerade jetzt ans eingemachte.

schön jedenfalls, dass es der vereinsführung gelungen ist, so einen erfahrenen mann zu holen. seine kontakte nach deutschland und zu sturm können außerdem auch nicht schaden :)

viel freude bei der arbeit und vor allem gute nerven wünsche ich ihm! :clap:

und jetzt bin ich auf den kader gespannt...:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...