Sommervorbereitung + Testspiele 2017


Alex011

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also unsere Verteidigung heuer ist der Wahnsinn. Wir haben für 3 Positionen 5 Leute, die du ohne bedenken beliebig austauschen kannst und 1 (Luan), der bisher gegen schwächere Gegner nicht den Eindruck gemacht hat, als ob er überfordert wäre (würde ihn gerne mal für ca. 20 min in der Liga sehen, wobei das schon brutal schwer wird).

Zusätzlich hat Friday heute nicht den schlechtesten Eindruck gemacht. Wäre auch mal mit der 1er Garnitur gegen einen stärkeren Gegner anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eze taugt mir iwie als Spielertyp, Potential scheint vorhanden zu sein, wenn man seine Ballaktionen betrachtet. Mit Spielpraxis und Abläufe durchaus interessant, zumindestens vielleicht vorerst als Joker eine Überlegung wert!

Ansonsten ein guter Test, hätte auch noch höher ausfallen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ich bin leider noch im Dienst, hätte mich sonst schon sehr gereizt. Bei den Überspitzen spielen ja selbst viele Sturm Fans was ich weiß bzw. sogar BG Mitglieder. Sicher eine tolle Sache gegen die "eigene" Mannschaft zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Sandro Ikeobi, 17 Jähriger Verteidiger, hat aber bisher noch nicht bei den Amateuren gespielt. Glaub U18 oder so ist er aktiv.

Danke... Wird das Spiel eigentlich wo übertragen?

Bzw ist Ikeobi LV? Bei Schulz und Luan würde ich das fast annehmen, dann wärs um so interessanter den jungen Mann mal zuzusehen...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Danke... Wird das Spiel eigentlich wo übertragen?

Bzw ist Ikeobi LV? Bei Schulz und Luan würde ich das fast annehmen, dann wärs um so interessanter den jungen Mann mal zuzusehen...

Ich nehme an Potzmann links, Koch rechts und eventuell das übliche System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin leider noch im Dienst, hätte mich sonst schon sehr gereizt. Bei den Überspitzen spielen ja selbst viele Sturm Fans was ich weiß bzw. sogar BG Mitglieder. Sicher eine tolle Sache gegen die "eigene" Mannschaft zu spielen.

 

Das war es tatsächlich, auch wenn ich selbst leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte (Ja, super Timing...), war das wunderbar mit anzusehen wie für den Großteil ein ganz großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Zudem das Ziel erreicht einstellig zu bleiben, daher alles gut :)

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das war es tatsächlich, auch wenn ich selbst leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte (Ja, super Timing...), war das wunderbar mit anzusehen wie für den Großteil ein ganz großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Zudem das Ziel erreicht einstellig zu bleiben, daher alles gut default_smile.gif

Habt ihr wenigstens dafür gesorgt, dass Schulz wieder Rücken hat? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zumindest war er der erste Feldspieler, der ausgewechselt werden musste, weil er tempotechnisch einfach nicht mithalten konnte.

 

 


Reden wir uns zumindest ein.
Auf dem "Niveau" reicht dann halt doch die Erfahrung und das Stellungsspiel alleine mehr als aus. Der ist dadurch nichtmals wirklich in ein "Laufduell" gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
GraveDigger schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest war er der erste Feldspieler, der ausgewechselt werden musste, weil er tempotechnisch einfach nicht mithalten konnte.

 

 


Reden wir uns zumindest ein.
Auf dem "Niveau" reicht dann halt doch die Erfahrung und das Stellungsspiel alleine mehr als aus. Der ist dadurch nichtmals wirklich in ein "Laufduell" gekommen.

Kann man sich die Highlights irgendwo anschauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.