Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Geh davon aus, dass sie die sektoren überdachen werden :feier:

4 alte Fahnenstangen vom Sperrmüll und Plastikplane drüber. Steht ja nirgends, wie die Überdachung für die Auswärtsfans ausschauen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist es so unrealistisch, dass einzelne Vereine einfach den Sektor in einen bereits überdachten Bereich verlegen? An der Auslastung kanns ja nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 1 Stunde:

Ist es so unrealistisch, dass einzelne Vereine einfach den Sektor in einen bereits überdachten Bereich verlegen? An der Auslastung kanns ja nicht scheitern. 

Möglich wäre es sicherlich, aber nicht so einfach, da man Zäune braucht, eigene Zugänge, eigene Sanitäranlagen etc. Wenn ich da das Pappelstadion hernehme, das ist laut Wikipedia auf 15700 Zuseher zugelassen, da brauchst mit den 10% einen Gästesektor für 1500 Personen wenn ich nicht irre, + Sicherheitsabstand bist dann eh bald bei einem Drittel der Haupttribüne.

Besser wäre es wenn sie hinter den Toren Tribünen aufstellen ähnlich der Heimtribüne in Grödig und alles würde passen, aber seh jetzt schon wie die Vereine einfach irgendwas zamschustern.

e: hab nachgesehen, scheinbar benötigt man nur 500 Plätze für Gäste, dachte immer 10 % der Stadionkapazität

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

4 alte Fahnenstangen vom Sperrmüll und Plastikplane drüber. Steht ja nirgends, wie die Überdachung für die Auswärtsfans ausschauen muss :lol:

Wie am FAC Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb am 15.12.2017 um 07:11 :

e: hab nachgesehen, scheinbar benötigt man nur 500 Plätze für Gäste, dachte immer 10 % der Stadionkapazität

Nein, es müssen eh 10% überlassen werden:
 

Zitat

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

In drei Tagen geht es endlich wieder los :aufdrogen:

Februar.JPG

Im Februar muss man gleich dreimal auswärts ran.
Wieviele Punkte traut ihr den Jungs in den vier Spielen zu?

Zutrauen, kann ich nicht beantworten, sind zu viele neue Gesichter.

Hoffen tu ich auf 3Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

In drei Tagen geht es endlich wieder los :aufdrogen:

Februar.JPG

Im Februar muss man gleich dreimal auswärts ran.
Wieviele Punkte traut ihr den Jungs in den vier Spielen zu?

Ich denke es sollten 6 Punkte werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 22 Stunden:

Mattersburg und WAC muss gewonnen werden, da gibts kein diskutieren. Wenn nicht können wir uns mit der Relegation beschäftigen, was ja auch spannend sein kann

Sehe ich ähnlich, es ist kein Beinbruch und hat wenig mit dem Klassenerhalt, weder positiv noch negativ, zu tun. Aber wenn man ernsthaft eine Aufholjagd starten will sind 6-7 Punkte Pflicht.

Mit Schützenhilfe aus Altach und der Südstadt und wenn Sturm den Pflichtsieg einfährt und wir unsere Punkte holen wird das nach 4 Runden richtig spannend. 

Die Chance ist da sich ein Momentum für die Rückrunde zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.