Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

bin mir ziemlich sicher, dass das das letzte spiel von fink als austria-trainer war. da wird der vorstand jetzt handeln.

ich bin mir da nicht so sicher. Der hat einen gut dotierten Vertrag bis Sommer 2019. Also rauszahlen wird keine billige Sache. Außerdem ist diese Saison eh schon im A... für die Veilchen. Daher vermute ich, dass sie zumindest diese Saison mit ihm fertig spielen, weils eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich bin mir da nicht so sicher. Der hat einen gut dotierten Vertrag bis Sommer 2019. Also rauszahlen wird keine billige Sache. Außerdem ist diese Saison eh schon im A... für die Veilchen. Daher vermute ich, dass sie zumindest diese Saison mit ihm fertig spielen, weils eh schon wurscht ist.

möglich, das interview mit kraetschmer gerade hat mich aber in meiner meinung deutlich bestärkt. da ist nichts mehr von rückendeckung herauszuhören. und das ja völlig zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 22 Minuten:

bin mir ziemlich sicher, dass das das letzte spiel von fink als austria-trainer war. da wird der vorstand jetzt handeln.

Ich glaub nicht. Das wird sicher noch einige Spiele lang so dahinrennen. Der Europacupplatz is sowieso fast sicher weg. Das schaffen sie sicher nicht mehr und absteigen können sie auch nicht. ;-) Es ist zwar desaströs wie die Austria derzeit spielt, aber es ist meiner Einschätzung nach noch nicht so arg, dass Fink wirklich gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

möglich, das interview mit kraetschmer gerade hat mich aber in meiner meinung deutlich bestärkt. da ist nichts mehr von rückendeckung herauszuhören. und das ja völlig zu recht.

Ich geb dir da inzwischen recht. Der ist echt on-fire.

Der WAC nächste Runde auswärts gegen die Austria. Mal schauen... was die Austria-Verantwortlichen mit Fink mache.

Vielleicht gibts ja einen Trainereffekt und der WAC beisst im Happel ab und wir gewinnen daheim gegen Altach und dann gewinnen wir gegen die Austria und .... na ja.... hätte hätte Fahrradkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Schinkels Nachfolger(?)! 

wirds wohl nicht werden, obwohl er ihr vorletzter Meistertrainer war.

Dass es mit Fink so schnell geht hätte ich nicht erwartet. Aber geht uns im Grunde auch nix an was die Wiener machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid führt nach 30 Minuten 3:0 gegen den Wac, 10 Punkte hinter dieser Wolfsberger Mannschaft zu sein sagt leider auch viel aus.

verkürzen wir heute mal auf 7, dann schauen wir weiter. aber es stimmt, dieser wac ist auch komplett am sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb Gerade eben:

verkürzen wir heute mal auf 7, dann schauen wir weiter. aber es stimmt, dieser wac ist auch komplett am sand.

Problem nur: Wie sollen wir denn gegen die Admira gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.