Bundesliga 2017/18


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Bus 2.000, Hotel 70-100 pro Nacht -> definitiv billiger als ein charter ;)

naja, 100 Euro wirst nicht zahlen. Aber für ca. 30 Mann inkl. Betreuer summiert sich das trotzdem.

Wenns nix nützt so wie es derzeit bei Altach ausschaut ist es eh egal. Und wir im Osten haben sowieso das Glück, nur einen Verein im Westen zu haben. Altach muss ja fast bei jedem Auswärtsmatch am Vortag anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

das Rapid dieses Derby NICHT gewinnt ist auch eine Kunst gegen so schwache Austrianer, damit nur mehr ein Verein punktelos :facepalm:

wirklich eine Kunst, da nicht zu gewinnen. Ich dachte nach dem 2:0 eher an eine gscheite Packung für die Veilchen. Aber ja, so ist Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

naja, 100 Euro wirst nicht zahlen. Aber für ca. 30 Mann inkl. Betreuer summiert sich das trotzdem.

Wenns nix nützt so wie es derzeit bei Altach ausschaut ist es eh egal. Und wir im Osten haben sowieso das Glück, nur einen Verein im Westen zu haben. Altach muss ja fast bei jedem Auswärtsmatch am Vortag anreisen.

ja sollens 100EUR sein - macht 3.000 für schlafen, 2.000 fürn bus - an Charter kriegst da nicht mal ansatzweise dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

ja sollens 100EUR sein - macht 3.000 für schlafen, 2.000 fürn bus - an Charter kriegst da nicht mal ansatzweise dafür ;)

bei Austrian sicher nicht, aber wie gesagt - Peoples Vienna Airline ist ein Sponsorpartner von Altach, die werden schon ein bissl preiswerter fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der ORF könnte ab nächster Saison das Live Spiel verlieren.
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/august/bundesliga-livespiele-kuenftig-nicht-mehr-im-orf-/

mich würde es in keinster weise stören, weil ich ohnehin nicht zufrieden bin wie der ORF mit den Rechten umgeht, aber vielleicht stört es mich auch nur nicht weil ich ohnehin Sky habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Der ORF könnte ab nächster Saison das Live Spiel verlieren.
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/august/bundesliga-livespiele-kuenftig-nicht-mehr-im-orf-/

mich würde es in keinster weise stören, weil ich ohnehin nicht zufrieden bin wie der ORF mit den Rechten umgeht, aber vielleicht stört es mich auch nur nicht weil ich ohnehin Sky habe.

Die kleinen Vereine sind da fast nicht zu sehen. Deswegen würde es auch mich nicht stören, obwohl ich kein Sky habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Sponsoren der kleinen Vereine einen großen Unterschied macht. 

Vereine wie Rapid, Austria, Sturm und Co könnten aber Probleme mit ihren Sponsoren bekommen, deswegen glaube ich nicht dass eine reine Pay TV Lösung kommt. Vielleicht wird man aber alle Rechte an Sky verkaufen und ein paar Spiele müssen im Free TV gezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 8 Minuten:

 Vielleicht wird man aber alle Rechte an Sky verkaufen und ein paar Spiele müssen im Free TV gezeigt werden. 

Das macht aber keinen Sinn. Warum soll Sky alle Rechte kaufen, wenn sie gleichzeitig verpflichtet wären, auf die Rechte auf einige Spiele zu verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 7 Minuten:

Das macht aber keinen Sinn. Warum soll Sky alle Rechte kaufen, wenn sie gleichzeitig verpflichtet wären, auf die Rechte auf einige Spiele zu verzichten?

sky sport news hd ist frei empfangbar. außerdem wurde heuer bereits ein spiel (bin mir nicht sicher, glaube ein testmatch von rapid) auf sky sport austria, jedoch unverschlüsselt und frei empfangbar ausgestrahlt.

d.h. es gäbe die möglichkeit, die rechte an sämtlichen spielen an sky zu verkaufen, unter der bedingung, eine bestimmte anzahl an spielen frei empfangbar auszustrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 40 Minuten:

sky sport news hd ist frei empfangbar. außerdem wurde heuer bereits ein spiel (bin mir nicht sicher, glaube ein testmatch von rapid) auf sky sport austria, jedoch unverschlüsselt und frei empfangbar ausgestrahlt.

d.h. es gäbe die möglichkeit, die rechte an sämtlichen spielen an sky zu verkaufen, unter der bedingung, eine bestimmte anzahl an spielen frei empfangbar auszustrahlen.

Das drückt aber den Kaufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 10 Stunden:

Das drückt aber den Kaufpreis.

Natürlich, aber wenn es keine frei empfangbare Spiele mehr gibt, werden manche Sponsoren die Höhe ihrer Zuwendungen überdenken. Wie gesagt glaube ich nicht, dass das die kleinen Klubs treffen würde, sondern eher die Großen, die regelmäßig im Free TV zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.