narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Mai 2017 Arnor gefällt heute auch ganz gut. Der kommt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Mai 2017 Der Sololauf von Arnor war auch nicht von schlechten Eltern! Es wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: drazan kann noch immer flanken Der hat sowieso einige was uns fehlt im Moment er ist schnell kann Gegner überspielen und kann Flanken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2017 Sodala, Konzentration bitte. Strebinger, weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Mai 2017 Aber Strebinger kann ja nix. Er empfiehlt sich gerade als Nummer eins. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2017 kann man bitte jelic runter nehmen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Der hat sowieso einige was uns fehlt im Moment er ist schnell kann Gegner überspielen und kann Flanken.... absolut, er war halt auch super lange verletzt, daher kam er nicht so oft zum zug. er hat aber immer wieder sehr gute leistungen gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 mazunte schrieb Gerade eben: kann man bitte jelic runter nehmen, danke ne der soll sein abschiedsspiel 90 min lang bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 traustason darf man im sommer auf keinen fall aussortieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: absolut, er war halt auch super lange verletzt, daher kam er nicht so oft zum zug. er hat aber immer wieder sehr gute leistungen gezeigt. Ich kann ihn defensiv schwer einschätzen aber fürs 4-2-3-1 könnte ich ihn mir schon vorstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Mai 2017 Ich hab schon gedacht, die beim orf.at sind wieder mal extra deppert, weil Dober bei uns erscheint, dabei scheints ja zu stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2017 drazan geht durch wie ein warmes messer durch die butter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2017 Was können dieser Jelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2017 erste sinnvolle Aktion vom jelicSent from my SM-G903F using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 greeny70 schrieb vor 10 Minuten: http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=710788&lang=de Danke... der geht bei mir leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts