Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich morgen oder am Samstag, trotz 8 Jahren Abo im Fancorner kein Vorkaufsrecht mehr habe, mach ich denen ein Ramba Zamba, dass sie die Ohren anlegen.

richtig!

wenn wir unser Vorverkaufsrecht verlieren, könnts renovieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe jetzt nach etlichen Gesprächen mit verschiedenen Rapid-Mitarbeitern (inkl. Andy Marek) mein BW17 Abo + int. VKR bekommen und soeben bestellt.
Im Onlinesystem steht dann "Mitglied Vollpreis (inkl. 8€ Pfand) 193,00 evtl. zzgl. Geb."

Bei gleichen Problemen an den Klubservice bzw Andy Marek wenden. Dort dürften aber nicht alle die gleichen Infos/Berechtigungen/Willen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War auch im Mail-Kontakt mit dem Klubservice und angeblich hat dieses Problem nur wenige Personen betroffen. Bei mir ist ganz normal das Vorkaufsrecht im Sektor 17 hinterlegt und er hat jetzt auch gleich das normale Abo statt dem Abo Plus in meine Reservierung übernommen.

Würde jedem empfehlen, der ein BW-Abo hat, trotzdem mal nachzufragen.

Werde dann gleich am Samstag verlängern, um das Thema gleich abzuschließen, bevor da wieder was kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toll bei mir ist kein VVK dabei, heißts also wieder mal e-mail schreiben!

Echt sensationell das es Rapid 2017(!!!) nicht schafft nur jenen die Möglichkeit zum VVK anzuzeigen die auch Anspruch darauf haben. Manchmal denk ich mir unser Ticketsystem wird von einer HTL als Schulprojekt betrieben und die könnens halt noch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Toll bei mir ist kein VVK dabei, heißts also wieder mal e-mail schreiben!

Echt sensationell das es Rapid 2017(!!!) nicht schafft nur jenen die Möglichkeit zum VVK anzuzeigen die auch Anspruch darauf haben. Manchmal denk ich mir unser Ticketsystem wird von einer HTL als Schulprojekt betrieben und die könnens halt noch nicht besser

Ob es eine nicht sogar HTL besser könnte?!

ich denke, dass hier auch bei der Planung des Abo-Plus einiges vergessen/nicht berücksichtigt wurde (bekommen Abonnenten ohne ein BW-VKR dadurch ein VKR welches bisher andere Abonnenten hatten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Toll bei mir ist kein VVK dabei, heißts also wieder mal e-mail schreiben!

Echt sensationell das es Rapid 2017(!!!) nicht schafft nur jenen die Möglichkeit zum VVK anzuzeigen die auch Anspruch darauf haben. Manchmal denk ich mir unser Ticketsystem wird von einer HTL als Schulprojekt betrieben und die könnens halt noch nicht besser

Steht bei dir explizit "kein VKR" dabei in deinem Online-Account? Denn wenn gar nichts steht, dann hast du ein Vorkaufsrecht!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Andy63 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin von Sektor 11 in den Sektor 20 gewechselt und das VKR war dabei,musste nicht mal nachfragen.

Naja, das ist logisch, da es sich um einen Sitzplatz handelt ;) . Im Block West gibt es da ja eine andere Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

Steht bei dir explizit "kein VKR" dabei in deinem Online-Account? Denn wenn gar nichts steht, dann hast du ein Vorkaufsrecht!

Jap bei allen 4 Varianten (Mitglied, Mitglied Abopuls, Vollpreis, Vollpreis Aboplus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.