Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die Trafik müsste sie schon noch haben, die Avia leider nicht mehr. Aber das ist ohne Gewähr. Schau einfach um 14:30 schon zum Stadion, da bekommst sicher noch eine Die Kasse bei der Ost hat früher immer 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Müsste glaube ich noch immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2017 Könnte man den 3 Mattersburgern nicht schöne Plätze auf der Nord geben und dafür den Auswärtssektor mal selbst verwenden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 23 Minuten: Könnte man den 3 Mattersburgern nicht schöne Plätze auf der Nord geben und dafür den Auswärtssektor mal selbst verwenden? Leute welche bis Sonntag kein Ticket ergattern sind sowieso kein Teil der organisierten Rieder Fanszene und haben eventuell nicht mal Fanartikel mit. Also warum sollte so jemanden der Einlass in den Gästesektor verwehrt bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 9 Stunden: Könnte man den 3 Mattersburgern nicht schöne Plätze auf der Nord geben und dafür den Auswärtssektor mal selbst verwenden? gegen die admira wurde das sogar schon mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 since1912 schrieb vor 17 Minuten: gegen die admira wurde das sogar schon mal gemacht. Um was ging es da noch, weil der Andrang so groß war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Um was ging es da noch, weil der Andrang so groß war? ich glaub das war irgendeine aktion mit dem oö-fußballverband wo alle meister der jugend-ligen eingeladen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 27. Mai 2017 Der Abstiegskampf mag zwar grauslich sein, aber wann konnten wir bitte das letzte Mal so viele Leute mobilisieren - gegen MATTERSBURG?!? Es wird einfach eine einmalige geniale Stimmung geben - selbst wenn es nicht wie gewünscht ausgeht. Ich nutz es jedenfalls als Sozialisierungs-Spiel für meine Kids 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2017 ich hab ja den verdacht, dass die saison für mich so endet wie sie begonnen hat: ein volles stadion voller erwartungsvoller fans, eine ganze tribüne nahe dran am hitzetod und alle rund um mich feiern einen 5:0-heimsieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2017 since1912 schrieb vor 1 Stunde: gegen die admira wurde das sogar schon mal gemacht. könnte es sein das, das zu dem Zeitpunkt war, als der Gästesektor auch Sitzplatzsektor war ? EL-Quali ? Ganz oben kann man die grünen Sitze erkennen, außer ich hab einen "Sehfehler"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) jorei schrieb vor 6 Minuten: könnte es sein das, das zu dem Zeitpunkt war, als der Gästesektor auch Sitzplatzsektor war ? EL-Quali ? Ganz oben kann man die grünen Sitze erkennen, außer ich hab einen "Sehfehler"... Müsste dann 2011 gewesen sein (EL gegen PSV). Weil 2012 wurde der Gästesektor nicht bestuhlt (), da bekamen die Polen ja die gesamte Ost exkl. Gästesektor. bearbeitet 27. Mai 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Mai 2017 @tenacious schau dassd fit bist morgen :-) Platzsturm bei Klassenerhalt ...und so auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2017 983 Tickets nur noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2017 Wenn wer zwei sitzer im Sektor D Reihe 6 will, kann er sich bei mir melden. Die Plätze sind natürlich nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2017 meniqo schrieb vor 6 Minuten: 983 Tickets nur noch verfügbar. Wäre interessant zu wissen, was mit dem Sektor M auf der Süd los ist. Der ist ja im Onlineshop aus irgendeinem Grund nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Gufler92 schrieb vor 6 Minuten: Wäre interessant zu wissen, was mit dem Sektor M auf der Süd los ist. Der ist ja im Onlineshop aus irgendeinem Grund nicht verfügbar. Ist nie verfügbar. Ist nur noch ein Sektor für Sponsoren, welche Mitarbeiter einladen oder ähnliches. Hab letztens bei der West welche aus dem Sektor M kommen sehen mit einem "All Inklusive" Ticket umgehängt. Stehplatz schrieb vor 8 Minuten: Wenn wer zwei sitzer im Sektor D Reihe 6 will, kann er sich bei mir melden. Die Plätze sind natürlich nebeneinander Und der Schwarzmarkt blüht schon auf. bearbeitet 27. Mai 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts