Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Up to 6 weeks. (Hamstring) :(

Na wunderbar. Wird uns vor allem auswärts massiv abgehen... Liverpool auswärts zB auch dabei :/ 

Hoffentlich gelingt am Sonntag ein Sieg gegen Everton, sonst schauts schon wieder wie letzte Saison aus. Over to you, Felli und Änder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 10 Stunden:

Up to 6 weeks. (Hamstring) :(

Stimmt das sicher oder ist das eine Annahme, dass er bis zu 6 Wochen ausfallen könnte?

Bei 6 Wochen müsste es schon ein ordentlicher Faserriss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt das sicher oder ist das eine Annahme, dass er bis zu 6 Wochen ausfallen könnte?

Bei 6 Wochen müsste es schon ein ordentlicher Faserriss sein.

BBC meinte es würde sich um mindestens einen Monat handeln nach den ersten Tests gestern. 

Weitere Tests sollen heute folgen. 

Wer wohl die erste rote Karte erhalten wird, Fellaini oder Ander? 

Diese Dominanz im Mittelfeld wird uns gegen Everton und Liverpool sehr abgehen.

Deshalb wahrscheinlich zum ersten Mal gar net so unglücklich über die Länderspielpause Anfang Oktober...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja Liverpool könnte sich ausgehen. Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, wenn er einen Monat nicht ordentlich trainiert hat.

 

Aber mal die Test bzw. dann auch die Wochen abwarten. Überstürzen sollte man da auf alle Fälle nichts. Ändern kann man es eh nicht, müssen es eben die anderen richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ich etwas übersehen oder spielt Matic nicht mehr bei uns? Klar ist der Ausfall von Pogba gschissn, aber Panik muss deswegen keine ausbrechen. 

Noch zum 3-0 gegen Basel .. fast schon wieder wie früher, nicht den Haxn ausgerissen, paar Spieler geschont und schwachen Gegner trotzdem klar besiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Hab ich etwas übersehen oder spielt Matic nicht mehr bei uns? Klar ist der Ausfall von Pogba gschissn, aber Panik muss deswegen keine ausbrechen. 

Noch zum 3-0 gegen Basel .. fast schon wieder wie früher, nicht den Haxn ausgerissen, paar Spieler geschont und schwachen Gegner trotzdem klar besiegt. 

Ja, Matic ist eine massive Verstärkung und nach dem Auftritt der Toffees gestern in Bergamo darf da eigentlich am Sonntag nichts anbrennen – das war ja völlig indiskutabel, was die mit einem am Papier sehr guten Team geboten haben.

Trotzdem geht mit Pogba die Kreativität und Torgefahr aus dem ZM verloren – und mit Fellaini, der wahrscheinlich (zurecht) für Pogba spielen würde ist es zwar physisch, aber kreativ nicht unbedingt. Wäre auch stark dafür, Young jetzt mal eine permanente Chance als LV oder RV zu geben, der hat im letzten Jahr dort eigentlich so gut wie immer überzeugt und bringt auch offensiv was.

Würde das bevorzugen: 

De Gea; Valencia, Jones, Bailly, Young; Herrera, Matic; Rashford, Miki, Martial; Lukaku.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Luke Shaw ist knapp davor, bei Rojo dauert es noch ein paar Monate. - Aussage von Mourinho

 

Ganz ehrlich würde ich Ashley Young auf links hinten derzeit bevorzugen vor Darmian bis er mir am Arsch geht und ich ihn nicht mehr sehen will.

Auch wenn Darmian letztens nicht viel falsch gemacht.

Ich schließe mich der Wunschaufstellung von Staro an. 

Als etwas defensivere Variante Fellaini statt Miki/Martial da Miki letztens eh selten in der Mitte aufgestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manchester United XI vs Everton: De Gea, Valencia, Jones, Bailly, Young, Matic, Fellaini, Mata, Mkhitaryan, Rashford, Lukaku.

Herrera momentan leider komplett abgemeldet. Ansonsten wie erwartet. Hab weiterhin nix dagegen wenn Martial/Rashford von der Bank kommen und gleich Wirbel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wäre immens wichtig, dass man die Punktverluste der anderen nützt, den Pogba-Schock verdaut und City nicht davon ziehen lässt.

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist ein altbekannter ASBler vor Ort, für mich damit hauptverantwortlich für den Erfolg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aufstellung passt aber ein Rooney Tor ist mMn sowas von aufgelegt. 

3 Punkte wären immens wichtig aber wenn man die Leistung der letzten Wochen abruft, sollte es klappen. 

Wünsche dem ASBler viel Spaß. ;)

Tony Valencia Fußballgott!! Was für a Knopf.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 12 Minuten:

Kommts nur mir so vor oder sind wir mit Young nicht mehr so rechtslastig wie mit Darmian? 

Young ist halt ein etwas schwächeres Pendant zu Tony. Darmian ist offensiv kaum vorhanden.

Schade um die Chance von Romelu. Den muss er schon machen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.