Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Blind find ich als Notlösung auf links um einiges besser als Darmian. Den will ich derzeit auf links in nächster Zeit eher nicht mehr sehen. 

Ich find' Chr1s hat's ziemlich auf den Punkt gebracht. 

Hoffentlich fällt uns die vergebene Chance von Lukaku nicht noch auf den Kopf. 

Wäre echt aufgelegt und nur noch traurig gegen DIESES Everton.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geiles Tor von Tony, aber 1-0 ist viel zu wenig. Miki nervt, hatte drei Chancen, den Ball für eine 1 v 1 Situation durchzustecken, und hat dreimal einen Scheiß gemacht. Das Spiel ist noch nicht gegessen, aber das Pressing gefällt sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Hammertor von Tony, bist du deppat. Lukaku muss das 2:0 natürlich machen, aber ansonsten passts schon.

Grüße ausm Stadion.

Sehr lässig! Dann kann ja eh nichts schief gehen. 

Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zweite Halbzeit eigentlich recht oasch aber ab dem zweiten Tor zerfiel Everton. Lukaku legt sich mit dem schlechten Freistoß das Tor beinahe selbst auf und Martial sticht als Joker wieder. Allein die Aktion, die zum Elfer führte war herrlich.

Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol:

Natürlich viel zu hoch, aber geil, dass wir es nach dem 2-0 so wie gegen West Ham richtig zu Ende spielen. Taugt mir insbesondere für Koeman und Everton im Allgemeinen, game raisers...

Letzte Saison geht die Partie fix 1-1 aus, wäre auch heute OK gewesen. Da darf man sich bei De Gea bedanken, dass die Führung hielt. Allgemein: O-Ton Volz: "De Gea ist ein sehr, sehr guter Torhüter, Weltklasse würd ich nicht sagen" :laugh: 

Lukaku wird jedenfalls ein Killer über die Saison gesehen, Torschnitt bleibt bei 1,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Laut Times könnte Pogba 12 (!) Wochen fehlen (Grade 3 Tear) :(  

Kann ich mir ehrlich gesagt bei einer Oberschenkelverletzung kaum vorstellen. Pogba hat sicher ab dem 1. Tag die beste medizinische Betreuung. Hätte noch nie gehört, dass da einer länger als 6-8 Wochen ausfällt, auch nicht im Amateurbereich. Zumindest nicht beim Oberschenkel. Aber klar bin auch nicht sein Arzt, auch wenn ich selbst sxhon mehr als genug Erfahrung mit so einem Sch... habe. 

Aber doppelt so lange wie bei einem normalen Faserriss hört sich für mich nach Fake an. Die Ausfallzeit geht schon eher im Bereich Muskelriss und da wäre er wohl eher auch operiert worden. 

 

themanwho schrieb vor 20 Minuten:

Im Ernst? Is er deppad? 

Die Deutschen wollen halt einfach nicht wahrhaben, dass nicht nur Neuer Weltklasse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Volz kann man so und so nicht ernst nehmen. Vorallem ist laut ihm de Gea nicht so präsent wie es ein Neuer oder Buffon ist.... musste auch lachen bei dieser Aussage.

Ansonsten zum Spiel wurde e schon alles gesagt. Voriges Jahr wäre das zu 100% 1:1 ausgegangen. Es ist echt schön das wir unsere Chance zum Schluß, bei mehr Raum, auch eiskalt so ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.