Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juli 2018 fidschi schrieb vor 5 Stunden: Weltklasse war jetzt sicher übertrieben, aber er ist sicher einer der 22 jährigen Mittelfeldspieler mit dem meisten Potential. Aber mit Lazio wird der beste Spieler der Welt derzeit sicher keine Titel gewinnen. Das hohe Preisschild kommt nicht alleine von total überzogenen Forderungen und umsonst steht er trotz des hohen Preisschildes nicht in den Überlegungen der absoluten Topklubs. Zumindest glaube ich, dass nicht alle Gerüchte frei erfunden sind. Die WM mit Serbien würde ich mal außer acht lassen. Er ist erst seit kurzem beim Team und wegen seiner Nichtberücksichtigung hat der erfolgreiche Trainer gehen müssen. Und Serbien ist ohnehin kein Team, die schlagen sicher generell immer schlecht im Vergleich zum Potential der Einzelspieler. Wenn ich nur die WM berücksichtige, dann kann man Messi auch nicht für Weltklasse halten. Das was er heuer gezeigt hat, kann er nicht alles auf seine Mitspieler abschieben und vor vier Jahren hat er es sogar geschafft eine noch miesere Leistung abzuliefern. Der Bursche kann schon was, das ist klar - das wurde vor ein paar Tagen in einem WM Thread gepostet... ...aber er hat noch einen sehr weiten Weg vor sich, wenn er es in die absolute Weltspitze schaffen möchte. Etwas mehr Auffälligkeit hätte ich mir von ihm bei der WM trotzdem gewünscht - auch in den 2 Spielen gegen Salzburg wär er mir kaum gefallen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er momentan so gehyped wird. Zu Messi auch absolute Zustimmung. Das argentinische Projekt: "König Lionel darf spielen, die anderen halten sich im Hintergrund" ist mE total gescheitert, das sollten jetzt Alle in Argentinien kapiert haben, die immer noch auf eine Wiedergeburt von einem Prinzipal wie El Diego warten. Messi ist auf nationaler Ebene leider nur eine traurige Karrikatur von Maradona,und wird ihn auch niemals erreichen. Würde mir fürs argentinische Team wünschen, dass der Teamgeist dort wieder in den Vordergrund rückt, und ihre vielen guten Torjäger, die neben Messi nur zu Randfiguren zweiter Wahl verkamen, auch im Nationalteam ihre Klasse beweisen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2018 Lee Grant kommt für 2 Jahre. Aha Der wohl unnötigste Transfer seit Bebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 14 Stunden: Lee Grant kommt für 2 Jahre. Aha Der wohl unnötigste Transfer seit Bebe. Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Wir sind sicher nicht die einzigen, die sich einen Oldie als Nr. 3 holen und so kann man die jungen Torhüter, die man unter Vertrag hat, verleihen. Find ich besser, als wenn man einen jungen Torhüter nur Reserve spielen lässt oder auf der Tribüne versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 15 Stunden: Lee Grant kommt für 2 Jahre. Aha Der wohl unnötigste Transfer seit Bebe. Der war bei Stoke echt gut. Die ManU Spieler machen bei der WM überhaupt keine gute Figur bist dato, vor allem von Young und Lingard bin ich enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2018 fidschi schrieb vor 44 Minuten: Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Wir sind sicher nicht die einzigen, die sich einen Oldie als Nr. 3 holen und so kann man die jungen Torhüter, die man unter Vertrag hat, verleihen. Find ich besser, als wenn man einen jungen Torhüter nur Reserve spielen lässt oder auf der Tribüne versauern. Als Goalie Nr. 3 reicht mMn einer aus der Reserve auch. Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Die ManU Spieler machen bei der WM überhaupt keine gute Figur bist dato, vor allem von Young und Lingard bin ich enttäuscht. Young spielt das, was man erwarten kann. Lingard ebenso. Da gehen mir Alli und Sterling bei weitem mehr auf die Nerven. Dafür spielt Lukaku eine bärenstarke WM bisher. Ich würd ja gern einmal Fred sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Als Goalie Nr. 3 reicht mMn einer aus der Reserve auch. Zu 99% ist der 3. Goalie egal, aber wenn nicht, ist es gut da jemand zu haben. Die Reserve kann ich nicht beurteilen, und ich weiß auch nicht, ob da nicht noch die eine oder andere Leihe angedacht ist. Ich denke man wird sich dabei was gedacht haben und sehe es als vollkommen richtig, einen alten Torwart als Nr. 3 zu holen und junge Talente zu verleihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 57 Minuten: Young spielt das, was man erwarten kann. Lingard ebenso. Da gehen mir Alli und Sterling bei weitem mehr auf die Nerven. Dafür spielt Lukaku eine bärenstarke WM bisher. Ich würd ja gern einmal Fred sehen Das sehe ich auch so. Generell spielt England sicher aber ohne wirklich großartig zu glänzen. Auch Toptorjäger Kane fällt auch mehr durchs Elferschießen auf, als sonst was. Für mich waren auch Alli und Sterling eher die Blindgänger, die meist unnötig die Bälle verlieren und im 1:1 nichts zustande bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juli 2018 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Da gehen mir Alli und Sterling bei weitem mehr auf die Nerven. das stimmt auch allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Juli 2018 fidschi schrieb vor 2 Stunden: Das sehe ich auch so. Generell spielt England sicher aber ohne wirklich großartig zu glänzen. Auch Toptorjäger Kane fällt auch mehr durchs Elferschießen auf, als sonst was. Für mich waren auch Alli und Sterling eher die Blindgänger, die meist unnötig die Bälle verlieren und im 1:1 nichts zustande bringen. Kane ist nicht in Bestform, sagen aber eh alle. Seit der Verletzung nie ganz fit geworden. Das macht die Toranzahl/Leistung eigentlich noch unglaublicher. Auch Alli ist sicherlich von seiner Verletzung beeinträchtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Juli 2018 Also Sterling wird ja nicht nur hier kritisiert. Den will ich eigentlich nicht mehr sehen in dieser WM. Da wären Vardy und vor allem Rashford die besseren Optionen für die nächsten Spiele. Fand Young eigentlich gar nicht schlecht bisher. Vor allem macht er seine Defensivaufgabe ganz gut und bis zu dem Kolumbien Spiel war England die Nation, die aus Standards am Meisten profitierte. (Fast alle von Young geschossen) Aus dem Spiel kommt offensiv aber sicher zu wenig. Lingard macht was er kann, hat immerhin bereits ein Tor zu Buche stehen und rackert (Was bei Sterling nicht der Fall ist). Sterling steht fast immer VOR Kane, der sich den Ball aus dem Mittelfeld abholt. Man darf das Kolumbien Spiel nicht als Gradmesser hernehmen, denn das war generell alles andere als "normal". Aufgeheizte Stimmung und ein schwacher, wenig autoritärer Schiri ist keine gute Kombination. Für mich sind bisher Sterling (mit großem Abstand - wieso Southgate den immer noch bringt) und auch Alli eine Enttäuschung bisher und sicher nicht Lingard und Young. (Da gab es eigentlich keine große Erwartungshaltung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Juli 2018 farQuhared schrieb vor 19 Minuten: Für mich sind bisher Sterling (mit großem Abstand - wieso Southgate den immer noch bringt) und auch Alli eine Enttäuschung bisher und sicher nicht Lingard und Young. (Da gab es eigentlich keine große Erwartungshaltung) Jo, eh. Aufgedrängt hat sich von den anderen halt auch keiner (zumindest bei Alli, wenn man da Dier und RLC als Alternativen sieht). Bei Sterling von mir aus Rashford. Young kritisiert eh niemand, auf der Position ist derzeit sicher niemand besser als er. Lingard genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) e: wurde schon gepostet, nvmnd bearbeitet 7. Juli 2018 von Jay Gooner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2018 Blind geht zurück zu Ajax, €16m soll es sofort geben plus €5m optional Boni. Danke für den Einsatz, als IV imho echt ok und hätte dort sicherlich öfter gespielt, wenn Mou nicht unser Trainer geworden wäre und mehr auf physisch starke IV setzen würde. Freut mich auch, dass er zu Ajax zurück geht und wir ihn nicht innerhalb der Liga verlieren! Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Blind zu Ajax ist nun auf offiziell bestätigt. Kann mich nur anschließen. Wenn er gebraucht wurde, auf welcher Position auch immer, hat er das meiner Meinung nach zum großen Teil wirklich gut gemacht. Danke für alles und alles Gute Und Gratulation an Paul Pogba zur Weltmeisterschaft. Hat mir mit Fortdauer der WM immer besser gefallen. Well Done. Jetzt bitte ordentlich erholen. Ansonsten ist es momentan wirklich sehr ruhig was Zugänge betrifft. Ein Monat haben wir aber e noch. Wünsche mir halt das man die Ziele so schnell wie möglich fixiert. bearbeitet 17. Juli 2018 von Papus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2018 Seit Sonntag (unter anderem wegen dem Video Matuidi/Pogba) kommen ja wieder die Gerüchte auf, Pogba fühlt sich nicht wohl bei euch und will wieder zurück zu uns! Ist das was dran, oder komplett unrealistisch und undenkbar? Wenn es möglich erscheint, wieviel müsste man für Paul hinlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts