Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht gibt es seit über einem Monat, Rummenigge hat das Interesse an Martial gerade erst dementiert und auch gesagt, das Boateng bisher nur mit PSG verhandelt hat. Daher glaube ich kaum, dass da was dran ist und ich hoffe es auch.

Schon gar nicht 1:1, da Martial sicher weit mehr wert ist, als ein verletzungsanfälliger Boateng. Wir haben schon genug verletzungsanfällige Verteidiger, da brauch ich nicht schon wieder den nächsten Invaliden von den Bayern kaufen. Abgesehen davon, dass kolportierte Forderungen für Boateng viel zu hoch sind, seid Pep weg ist, ist seine Leistungskurve davon abgesehen auch stark nach unten gegangen, dass er auch nicht gerade ein Upgrade wäre. Da habe ich mehr Hoffnungen bei Bailly oder Lindelöf. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass da was dran ist.

Martial ist natürlich jetzt bei einem guten Angebot zu 100% wohl weg.

Natürlich wird man für Martial wohl was drauflegen müssen, falls man ihn wirklich will (was ich bezweifle). Grundsätzlich denke ich, dass Boateng immer noch ein absoluter Weltklassespieler ist, falls er mal längere Zeit fit bleibt. Seine muskulären Probleme ziehen sich nun aber schon eine Weile und treten immer wieder auf, trotz Müller Wohlfahrt.

Gute IV sind eben rar gesät, entweder man investiert in Spieler mit Potential (wie zB Lindelöf) und hofft, dass sie sich entwickeln oder man holt eben einen Boateng und hofft, dass er fit bleibt. Ein Paket wo am Papier alles passt ist in dieser Kategorie Vereine, von der wir reden, nicht finanzierbar bzw. wird nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich wird man für Martial wohl was drauflegen müssen, falls man ihn wirklich will (was ich bezweifle). Grundsätzlich denke ich, dass Boateng immer noch ein absoluter Weltklassespieler ist, falls er mal längere Zeit fit bleibt. Seine muskulären Probleme ziehen sich nun aber schon eine Weile und treten immer wieder auf, trotz Müller Wohlfahrt.

Gute IV sind eben rar gesät, entweder man investiert in Spieler mit Potential (wie zB Lindelöf) und hofft, dass sie sich entwickeln oder man holt eben einen Boateng und hofft, dass er fit bleibt. Ein Paket wo am Papier alles passt ist in dieser Kategorie Vereine, von der wir reden, nicht finanzierbar bzw. wird nicht verkauft.

Hab nie von ihm so viel gehalten, unter Pep sah er natürlich besser aus, aber da sahen auch Alaba und Kimmich als IV gut aus. Und wenn Bayern einen deutschen Teamspieler am Markt schon fast anbietet, sollte man lieber die Finger davon lassen. Wir brauchen nach Schweini nicht noch den nächsten Spieler abzunehmen, der den Zenit klar überschritten hat.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wobei ich bei Schweini noch meine Hoffnungen hatte dass uns der in unserer damaligen Situation (absoluter Mangel an fähigen zentralen Mittelfeldspielern) eventuell hätte helfen können. 

Bei Boateng sehe ich das schon anders. Den bitte nicht. Alderweireld, Koulibaly, Mina, Varane, Davinson Sanchez, Maguire fallen mir auf die schnelle ein. Leider sind die alle entweder schon bei renommierten Vereinen unter Vertrag, oder werden innerhalb Englands sicher nicht verschenkt (Sanchez, Maguire).

Bevor ich aber Boateng hol, arbeite ich mit dem was da ist. Jones, Smalling, Bailly, Rojo und Lindelöf haben ja an guten Tagen durchaus Potenzial. Dazu kommen Tuanzebe und TFM die das auch spielen können sofern sie nicht verliehen werden. (wovon wohl auszugehen ist)

Man hält sich bezüglich Transfers derzeit sehr bedeckt und rechnen tu ich mit keinem mehr. 

Selbst Darmian wird wohl bleiben. Hat sich bisher in der Pre-Season auch nicht allzu schlecht verkauft muss ich zugeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich bei Schweini noch meine Hoffnungen hatte dass uns der in unserer damaligen Situation (absoluter Mangel an fähigen zentralen Mittelfeldspielern) eventuell hätte helfen können. 

Bei Boateng sehe ich das schon anders. Den bitte nicht. Alderweireld, Koulibaly, Mina, Varane, Davinson Sanchez, Maguire fallen mir auf die schnelle ein. Leider sind die alle entweder schon bei renommierten Vereinen unter Vertrag, oder werden innerhalb Englands sicher nicht verschenkt (Sanchez, Maguire).

Bevor ich aber Boateng hol, arbeite ich mit dem was da ist. Jones, Smalling, Bailly, Rojo und Lindelöf haben ja an guten Tagen durchaus Potenzial. Dazu kommen Tuanzebe und TFM die das auch spielen können sofern sie nicht verliehen werden. (wovon wohl auszugehen ist)

Man hält sich bezüglich Transfers derzeit sehr bedeckt und rechnen tu ich mit keinem mehr. 

Selbst Darmian wird wohl bleiben. Hat sich bisher in der Pre-Season auch nicht allzu schlecht verkauft muss ich zugeben.  

Stimme Dir da vollkommen zu. Ich würde jeden genannten IV auch vor Boateng holen. Habe aber auch nicht das Gefühl, dass wir ihn wollen, sondern die Bayern heuer glauben noch richtig Kohle mit ihm zu machen. Die kolpotierten Summen sind aber ein Witz.

Und es stimmt auch, nächste Saison gibts mehr Möglichkeiten. Wenn Maguire nicht verlängert, dann wird er nächste Saison zu bekommen sein. Alderweireld wird zwar auch nicht jünger, ist aber nächste Saison zu einem akzeptableren Preis zu haben, sofern er auch nicht verlängert und seine Ausstiegsklausel aktiv wird. 

Aufgrund der Vielzahl an Gerüchten glaube ich aber, dass sich bei Mina wahrscheinlich noch was tut. Bei der WM war der sehr beeindruckend, vor allem was Lufthoheit betrifft. 

Ebenso sieht es bei Rojo aus. Da häufen sich die Gerüchte, was mich vor allem deswegen wundert, da er gerade verlängert hat. 

Bei Darmian glaube ich schon noch an einen Abgang, da ist fast jeder italienische Topverein scheinbar interessiert. Nur das geforderte will wohl keiner zahlen und aufgrund der aktuellen Situation wird Mourinho den Deal sicher noch rauszögern wollen. Immerhin ist Valencia verletzt und außer Form, Dalot noch verletzt und Young stösst erst jetzt zum Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Darmian jetzt gehen zu lassen käme einem Todesurteil gleich. 

Mit einem verletzten Valencia und Dalot ist die rechte Seite ziemlich verwaist.

Auch wenn ich davor lieber ohne Darmian in die neue Saison gestartet wäre, kann dies noch hilfreich sein. Shaw ist ja auch ein absolutes Fragezeichen und einen Spieler zu haben während dieser “Übergangszeit” kann so schlecht nicht sein. 

Und ich war einer derjenigen der Darmian oft verfluchte und ihn los werden wollte. Ohne Ersatz aber lieber lassen und weiterhin überhöhte Forderungen stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
farQuhared schrieb am 4.8.2018 um 04:47 :

Bei Boateng sehe ich das schon anders. Den bitte nicht. Alderweireld, Koulibaly, Mina, Varane, Davinson Sanchez, Maguire fallen mir auf die schnelle ein. Leider sind die alle entweder schon bei renommierten Vereinen unter Vertrag, oder werden innerhalb Englands sicher nicht verschenkt (Sanchez, Maguire).

Habe mir nachdem ich die Situation um Mina verfolge mal näher eure IV angesehen. Habt ja durchaus interessante Spieler, die aber alle auch eher jung sind und in die selbe Kategorie wie Mina einzuordnen sind. Würde imo schon Sinn machen da einen erfahrenen Spieler wie Alderweireld oder eben Boateng zu holen. Bin bzgl Boateng was die Zukunft angeht auch eher skeptisch, aber vom Profil her würde er imo eher passen als die anderen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

De Gea, Darmian, Bailly, Lindelöf, Shaw, Herrera, Fred, Pereira, Mata, Rashford, Sanchez...letzterer übrigens Kapitän.

Dürfte dann so ca. auch gegen Leicester so ausschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es fehlt zwar noch der eine oder andere aber man könnte meinen wir haben noch min. 4 Wochen bis zum PL Start und ““““spielen““““ uns mal locker ein. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Die Rückkehrer werden halt gegen zumindest Leicester noch nicht fit genug sein. Wenn ich mir die Leistung ansehe krieg ich schon ein bisschen Kopfschmerzen. 

Ist ja nicht so als ob das Spiel bereits in 5 Tagen wäre. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
farQuhared schrieb Gerade eben:

Hat wer Infos wieso Herrera einfach den Platz verlassen hat?

Mourinho dürfte ja nicht sehr erfreut darüber gewesen zu sein.

Hätt für mich eher so ausgesehen das er ihn runter geschickt hat. Eventuell leichter Schlag abbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Hätt für mich eher so ausgesehen das er ihn runter geschickt hat. Eventuell leichter Schlag abbekommen?

Twitter hat aufgeklärt. Hat Mourinho gesagt dass er nicht weitermachen kann. Der hat daraufhin Kovac gefragt ob sie ein 4tes Mal wechseln dürften was dieser bejahte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.