Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Legendär auch unsere Transferstrategie, Maguire um £65m ftw :davinci: Loch am rechten Flügel oder einen neuen LV? Nö, lieber Shaw u.U. einen neuen Vertrag geben ?

Das ist verglichen mit z.B. (leider) Liverpool schon relativ planlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss gestehen das ich langsam aber sicher schon etwas nervös werde. Fenster hat gerade einmal noch 2,5 Wochen offen. Für unsere Baustellen wird's da langsam sehr eng. Kann mich an keine Transferzeit erinnern, bei der es so ruhig war und es kaum auch nur irgendwelche ernstzunehmende Gerüchte gab.

Bis jetzt haben wir lediglich mit Fred, einen Carrick-Ersatz verpflichtet. Dalot hätte uns so oder so nicht von Beginn weg helfen können und Grant ist im Grunde auch nur hier, damit Pereira auf Loan Reise gehen kann.

Einen Vorteil hat das verkürzte Transferfenster aber, denn in 2,5 Wochen isses e schon wieder vorbei und man muss nicht bis Ende August leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Muss gestehen das ich langsam aber sicher schon etwas nervös werde. Fenster hat gerade einmal noch 2,5 Wochen offen. Für unsere Baustellen wird's da langsam sehr eng. Kann mich an keine Transferzeit erinnern, bei der es so ruhig war und es kaum auch nur irgendwelche ernstzunehmende Gerüchte gab.

Bis jetzt haben wir lediglich mit Fred, einen Carrick-Ersatz verpflichtet. Dalot hätte uns so oder so nicht von Beginn weg helfen können und Grant ist im Grunde auch nur hier, damit Pereira auf Loan Reise gehen kann.

Einen Vorteil hat das verkürzte Transferfenster aber, denn in 2,5 Wochen isses e schon wieder vorbei und man muss nicht bis Ende August leiden.

Naja man weiß ja nicht, was sich im Hintergrund tut. Viele Spieler sind ohnehin noch auf Urlaub und während des USA Trip´s ist es ja auch nicht die beste Zeit, um Spieler zu verpflichten. Also macht keinen Unterschied, ob da ein Spieler heute oder in 2 Wochen verpflichtet wird.

Unabhängig davon wird sich da aber auch nicht viel tun. Rechts am Flügel wäre natürlich Bedarf mMn nach einen echten Winger vorhanden, Mou hat aber auch nach der Verpflichtung von Alexis gesagt, dass er im Sommer keinen Offensivspieler sucht. Mit Willian gibt's Gerüchte. Von der Klasse her wird er passen, allerdings hätte ich gerne wieder jüngere Verpflichtungen.

 Innenverteidiger haben wir mMn genug, da hilft uns nur jemand der klar besser ist, als die vorhandenen. Lt. Gerüchten ist dies aber die Position, wo wir am meisten suchen. Die Schwachstelle links in der Viererabwehrkette könnte auch mit Rojo geschlossen werden, da man mit ihm ja verlängert hat. Zudem ist der Kader schon sehr groß, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele kommen werden, bevor nicht irgendjemand auch gehen muss.

Bezüglich Martial sieht es nicht gut aus, schätze da wird sich etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn sich am Transfermarkt nimmt viel tut, dann ist der Mou-Meltdown wohl nur eine Frage der Zeit. Spätestens nach 3-4 Spielen werden die ersten Spieler unter den Bus geworfen, und für mich sieht es auch so aus, als würden die Glazers ned wirklich investieren wollen. Wird eine lustige Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hätte zumindest damit gerechnet dass Darmian ausgetauscht wird. Wenn nicht einmal das funktioniert seh ich schwarz. 

Rojo ist keine Option für links, nicht für einen Verein mit unseren Ansprüchen. Die Top 4 werden diese Saison schon schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 39 Minuten:

Hätte zumindest damit gerechnet dass Darmian ausgetauscht wird. Wenn nicht einmal das funktioniert seh ich schwarz. 

Rojo ist keine Option für links, nicht für einen Verein mit unseren Ansprüchen. Die Top 4 werden diese Saison schon schwer genug. 

Bei unserem aktuellen Kader sehe ich ohnehin Young als gesetzt auf dieser Position. Und als Back up finde ich ihn ok. Falls wirklich noch ein IV kommen sollte, sehe ich ohnehin keinen Bedarf für Rojo in der Innenverteidigung.

Verbesserungen sind natürlich immer möglich. Bei den kolportieren Namen, vor allem im Defensivbereich garantiert dies aber auch keine wirkliche Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich sehe Rojo sehr wohl als Kandidaten für die IV nach der Leistungen vor seiner Verletzung. 

Edit: Auf Young hatte ich schon völlig vergessen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Das was wir investieren müssten, um den tatsächlichen Gap zu schließen und ernsthaft Anspruch auf den Titel stellen zu können, erscheint den Eigentümern vermutlich ökonomisch nicht sinvoll bzw. zu riskant - auch im Vergleich zur Alternative "moderat investieren und TOP4 halten".

Unser Manager scheint davon (logischer- und verständlicherweise) nicht sonderlich angetan. Ob ihm das so klar kommuniziert wurde, ist dann sogar etwas irrerelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain Pluheit schrieb vor 2 Stunden:

Das was wir investieren müssten, um den tatsächlichen Gap zu schließen und ernsthaft Anspruch auf den Titel stellen zu können, erscheint den Eigentümern vermutlich ökonomisch nicht sinvoll bzw. zu riskant - auch im Vergleich zur Alternative "moderat investieren und TOP4 halten".

Unser Manager scheint davon (logischer- und verständlicherweise) nicht sonderlich angetan. Ob ihm das so klar kommuniziert wurde, ist dann sogar etwas irrerelevant.

Ist ja nicht so, als ob Mourinho nie Geldmittel zur Verfügung hatte. Seine Einkäufe waren bisher auch nicht wirklich schlecht (Mkhitaryan und Lindelöff ausgenommen). Der Kader ist da, die Klasse ist da, man kann z.B. Spieler wie Martial (mMn absolute Weltklasse in Zukunft) entwickeln, da hätte es einen Sanchez auch gar nicht gebraucht ...

Ihr hattet halt in den letzten Jahren relativ viel deadwood dabei, klar dass irgendwann jeder aufs Geld schauen muss (wobei ich das bei euch ohnehin nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Ist ja nicht so, als ob Mourinho nie Geldmittel zur Verfügung hatte. Seine Einkäufe waren bisher auch nicht wirklich schlecht (Mkhitaryan und Lindelöff ausgenommen). Der Kader ist da, die Klasse ist da, man kann z.B. Spieler wie Martial (mMn absolute Weltklasse in Zukunft) entwickeln, da hätte es einen Sanchez auch gar nicht gebraucht ...

Ihr hattet halt in den letzten Jahren relativ viel deadwood dabei, klar dass irgendwann jeder aufs Geld schauen muss (wobei ich das bei euch ohnehin nicht glaube).

Kann man genau so unterschreiben. Bei Lindelöff warte ich dennoch etwas ab, wird sich dann in dieser Saison weisen ob er uns wirklich weiter hilft.

Maguire (auch wenn es immer gut ist auch gute englische Spieler zu haben) brauch ich nicht hier. Ja, er hatte eine gute Saison bzw WM, aber ich frag mich schon ob es das wert ist. Kostet eine Stange Geld (Engländer-Aufschlag, etc) und die Frage ist ob er wirklich so viel besser ist als das was schon da ist.

Bei Martial ist halt die Frage wer die Ablöse zahlen würde außerhalb der PL. Hab da £60Mio aufgeschnappt. Wenn er uns schon verlässt dann bitte irgendwo außerhalb Englands. Bei ihm dürfte halt das Problem sein das er eher sensibler ist und Mou ja schon gesagt hat das er mit dieser Art von Spieler eher nicht so gut kann. Wenn wir ihn ziehen lassen, dann aber bitte nur mit einen Ersatz (dann halt eben für die rechte Seite)

Ich lass mich halt weiterhin noch überraschen wer bzw ob noch wer kommt. Stand jetzt schauts da eher nur nach max. einen aus. Kann natürlich immer schnell gehen. (ist dann doch noch meine Hoffnung zurzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.