Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/2299659/

Nein das am Freitag war nicht das erste Mal. 

Der Artikel ist vom Samstag, bezogen also auf seine Aussagen am Freitag :davinci:

28.07.2018

aber du egal, ich finde Mourinhos Aussagen skandalös, das sind seine Spieler, du findest es ok und es ist auch ok wenn es für dich passt.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fidschi schrieb vor 3 Stunden:

Da gehts rein um die Kohle und Marketing. Eine opimale Vorbereitung gibts für die meisten Topklubs schon lange nicht mehr. 

Eh, deshalb finde ich es verlogen wenn die Klubverantwortliche über lange Saisonen aufregen und das als Ausrede für Niederlagen hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel ist vom Samstag, bezogen also auf seine Aussagen am Freitag :davinci:

28.07.2018

aber du egal, ich finde Mourinhos Aussagen skandalös, das sind seine Spieler, du findest es ok und es ist auch ok wenn es für dich passt.

Ich finde seine Aussagen nicht sehr fein und man kann die aktuelle Probematik auch respektvoller beschreiben. Aber sie entsprechen sehr wohl den Fakten. Die Mannschaft die er aktuell zur Verfügung ist eben nur zu einem kleinen Teil der Kader, mit dem er die restliche Saison arbeiten wird. 

Ich kann auch wie Pep machen, dass ich irgendas sage zum Reinschleimen, so wie er fallweise Spieler lobt, so wie letztes Jahr einen Jugendspieler fast schon zum neuen Messi erklären, und ihm dann eh keine Chance zu geben. Ebenso bei den Bayern, wo er einen Spieler für seine Trainingsleistungen in den Himmel lobt, und bei zig Ausfällen sitzt der Spieler erst recht noch immmer auf der Bank. 

Ich hab da lieber ehrliche Aussagen, als irgend so eine Schleimerei. Aber natürlich gefallen mir diese Aussagen nicht. Aber das worauf er wohl abzielen will, ist dass er Druck zu Saisonbeginn nimmt, weil er zu Recht einen verpatzten Saisonstart fürchtet. 

Aber geundsätzlich sind mir solche Aussagen egal, ich fürchte nur, dass wir wieder eher den seljen Fußball bieten wie letzte Saison. 

 

flanders schrieb vor einer Stunde:

Eh, deshalb finde ich es verlogen wenn die Klubverantwortliche über lange Saisonen aufregen und das als Ausrede für Niederlagen hernehmen.

Da gehts einfach um zu viel Geld. Und damit meine ich weniger Antrittsprämien,nals wohl den Druck der Sponsoren sich da im Sommer sich neuen Märkten präsentieren zu müssen. Nicht umsonst sind immer die namhaftestens Klubs dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mou ist momentan richtig mühsam. Aber weiter werd ich da gar nicht drauf eingehen sonst muss ich mich nur noch mehr ärgern früh morgens.

Für den Start der Saison gehen uns langsam aber sicher die Spieler aus.

-Valencia hat seinen Sommer offenbar sehr genossen, danach gleich die Verletzung. Wird uns also wohl für den Start fehlen. Dalot sowieso. Daher rechne ich mit Darmian zu Beginn. Wenn überhaupt wird er dann wohl eher erst Ende August Thema sein wenn man ihn abgeben will.

-Matic hatte eine Operation. Kam verletzt vom Urlaub bzw WM. Daher auch kein Thema zu Beginn.

Das sind damit die nächsten zwei. Es fehlen also schon mal Valencia, Dalot, Matic, Rojo fix zu Beginn. Dazu kommen mit Pogba, Fellaini, Lukaku, Lindelöf, Lingard, Young, Rashford und Jones die zusätzlichen WM Fahrer auch wenn es heißt das die letzten Beiden wohl früher retour kommen.

Jo, ich freue mich ja schon richtig auf die neue Saison :v: Ich komm grade drauf das ich es nicht als Nachteil empfinde, dass ich die erste Partie fix nicht sehen werde.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 4 Stunden:

Mou ist momentan richtig mühsam. Aber weiter werd ich da gar nicht drauf eingehen sonst muss ich mich nur noch mehr ärgern früh morgens.

Für den Start der Saison gehen uns langsam aber sicher die Spieler aus.

-Valencia hat seinen Sommer offenbar sehr genossen, danach gleich die Verletzung. Wird uns also wohl für den Start fehlen. Dalot sowieso. Daher rechne ich mit Darmian zu Beginn. Wenn überhaupt wird er dann wohl eher erst Ende August Thema sein wenn man ihn abgeben will.

-Matic hatte eine Operation. Kam verletzt vom Urlaub bzw WM. Daher auch kein Thema zu Beginn.

Das sind damit die nächsten zwei. Es fehlen also schon mal Valencia, Dalot, Matic, Rojo fix zu Beginn. Dazu kommen mit Pogba, Fellaini, Lukaku, Lindelöf, Lingard, Young, Rashford und Jones die zusätzlichen WM Fahrer auch wenn es heißt das die letzten Beiden wohl früher retour kommen.

Jo, ich freue mich ja schon richtig auf die neue Saison :v: Ich komm grade drauf das ich es nicht als Nachteil empfinde, dass ich die erste Partie fix nicht sehen werde.

Naja es können ja noch Verletzungen dazu kommen, bzw. gibt es ja ggf. schon. Smalling hätte gegen Liverpool spielen sollen, hat sich beim Aufwärmen anscheinend verletzt und auch Bailly hat irgendetwas, der hätte gegen Liverpool eigentlich nicht spielen sollen wegen einer Verletzung, hat dann aufgrund des Ausfalls von Smalling auf eigenen Wunsch dann doch gespielt.

 

Hatte nicht Young auch was bei der WM, als er im Halbfinale ausgetauscht wurde? Lukaku war bei der WM auch nicht beschwerdefrei.

Und Martial wird wohl entweder verkauft oder er kann sich schon seinen Platz auf der Tribüne suchen. Sieht mir so aus, als ob er einen Wechsel provozieren will. Den Wechselwunsch persönlich nie Mourinho mitgeteilt, aber die Abreise zur Geburt seines Kindes Mourinho erst am letzten Drücker mitgeteilt, und jetzt zickt er mit der Rückreise zum Team anscheinend herum. Sein Berater streut eh schon lange Gerüchte. Martial versucht glaube ich alles auszunutzen um den Preis zu drücken. Ich hoffe wir bleiben da dennoch hart. Wenn er geht, muss der Preis auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wolves angeblich an Smalling dran... please God be true, auch wenn er sich einigermaßen stabilisiert hat. Ich halt seine brainfarts seit Jahren nicht aus. Da auch Rojo zu Everton gehandelt wird, versteh ich langsam, warum Mou einen neuen IV will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bist du deppert war das zach. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt nach Miami zu fahren. Meine Güte bin ich froh es nicht getan zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neben Jones und Rashford kommt auch Lukaku früher aus seinem Urlaub zurück. Ehrlich gesagt wundert es mich bei ihm gar nicht auch wenn ihm nach so einer langen Saison sicher jeder Tag "frei" hilft.

Zu Martial gibt's Gerüchte das er unerlaubt abwesend (sprich, hat sich nicht gemeldet wann er wieder da ist) ist und eine Geldstrafe bekommt. Ob das stimmt ist halt die andere Frage. Allerdings wenn Mou schon sagt das er nicht weiß ob Martial auch wieder dabei ist wenn man aus Amerika wieder retour ist, richt das meiner Meinung nach e schon nach Abgang bzw dürften die Gerüchte dann wohl zum Großteil stimmen.

"“We have the fantastic spirit we have in the majority of the players – I repeat in the majority of the players, we have a fantastic spirit. We go with everything we have to the Premier League.”

Klingt halt auch nach einen Seitenhieb.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Grade bei Lukaku ist das schon sehr leiwand. Der hat immerhin die WM fast durchgespielt.

Dem würd ich die Pause wie auch Pogba gönnen. 

Hoffentlich rächt sich das nicht im Laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Hamma schon wen kauft?

oder zumindest verkauft? :(

Laut Bild steht ein Tausch Boateng - Martial im Raum. Nach allem was in den letzten Tagen von Bayern Seite aber über Martial gekommen ist, denke ich aber nicht, dass da wirklich etwas dran ist, auch wenn es für beide Seiten Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 48 Minuten:

Laut Bild steht ein Tausch Boateng - Martial im Raum. Nach allem was in den letzten Tagen von Bayern Seite aber über Martial gekommen ist, denke ich aber nicht, dass da wirklich etwas dran ist, auch wenn es für beide Seiten Sinn ergibt.

Da könntest den Bayern dann aber auch gleich gscheit gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Laut Bild steht ein Tausch Boateng - Martial im Raum. Nach allem was in den letzten Tagen von Bayern Seite aber über Martial gekommen ist, denke ich aber nicht, dass da wirklich etwas dran ist, auch wenn es für beide Seiten Sinn ergibt.

Das Gerücht gibt es seit über einem Monat, Rummenigge hat das Interesse an Martial gerade erst dementiert und auch gesagt, das Boateng bisher nur mit PSG verhandelt hat. Daher glaube ich kaum, dass da was dran ist und ich hoffe es auch.

Schon gar nicht 1:1, da Martial sicher weit mehr wert ist, als ein verletzungsanfälliger Boateng. Wir haben schon genug verletzungsanfällige Verteidiger, da brauch ich nicht schon wieder den nächsten Invaliden von den Bayern kaufen. Abgesehen davon, dass kolportierte Forderungen für Boateng viel zu hoch sind, seid Pep weg ist, ist seine Leistungskurve davon abgesehen auch stark nach unten gegangen, dass er auch nicht gerade ein Upgrade wäre. Da habe ich mehr Hoffnungen bei Bailly oder Lindelöf. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass da was dran ist.

Martial ist natürlich jetzt bei einem guten Angebot zu 100% wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.