Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Mai 2017 3:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 2:0 sieg die austria darf gerne einbauen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2017 Aufs Ganze gehen, mindestens 4:0, Alar Doppelpack. Gleichzeitig noch bissl auf die Konkurrenz schielen, Admira die Daumen drücken dass sie wenn überhaupt nur knapp verlieren. Hoffen dass Ried gewinnt und dass St.Pölten einschaut. Saison super gelaufen am Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 26. Mai 2017 gegen den wac gabs zwar diese saison bislang nur zu null siege, einigermaßen glücklich war aber zumindest der 3-0 heimsieg im herbst. von mir aus dürfen die uns diesmal ihr erstes tor schießen, wenn wir dafür mit zwei toren differenz gewinnen, reichts jedenfalls gegen die austria. ich gehe sowieso davon aus, dass die bei der admira bestenfalls x spielen, die liegen denen so gar nicht. mein tipp: wir gewinnen beim wac 3 -1 nach "souveräner" 2 - 0 pausenführung, alar schießt zumindest ein tor und die austria verliert bei der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Heute um 14:30 Uhr findet das Mediabriefing vor dem letzten Spiel der Saison gegen den WAC statt! Geschäftsführer Günter #Kreissl und Cheftrainer Franco #Foda werden die Fragen der Journalisten beantworten. SKSturm.TV überträgt live: http://bit.ly/2deSCLQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2017 Wieso schaut Kreissl so sauer? Ja klar, Foda hat das Transparent während des Spiels nicht gesehen . Foda sagt, die Botschaft am Transparent stimmt nicht. Uiuiui ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2017 Gibt es Karten für das Spiel wahrscheinlich nur auswärts zu kaufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2017 blackspy schrieb vor 4 Minuten: Gibt es Karten für das Spiel wahrscheinlich nur auswärts zu kaufen, oder? Nein! Auch im Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 54 Minuten: Nein! Auch im Fanshop! Super, danke. Weißt du den Preis auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2017 Foda grinst so bescheuert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Es gibt nichts lustigeres, als das Gesicht von Foda, wenn er so tut, als ob ihn etwas nicht stört, er aber innerlich explodiert, so wie etwa beim Transparent. bearbeitet 26. Mai 2017 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Immer wieder die schlechte Ausrede "Nein ich habe das Transparent nicht gesehen, ich muss mich ja auf das Spiel konzentrieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2017 blackspy schrieb vor 12 Minuten: Super, danke. Weißt du den Preis auch? Leider nein, da ich das FB Post von gestern nicht mehr find. Aber Preise sind nach meiner Erinnerung eh keine dabei gestanden. Ruf einfach im Shop mal an. Juran schrieb vor 1 Minute: Immer wieder die schlechteste Ausrede "Nein ich habe das Transparent nicht gesehen, ich muss mich ja auf das Spiel konzentrieren". FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Auch wenn die Antwort von Kreissl daarauf logisch war, verärgert es mich schon ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2017 blackspy schrieb vor 2 Stunden: Super, danke. Weißt du den Preis auch? 16 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts