tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Sturm Fred schrieb vor 32 Minuten: Laut KZ und KZ ist er der beste Trainer vor Osim fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Was war da eigentlich mit Atik? Hab die Szene nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Was war da eigentlich mit Atik? Hab die Szene nicht gesehen. Gelb Rot wegen Schirikritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Gelb und Gelbrot innerhalb von Sekunden für deppertes Herummaulen und gestikulieren. Extrem vertrottelte Situation, ich sag nix gegen seine emotionalen Reaktionen nach den Auswechslungen aber wenn er am Rasen steht und die Mannschaft schwächt weil er das Maul nicht halten kann dann frag ich mich schon, in Deutschland ist alles viel professioneller, da hat er sicher noch einiges zu lernen. Nicht nur deshalb sondern allgemein aufgrund der gesamten Partie kann man fast froh sein dass es am Ende doch um nix mehr ging für uns aufgrund des hohen Austria-Sieges (den ich so niemals erwartet hätte tbh). Aber am End, wenn wir da 3:0, 4:0 gewonnen hätten hätts auch ned gereicht und dann wär ich vermutlich mehr angfressen, wohl eher weil sich die Admira so abschlachten lässt aber was solls. Hilft eh nix, muss ma gar ned viel sagen zum Match, die Jungs sollen jetzt ihren Urlaub genießen, Kreissl den Kader möglichst vor Trainingsbeginn fertig haben und dann versuchen wir mal internationa zu reüssieren, in den letzten Jahren haben wir Österreich die paar Mal wo wir es geschafft haben, relativ kläglich vertreten und Schande übers Vaterland gebracht (Breidablik für immer unvergessen!). 1,2 Runden überstehen wär mal wieder a Gschicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 9 Stunden: Baris bei 2.57 http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/5451497933001 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Was war da eigentlich mit Atik? Hab die Szene nicht gesehen. DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Gelb und Gelbrot innerhalb von Sekunden für deppertes Herummaulen und gestikulieren. Extrem vertrottelte Situation, ich sag nix gegen seine emotionalen Reaktionen nach den Auswechslungen aber wenn er am Rasen steht und die Mannschaft schwächt weil er das Maul nicht halten kann dann frag ich mich schon, in Deutschland ist alles viel professioneller, da hat er sicher noch einiges zu lernen................ mauerbaueredit beim wüden +1 bearbeitet 29. Mai 2017 von mauerbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Naja, als ich die Headling "wir werden Alles raushauen" vernommen habe ahnte ich schon den Ausgang. Und so kam es dann auch. Wenn es drauf ankommt, hat die Mannschaft, allen voran im Frühjahr, nur selten liefern können. Am Ende war Platz 3 also das Maximum (garniert mit einer desaströsen Altach-Mannschaft im Frühjahr). Das sich die Admira nach dem Witzelfer der Austria noch am Feld in den Urlaub verabschiedet war gottlob sowas von Wurscht! Jetzt hoff ma, dass Salzburg den Cup gewinnt und wir nicht schon Ende Juni ran müssen. Das wir in die Gruppenphase kommen wird ohnehin schwer genug (nicht nur angesichts der Leistungen im Frühjahr). Schau ma mal was sich in Sachen Kader noch tun wird. Summa Summarum war das erste Viertel der Saison "leiwaund" (in dem wir zugegeben auch über unseren Verhältnissen spielten). Danach wars zum Teil eher nur noch ein inkonstantes Dahinwurschteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2017 Rein aus Interesse: Welche ASPler waren bei der Wasserwerferparty dabei? Was mir in der ersten HZ stark aufgefallen ist: Jeggo lässt sich immer zwischen die IVs zurückfallen und spielt in der Folge fast soetwas wie einen Libero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 MK7 schrieb vor 20 Minuten: Was mir in der ersten HZ stark aufgefallen ist: Jeggo lässt sich immer zwischen die IVs zurückfallen und spielt in der Folge fast soetwas wie einen Libero... Müsste er dann nicht hinter den beiden IVs spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2017 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Müsste er dann nicht hinter den beiden IVs spielen? das hat er auch ziemlich oft gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2017 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Rein aus Interesse: Welche ASPler waren bei der Wasserwerferparty dabei? war dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2017 MK7 schrieb vor 15 Stunden: Rein aus Interesse: Welche ASPler waren bei der Wasserwerferparty dabei? Was mir in der ersten HZ stark aufgefallen ist: Jeggo lässt sich immer zwischen die IVs zurückfallen und spielt in der Folge fast soetwas wie einen Libero... me2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Mai 2017 Ah @tool_king auch am Foto, rechts im Mario Haas Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ah @tool_king auch am Foto, rechts im Mario Haas Trikot. tool_queen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts