lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Hoffentlich überlegt sich Kreissl jetzt, ob er diesen Unsympathler weiterhin haben will. Der kleine Koffer hat hier nichts verloren. Um nix besser als die eigenen, dabei extremst unsympathisch und glaubt er sei ein Superstar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Da schmerzen die beiden Partien gegen die Austria umso mehr, weil da hat man sich abschießen lassen. Ich rede aber von heute. Ein Sieg hätte uns auch nix geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 Des drecks Atik Oaschloch Kind will i nie wieder im Sturm Dress sehn. Danke! Dass uns Horvath wahrscheinlich auch verlässt weil Atik ihm den Platz weggenommen hat passt auch noch gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2017 Ganze 3 Auswärtspunkte 2017. Auch eine tolle Serie. Zum Glück gabs Scherbs Altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Hierländer-Ausschluss, damit die Sperre wieder aktiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Ich rede aber von heute. Ein Sieg hätte uns auch nix geholfen. Das ist mir scheiss egal, selbst wenn Foda in die Zukunft schauen kann und wusste schon vor der Partie, dass die Austria die Admira abschießt möchte ich so einen Dreckskick nicht jede Woche sehen. Über 2,5 Jahre Foda und 2 weitere Folgen. Bis auf 12 überdimensionale Runde im Frühjahr (inkl. der unsäglichen Partie gegen RBS und dem peinlichen Auftritt gegen 9 Bullen) ist nix besser geworden gegenüber Milanic. NIX NIX NIX NIX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Ein Sieg hätte uns auch nix geholfen. Doch, ein 7:1 schon. (Stand jetzt) [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Der WAC Platzsprechrt heizt dem Publikum ein. Wie ich die Kärntern Vereine liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 Ein dridder Blatz mit unserer jungen Drubbe ist doch auch ein sehr gudder Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 Styria schrieb vor 5 Minuten: Ein Sieg hätte uns auch nix geholfen. nicht bös sein, aber eine Mannschaft die so auftritt, hat es verdient da eine drüberzukriegen. Im Normalfall kannst da morgen blaue Briefe wegen Arbeitsverweigerung versenden. Und den Trainer gleich mit, eine derart beschissen eingestellte Mannschaft hab ich selten erlebt. Aber sowas hinterfragt unser SD ja nicht. Da beschwer ma uns lieber über Transparente der Fans 6:1 Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Danke Franco, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Danke Franco, Danke ruf mal beim Thomas Christus an, vielleicht hat er noch die gschissene Jacke von damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 Foda Raus. Mehr kann und will ich zu diesen Spiel nicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 syke schrieb vor 1 Minute: ruf mal beim Thomas Christus an, vielleicht hat er noch die gschissene Jacke von damals? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) bearbeitet 28. Mai 2017 von mandi0650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts